Benutzerprofil

Fehrmann10

17.02.2014, 19:48 Uhr Thema: Hysterektomien in Deutschland: Jeder sechsten Frau wird die Gebärmutter entfernt Die Operation war ein voller Erfolg Meine Frau hat sich vor 8 Jahren die Gebärmutter mit dem Muttermund mit 43 Jahren entfernen lassen. Seit dieser Zeit hat sie keinerlei Beschwerden mehr. Am 5 Tag nach der Operation fuhren wir nach [...] mehr

28.01.2014, 17:54 Uhr Thema: Neue Studie: Stress im Job treibt Arbeitnehmer in die Frührente Die armen Menschen! Ich bin 69 Jahre alt und habe immer gearbeitet. Welch ein Wunder nach diesem Bericht. Ich kann es kaum glauben; Ich lebe noch! Als ich zu arbeiten vor grauer Urzeit anfing, waren damals schon [...] mehr

28.01.2014, 17:31 Uhr Thema: Fuß- und Nagelpilz: "Es ist falsch, sich selbst mit Medikamenten zu behandeln" Sagrotan med Ein langjähriger Freund von mir ist Apotheker. Er empfahl mir „Sagrotan med“ zu verwenden - rezeptfrei in jeder Apotheke. Der Erfolg war phantastisch. Nach einwöchiger Anwendung war der Fußpilz noch [...] mehr

03.01.2014, 20:43 Uhr Thema: Individuelle Diabetes-Therapie: Blutzucker senken - aber nicht um jeden Preis Es ist dasselbe wie beim Krebs Die kompletten Remissionen liegen unter 25%. Direkte Evidenz für eine günstige Wirkung der Chemotherapie auf die Lebenserwartung existiert bis heute nicht. Kontrollierte Studien mit unbehandelten [...] mehr

09.12.2013, 14:24 Uhr Thema: Zwölf Monate ALG I: Wenn das Geld schneller aus ist als die Arbeitslosigkeit Jede Arbeit ist gut! Wenn jeder jede Arbeit annehmen muß - er lebt ja auch von den Sozialbeiträgen dieser Leute - braucht er kein Jahr zum Streßabbau! mehr

30.09.2013, 14:15 Uhr Thema: Kommunalwahlen: Portugiesen strafen Regierung ab Portugal muß wieder Arbeiten lernen! Ich wohne seit 19 Jahren in Portugal. Das ganze Gelaber über die Reichen und dem armen Volks kotzt mich an. Das portugiesische Volk hat noch nie Interesse gehabt, ordentlich zu arbeiten. Schwarzarbeit [...] mehr

22.07.2013, 18:29 Uhr Thema: Medikamente: Gefährliche Schnäppchenjagd im Ausland Ich wohne seit 18 Jahren in Portugal. Dieselben Medikamente wie in Deutschland von demselben Hersteller kosten hier etwa die Hälfte. Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen. Die Apotheker haben ihr [...] mehr

10.07.2013, 18:41 Uhr Thema: Rauchprävention: "Gegen ein Werbeverbot agiert die Lobby besonders aktiv" Was soll das alles? Müssen wir allen Leuten Vorschriften machen? Kann nicht jeder nach seiner Fasson leben? Eines ist klar, Für Alkohol oder Tabak soll es ein absolutes Werbeverbot geben. mehr

08.07.2013, 16:22 Uhr Thema: Ausspäh-Debatte: CDU-Politiker verteidigen Vorratsdatenspeicherung Warum dieses Theater? Wir stehen kurz vor der Bundestagswahl. Weckt einmal Frau Dr. Merkel auf indem wir sie abwählen. Sie versteckt sich, wie es halt in der DDR üblich war. Ich war mein Leben lang nie ein Grüner. Nur nach [...] mehr

03.07.2013, 14:48 Uhr Thema: Arbeitslose junge Südeuropäer: "Für die Gesellschaft ein Tod auf Raten" Die Praxis sieht anders aus! Ich wohne seit 18 Jahren in Portugal und stelle fest, das auf dem Arbeitsmarkt nur „Ausländer“ zur Verfügung stehen. Wo sind denn die jungen, arbeitslosen Portugiesen? Von morgens bis abends wird [...] mehr

17.06.2013, 20:13 Uhr Thema: Internet-Kontrolle: Merkel verteidigt Überwachungspläne Man sieht halt, wo Sie herkommt Ich denke wie viele, ich mache zähneknirschent mein Häckchen bei der FDP. mehr

08.06.2013, 16:49 Uhr Thema: Nach Veto des Verfassungsgerichts: Portugal verabschiedet neues Sparpaket Alle reden gescheit daher! Schauen wir uns doch einmal die Geschichte an. Portugal hat keinen zweiten Weltkrieg gehabt. Dafür aber die Kolonialkriege. Nichts war im Lande zerstört wie in Deutschland. Danach kam die Revolution. [...] mehr

28.05.2013, 20:38 Uhr Thema: Jugendarbeitslosigkeit: Nothilfe für Europas verlorene Generation Die Wirklichkeit sieht aber anders aus Wer schon die Schule schmeißt und dann Doktor werden will, geht mit Sicherheit in die Statistik als armer, arbeitsloser Jugendlicher ein. Solange in Deutschland die Ausbildungsplätze unbesetzt [...] mehr

13.05.2013, 16:43 Uhr Thema: Umfrage: Viele Passagiere lassen ihr Smartphone im Flugzeug an Das Hady macht nichts aus! Ich flog 49 Jahre als Pilot und habe im Cockpit das Handy oft angehabt. Meine Versuche ergaben ein klares Ergebnis; Es hat überhaupt keinen Einfluß auf die IFR-Instrumente. Was soll der ganze Quatsch? mehr

02.03.2013, 19:18 Uhr Thema: Lasik-Operation: Scharfe Sicht mit Risiko Meine Operation ( beidseitig -5,5) war 1996 Ich würde es noch einmal machen, denn ich habe bis heute keine Probleme. Vielleicht hängt es auch von der Qualität des Arztes ab! mehr

21.12.2012, 18:48 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Heiland im Kittel Dieses Geschäwtz kenne ich all zu gut! Vor etwa 40 Jahren wollten alle Ärzte mich operieren, denn ich habe wie die Mehrzahl der Menschen eine Septumdeviation. Rein zufällig traf ich dann einen Arzt, der mir sagte, dies bringe alles [...] mehr

17.12.2012, 19:53 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Das ist doch nichts Neues! Ich habe Anfang der achtziger Jahre anstatt eines BMW 850 einen Porsche in Stuttgart kaufen wollen. Ich machte einen Fehler. Ich fragte nach dem Preis. Die Antwort des Verkäufers war: „Wenn Sie sich [...] mehr

06.12.2012, 17:08 Uhr Thema: Die Käßmann-Doktrin Was soll der ganze Unsinn? So lange die Menschheit besteht wird es Waffen geben. Viele Menschen in Deutschland leben von diesem Geschäft. Wenn wir es nicht tun, tut es ein anderes Land. Was soll daran verwerflich sein? Die [...] mehr

02.12.2012, 18:37 Uhr Thema: Rüstungsgeschäfte: Möglicher Saudi-Deal sorgt für Irritation Was soll der ganze Aufstand? Wenn wir nicht liefern, erhält Saudi Arabien die Waffen von einem anderen Staat. Der grüne Gedanke, die Aufrüstung zu vermeiden läuft doch ins Leere! Machen wir das Geschäft oder macht es ein [...] mehr

27.11.2012, 17:59 Uhr Thema: Neuerungen 2013: Die neuen Führerschein-Regeln im Überblick Wie schön war es früher! Ich habe am 2. März 1963 meinen Führerschein Klasse 3 erhalten. Die Fahrprüfung war einfach einmal ums Viertel fahren. Danach kam eine Tafel mit Figuren - wegen der Vorfahrt - zum Einsatz. Wenn alles [...] mehr

Kartenbeiträge: 0