Benutzerprofil

herr minister

17.12.2014, 18:32 Uhr Thema: Kunststoffe im Meer: Gigantische Plastikmengen vermüllen die Tiefsee the good German Es ist ja löblich, dass der Deutsche hier mal wieder meint die Welt retten zu können und dafür seinen Einkauf aus dem Bioladen im Jutesack in die geheizte 100qm Altbau Wohnung befördert. Allerdings [...] mehr

16.12.2014, 20:32 Uhr Thema: Rubel-Absturz: Russland-Crash erreicht Deutschland Vielleicht gar nicht schlecht Am Ende ein guter Tag für Europa. Von Portugal bis Estland dürfte nun klar sein, dass wir nur gemeinsam bestehen können, irgendwann einmal sogar zusammen vllt. mit einem weniger idiotischen Russland. [...] mehr

16.12.2014, 19:54 Uhr Thema: Rubel-Absturz: Russland-Crash erreicht Deutschland Na ja Adidas und Metro sind jetzt nicht gerade die Impulsgeber der deutschen Wirtschaft. Sie werden es verschmerzen und sich zukünftig zweimal überlegen in Systemen ohne Rechtssicherheit zu investieren. [...] mehr

16.12.2014, 18:53 Uhr Thema: Rubel-Crash: Russlands Wirtschaft droht der Kollaps Psychologie Interessant zu sehen ist hier mal wieder wie mit national-stolz geschwellter Brust der harte Mann herausgekehrt wird und im gleichen Atemzug gejammert wie ein Schulmädchen dem man den Lolli [...] mehr

07.12.2014, 08:47 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Verbrecher in Bayern freut euch! Es ist doch schön, dass die bayerische Justiz auch Milde und Barmherzigkeit kennt, ich weiss gar nicht wo ihr schlechter Ruf her kommt. Eigentlich könnten sie Hoeness gleich ganz entlassen, dann hat [...] mehr

05.12.2014, 18:51 Uhr Thema: Kommentar zu Bahn-Tarifen: Die Hälfte von ganz schön teuer 4000 Euro Komische Rechnung, ich komme gerade mal auf die Hälfte mit einem mittelalten gebrauchten Benz. Soo viele km reisst man als normaler Stadtbewohner jetzt nicht ab, auf langen Strecken kann man [...] mehr

05.12.2014, 11:40 Uhr Thema: "The Crew" angespielt: Mit Vollgas durch die amerikanische Provinz Offline Für mich ist es übrigens auch sehr interessant wie aktuelle games offline zu bewältigen sind. Der Online Zwang sowie irgendwelche gesichtslose Idioten, die mir ins Spiel pfuschen nerven nur noch, so [...] mehr

27.11.2014, 00:56 Uhr Thema: Prominente Unfallopfer: "Das Auto ist eine Massenvernichtungswaffe" Schön Gibt es demnächst ein Interview von nem Veganer aus dem Schlachthaus? Ehrlich wäre auch wenn Monsieur le Regisseur für seine Produktionen auf Bahn und Bus bestehen würde, vom Schauspieler bis zur [...] mehr

27.11.2014, 00:49 Uhr Thema: Virales Video über Tschernobyl: Drohnenflug über der Geisterstadt Nice. Leider schon vor 10 Jahren im Video Game STARKER thematisiert. Besser. Düsterer. Billiger Aufguss hier. Keine Kunst. Effekthascherei. mehr

23.11.2014, 12:24 Uhr Thema: Ernährung: Wie sieht das optimale Frühstück aus? Der eine sagt so, der andere so Schöner Artikel, jetzt sind wir alle schlauer. Die von SPON immer wieder gerne zitierten namen- und ranglose Experten erklären uns, äh, nichts. Und erst recht das Forum, Frühstück nach Dr. Schnitzer [...] mehr

16.11.2014, 13:47 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Aliens Nicht unbedingt. Es gibt unzählige Theorien, dass in Wahrheit die Aliens Amerika entdeckten und besiedelten. Über deren Religionszugehörigkeit ist mir nichts bekannt, evtl. mal bei Herr Erdogan [...] mehr

16.11.2014, 13:04 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Zusammenfassung Ich fasse mal zusammen: Moslems, von woher auch immer - sagen wir mal aus dem osmanischen Reich - haben Amerika entdeckt. Dann haben sie auf Kuba geschwind eine Moschee gebaut, sind dann aber wieder [...] mehr

16.11.2014, 12:47 Uhr Thema: "Assassin's Creed: Unity" durchgespielt : Die Revolution hat ihren Preis Gutes Spiel Guter Artikel. Endlich mal kurz und präzise und vor allem entspannt zum Thema, das ja schon in einem shitstorm untergeht, hauptsächlich von Leuten, die das Spiel noch nie in der Konsole hatten. Ich [...] mehr

15.11.2014, 19:18 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch in Brisbane: Merkel verliert die Geduld mit Putin Kalter Krieg Die Ukraine ist verloren, nicht mehr lange und die Russen haben sie ganz einkassiert, bitter für die Menschen dort aber soll man deshalb den WK III riskieren? Umso mehr müssen nun die Grenzen des [...] mehr

14.11.2014, 15:17 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron will Dschihadisten die Rückkehr verweigern Typische Populistenfalle Hört sich toll an, ja, endlich macht mal einer was. Der Stammtisch hier ist schon am jubeln. Allein, wie üblich, mal das eigene Hirn anstrengen -Fehlanzeige. Wie, bitteschön soll denn das [...] mehr

13.11.2014, 11:41 Uhr Thema: Fußball-WM 2022 in Katar: Fifa sieht keine Anhaltspunkte für Korruption Hohoho! Endlich mal ne gute Nachricht zwischen all den Horrormeldungen jeden Tag. Beckenbauer war sicher Kronzeuge und Herr Rummenigge, wie viel Uhr ist´s nochmal? Und Herr Hoeness, ach Mist, der kann ja [...] mehr

13.11.2014, 10:26 Uhr Thema: Vor G20-Gipfel: Russland schickt vier Kriegsschiffe nach Australien Gähn Seit langem mal wieder ein Russland Forum quergelesen. Nix neues im Westen. Nato, Mainstream Medien, böse Amerikaner, der verlogene Westen - gähn. Immerhin, in anderen Foren geht die Anzahl der [...] mehr

10.11.2014, 07:51 Uhr Thema: Volksbefragung: Zwei Millionen Katalanen stimmen für Unabhängigkeit Wahlbeteiligung Hm. Die Wahlbeteiligung war also unter 50% obwohl man auch Kinder ab 16 mit abstimmen liess. Ich gehe mal davon aus, dass die Gegner der Unabhängigkeit eher nicht zu dieser Wahl-Farce kamen, die von [...] mehr

09.11.2014, 19:10 Uhr Thema: Online-TV: "Junge Leute haben schon immer weniger ferngesehen" Mr. Weil is the last man standing Ein bisschen kritischer hätten die Fragen schon sein dürfen. Dieser Mann negiert ganz offensichtlich jobbedingt die Realität. Das Internet, die Playstation und der Schrott, der täglich auf hundert [...] mehr

15.10.2014, 16:25 Uhr Thema: Spielabbruch bei Serbien-Albanien: Provokation von oben Fussball halt Mal wieder ein schönes Beispiel, dass Fussball, über der Dorfliga hinaus, schlicht das tumbe nationalistische Pack befriedigt. Zuletzt auch hier in der Begegnung KSC vs. FCK. Üble Gestalten wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0