Benutzerprofil

hohensalzburg

Seite 1 von 2
27.06.2015, 18:15 Uhr

Warum jetzt plötzlich ein Referendum? Wurde nicht Alexis Tsipras mit seiner Partei im Jänner 2015 von den griechischen Wählern mit dem Vertrauensvotum ausgestattet, das Land aus dem jahrelangen Chaoszustand herauszuführen? Wie wir [...] mehr

11.02.2013, 17:32 Uhr

Die Geister, die diese Gesellschaft rief..... Die Katholische Kirche steht gottlob wie ein Fels in der Brandung, mögen auch diese ungerufenen Geister an ihr noch so rütteln. Stimmt @Heitgitsche, in grossen Teilen ist unsere Gesellschaft [...] mehr

23.05.2012, 11:21 Uhr

Griechenland darf den Geduldsfaden der EU nicht überstrapazieren!!! Die Mitglieder der Europäischen Union und der Euro-Zone zeigten seit Beginn der "Griechischen Finanz-Tragödie" und deren laxen Handhabung jede Menge Geduld und Nachsicht. Es braucht [...] mehr

17.12.2011, 18:44 Uhr

Völlig inakzeptable Aktivitäten der isralischen Siedlerjugend Altgediente israelische Kibbutznik's sagten mir, die Orthodoxen Israelis halten den Kontakt zum Himmel aufrecht, aber sie, die Kibbutznik's sind diejenigen, die das Gelobte Land Israel seit [...] mehr

21.10.2011, 21:46 Uhr

Griechenlands Schulden - ein Fass ohne Boden! Es ist mir höchst unverständlich, dass ein Mitgliedsland der Euro-Zone wie Griechenland durch seine Dauerschuldenkrise nicht schon früher härter an die Kontroll-Kandare genommen wurde. Wo war die [...] mehr

18.06.2011, 00:12 Uhr

In mexikanischen Bäckereien grössere Hygiene als hier bei uns Wir waren positiv überrascht, dass in unserem Urlaub im Jahr 1976 - vor 35 Jahren - bei unserem Einkauf in mexikanischen Bäckereien die Bedienung und Kasse (Handling mit dem Geld) aus [...] mehr

28.05.2011, 17:58 Uhr

Intelligent hygienisch denken....  mehr

28.05.2011, 17:49 Uhr

Fehlentwicklung der EU-Agrarpolitik! Aufgrund der epidemieartigen Zunahme Ehec-Erkrankungen, deren Ursache das schwer belastete Gemüse, in diesem Fall die spanischen Import-Gurken sollte jeder Gemüse-Import aus Spanien sofort gestoppt [...] mehr

16.05.2011, 22:01 Uhr

Verschiedenste Versionen könnten hier zutreffend sein Also, ich kann dieser "offiziellen Version" ebenfalls keinen Glauben schenken. Eine geschickt gestellte Falle, politische Verschwörung oder gezielte Attacke sind durchaus denkbare [...] mehr

08.04.2011, 22:29 Uhr

Meine Güte @stubenkastl Wie lange haben Sie denn geschlafen? Haben Sie denn gar nicht mitgekriegt, wer VOR Präs.Obama als US-Präsidenten amtierte. Soll ich sie Ihnen aufzählen? Der Bush-Clan, Vater und Sohn, der die [...] mehr

28.02.2011, 18:08 Uhr

Eine etwas späte Offenbarung des Doktorvaters Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum dem betreuenden Doktorvater des Herrn zu Guttenberg die beanstandeten Mängel in der Dissertation nicht sofort aufgefallen sind und umgehend darauf [...] mehr

22.02.2011, 23:09 Uhr

Da könnte wirklich etwas dran sein Meine Vermutung geht in folgende Richtung: Warum bloss sind zwei iranische Kriegsschiffe ausgerechnet zum jetzt sensiblen Zeitpunkt durch den Suezkanal in das östliche Mittelmeer unterwegs??? mehr

18.02.2011, 20:12 Uhr

Die Unschuldsvermutung gilt nach wie vor für Herrn zu Guttenberg Es erscheint mir schon als mehr als seltsam, dass der Herr Juraprofessor oder war es der Doktor-Vater von Herrn zu Guttenberg, erst nach geschlagenen 4 Jahren draufkommt, dass eventuell so manche [...] mehr

13.11.2010, 10:36 Uhr

Austria - Europe lässt herzlich grüssen! Auch wenn das kleine Austria aus Europa keine allzugrosse Rolle im Konzert der G-20 spielte, dafür war Südkorea als Gastgeber trotz der Verwechslungs-Panne mit Australia charmant gegenüber Austria, [...] mehr

25.10.2010, 14:02 Uhr

Danke werter @Zauberlehrling für die Erinnerungen an Salzburg vor über 30Jahren!  mehr

30.08.2010, 11:55 Uhr

Das hohe Risiko einer Stadtlage weitgehend unter Meeresniveau Bei aller Anteilnahme um das Schicksal der Stadt New Orleans und die Folgen nach dem Wirbelsturm "Katrina" stelle ich mir immer wieder die Frage: Ist es nicht generell ein hohes Risiko, [...] mehr

10.05.2010, 21:16 Uhr

@Werner, es gibt wesentlich peinlichere Anlassfälle... als die noch immer unbewiesenen Verdächtigungen. Warum graben Sie ständig in jahrhundertealten Märchen herum, waren Sie damals dabei? Nochmals: auch für Bischof Mixa gilt die Unschuldsvermutung! [...] mehr

10.05.2010, 20:47 Uhr

Auch für einen Bischof Mixa gilt die Unschuldsvermutung TrittbrettfahrerInnen ohne ethische Wertehaltung geistern ohnehin zur Genüge herum, die nur Gerüchte in alle "Windesrichtungen" streuen. Die Wahrheit wird schon noch früher oder später ans [...] mehr

10.05.2010, 19:40 Uhr

Es gilt auch für Herrn Bischof Mixa die Unschuldsvermutung Die Unschuldsvermutung gilt für jeden Menschen, auch für Herrn Bischof Mixa aus Augsburg. Behauptungen von irgendwelchen Personen (den sogenannten TrittbrettfahrernInnen), die meist aus dem Jahre [...] mehr

16.06.2009, 22:46 Uhr

Werter @BonChauvi, Sie beschreiben die Situation völlig richtig, hier bin ich einer Meinung mit Ihnen. Als Bibelforscherinnen in einem radikal muslimischen Land sich aufzuhalten und tätig zu [...] mehr

Seite 1 von 2