Benutzerprofil

Silversurfer2000

27.05.2016, 19:40 Uhr Thema: Top-Talente: Aus der zweiten Liga in die Nationalelf Weigl hat im Pokalfinale schwer beeindruckt Der ist durch das Bayern-Mittelfeld gegangen, als ob das Slalomstangen wären. Wetten, dass gerade das Angebot der Bayern vorbereitet wird? mehr

28.04.2016, 23:28 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga Verstehe ich nicht Was genau meinen Sie mit "Die meisten Menschen, denen das bewusst ist, ziehen völlig falsche Schlüsse daraus"? Ich glaube die meisten Menschen ziehen genau die richtigen Schlüsse daraus. [...] mehr

25.04.2016, 18:49 Uhr Thema: Bundesliga-Fehlentscheidungen: Schwalbe, Abseits, Tor - hier würde der Videobeweis he Endlich! Es macht einfach keinen Spaß zuzuschauen, wie 90 Minuten lang 22 Akteure alles geben und am Ende eine Schiedsrichterfehlentscheidung das Spiel entscheidet! Auch die vielen fiesen Fouls außerhalb [...] mehr

25.04.2016, 12:22 Uhr Thema: Erkenntnisse eines Chefs: "Ich war ein Flopmanager" Mit Verlaub, typischer Erbe "Wir haben jetzt eine ganz andere Firmenkultur, ohne Macht, Druck und Kontrolle" Ja genau. Das kann man als Erbe machen und hoffen, dass andere den Laden voranbringen (kann klappen, muss [...] mehr

24.04.2016, 10:41 Uhr Thema: 400. Todestag des Barden: Was uns Shakespeares beste Szenen heute noch sagen Super Artikel! Ich habe herzlich gelacht. Endlich mal Hirn und Verstand bei SPON! Und wer die Ironie im Artikel nicht mitbekommt, wie offenbar einige Foristen, dem ist auch nicht zu helfen. mehr

12.04.2016, 23:01 Uhr Thema: Sieg gegen den VfL: Ronaldo schießt Wolfsburg aus der Champions League Marcelos KO-Schlag.. .. en passant mit der Faust gegen Henrique - der war genauso sehenswert wie der Freistoß von Ronaldo. Schade nur, dass der Schiedsrichter nicht hingeschaut hat. mehr

31.03.2016, 19:29 Uhr Thema: "Team Marktwert" in der Bundesliga : Großer Name, kleine Leistung Angebot und Nachfrage Also ich schaue lieber HSV gegen Köln als Hoffenheim gegen Ingolstadt - warum soll das nicht honoriert werden? Oder anders herumgefragt: Warum soll ich gezwungen werden, Hoffenheim gegen Ingolstadt [...] mehr

08.03.2016, 13:32 Uhr Thema: Immobilienmarkt im Jahr 2045: Wo die Deutschen wohnen wollen - und wo nicht Die letzten 3,4 Jahre hochgerechnet und dann 30 Jahre nach vorne extrapoliert. Oder es kommt anders. Die Immigration ist ca. 1994/95 stark zurückgegangen, am Immobilienmarkt gab es einen entsprechenden Crash. Selbstfahrende Autos [...] mehr

02.11.2015, 17:28 Uhr Thema: Fehlentscheidungen der Schiris: Warum der Videobeweis nichts bringt Im Tennis und im American Football geht das doch auch Und man kann den Mannschaften z. B. 2 Videobeweise pro Halbzeit zubilligen, ähnlich wie beim Tennis. Das funktioniert exzellent. Also ICH schaue NICHT Fußball, um mir Spiele anzuschauen, in [...] mehr

04.10.2015, 22:06 Uhr Thema: Bayerns Triumph über Dortmund: Die Jagd ist beendet Super Sache! Jetzt wo die Bundesligasaison bereits Anfang Oktober entschieden ist, haben die Verantwortlichen der DFL, der Bundesligavereine und auch vom FCB fast ein ganzes Jahr Zeit, darüber nachzudenken, wie [...] mehr

09.09.2015, 14:02 Uhr Thema: Prognose bis 2024: Erbschaften zementieren Ungleichheit in Deutschland Die obersten 1 Promille .... gehen komplett erbschaftssteuerfrei aus. Wie kann das sein? 19% Erbschaftssteuer für 1 Mio Euro, 0% für 1 Mrd. Euro. Grund ist die verrückte Bevorzugung von Betrieben, die naturgemäß die größten [...] mehr

15.08.2015, 09:42 Uhr Thema: Bayern-Sieg über den HSV: Nicht zu fassen Marktwert Bayern-Spieler 568 Mio Euro Marktwert HSV-Spieler 53 Mio Euro Mehr Berichterstattung ist nicht nötig - der Rest ist Rauschen. mehr

10.08.2015, 07:44 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Demokratie? Was hat das noch mit Demokratie zu tun? Unsere repräsentative Demokratie versagt zunehmend. Bei wichtigen Entscheidungen wie den Griechenland-Zahlungen wird im Parlament mit DDR-Mehrheiten [...] mehr

13.07.2015, 14:58 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Diplomatie: Europas Rückfall Wo genau hat er sich durchgesetzt? Griechenland bekommt 80+ Mrd. Euro frisches Geld. Auf Basis von Versprechungen, die in der Vergangenheit noch nie eingehalten wurden. Ich glaube eher, dass Tsipras a) sich durchgesetzt hat und b) [...] mehr

05.07.2015, 19:38 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Und Tschüss! Ich hoffe, dass die Institutionen sich dann auch an das Referendum halten und keine weiteren Verhandlungen - wie vom Volk gewünscht - durchführen!! Die wollen einen Staatskonkurs, Schuldenschnitt [...] mehr

04.07.2015, 18:20 Uhr Thema: AfD: Petry gewinnt gegen Lucke Sehr schade! Damit verschwindet die einzige echte Opposition in Deutschland, die in den letzten 5 Jahren das Euro-Chaos in Griechenland sehr präzise vorhergesagt hat, in der Versenkung. Einerseits selber [...] mehr

30.06.2015, 01:04 Uhr Thema: Referendum zu Sparpolitik: Tsipras droht mit Rücktritt Tragisch Da kann man live die Grenzen der Demokratie erkennen. Plötzlich erhält ein Populist die Macht, weil er einfach alles versprochen hat, was die Wählerschaft sich erträumt hat: "Im Himmel ist [...] mehr

20.06.2015, 10:11 Uhr Thema: 50-Milliarden-Dollar-Urteil wegen Jukos: Russland droht wegen Kontensperrungen mit Ve Verständnis Ich kann die Russen verstehen. Chodorkowski, Abramovic und Konsorten haben sich zur Zeit von Jelzin durch "Privatisierung" die Kronjuwelen Russlands (Öl und Gas) für einen Appel und ein [...] mehr

20.05.2015, 13:45 Uhr Thema: Tiere und Pflanzen: Jede dritte Art in Deutschland ist bedroht Kollateralschaden Der Boom der Biogasanlagen hat zu diesen kilometerlangen öden Maisfeldern geführt. Dazu noch eine zweite Ernte im Frühjahr von halbgereiftem Getreide. Absoluter Wahnsinn. Die [...] mehr

17.05.2015, 14:36 Uhr Thema: Freiburg vor Klassenerhalt: Mineralwasser und frühe Bettruhe Lächerlich Wenn die Bayern einen Sieg schenken, weil es für sie um nichts mehr geht und sie zu unsportlich sind, um sich zur Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung anzustrengen. Sonst säße Freiburg auf einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0