Benutzerprofil

guenter_w

25.11.2014, 09:33 Uhr Thema: Ernährung: In der Schul-Mensa gibt es zu viel Fleisch Erst mal die Studie komplett zeigen, dann bewerten Man bekommt weder die Studie noch die Begleitumstände der Erstellung noch die Ideologie der Besteller und Erstkommentatoren zu sehen bzw. zu lesen! Ergo wieder mal primitivste Stimmungssülze [...] mehr

24.09.2014, 10:16 Uhr Thema: Zukunft des Autohandels: "Eine S-Klasse bei Tchibo anzubieten, halte ich für gewagt" Anfassen und fühlen... ... kann ich bei Tchibo und auch ansonsten im Internet nicht! Bei einem individuell ausgestatteten Auto möchte ich die Optionen trsten, bevor ich sie bestelle. So habe ich das in den letzten [...] mehr

05.04.2014, 10:14 Uhr Thema: Steuerbetrug in Milliardenhöhe: Deutscher Fiskus ermittelt gegen Dutzende Banken Legal, illegal, scheißegal... "Es geht dabei um Börsengeschäfte, bei denen es bis 2012 aufgrund einer Gesetzeslücke möglich war, den deutschen Staat zu betrügen." Wenn es eine Gesetzeslücke war, war es kein Betrug! [...] mehr

14.02.2014, 17:39 Uhr Thema: Fall Edathy: Friedrich gibt seinen Rücktritt bekannt Die Liste der Frühinformierten.. umfasst mit Sicherheit noch ganz illustre Namen... mehr

21.01.2014, 17:27 Uhr Thema: Umstrittener Doktortitel: Scheuer droht Ärger mit Uni-Ethik-Kommission Tastatur kaputt? "Scheuer machte sich bei seinem Schmalspur-Doktor eine Regelung zunutze, die den Tschechen noch aus der K.u.K.-Monarchie verblieben ist - das "kleine DoDoktoratoder "altösterreichische [...] mehr

06.01.2014, 12:05 Uhr Thema: Selbstständigkeit: Reha schützt Senioren vor dem Gang ins Heim verkrachter Deutschlehrer Klugscheißmodus an DUDEN lässt beide Schreibweisen zu, wenn er auch das doppelte "st" präferiert Klugscheißmodus aus. So kann man auch Beiträge generieren mehr

07.09.2013, 15:51 Uhr Thema: Weltpremiere Smart Fourjoy: Ein bisschen Platz muss sein Totgeburt Schaut man die letzten Jahrzehnte zurück, waren praktisch alle "Gemeinsamentwicklungen" Flops: Fiat Croma-Lancia-Saab, Ford/VW-Galaxy-Sharan, Toyota-Peugeot-Citroen, Nissan-Alfa Romeo, [...] mehr

07.08.2013, 12:32 Uhr Thema: Lehrerausbildung: Wenn Kevin nervt Persönlichkeiten haben weniger problematische Schüler... Mein Rezept als Lehrer bestand aus mehreren kleinen Wichtigkeiten: - Beginne den Unterricht stets freundlich, - nimm deine Schüler ernst, - setze Regeln und halte die auch selbst ein, - sei [...] mehr

06.08.2013, 09:54 Uhr Thema: Opel Cascada Diesel: Der Blickfänger Optischer Fehlschlag Man parke dieses Designunglück mal neben einen offenen BMW E 30 Cabrio - sämtliche Lobeshymnen aus Artikel und Bildunterschriften verkümmern dann zur bloßen Makulatur. mehr

06.08.2013, 09:53 Uhr Thema: Opel Cascada Diesel: Der Blickfänger Optischer Fehlschlag Man parke dieses Designunglück mal neben einen offenen BMW E 30 Cabrio - sämtliche Lobeshymnen aus Artikel und Bildunterschriften verkümmern dann zur bloßen Makulatur. mehr

08.07.2013, 16:10 Uhr Thema: Deutschland und der Überwachungsskandal: Wir Untertanen Schlapphüte sind überflüssig Sieht man sich die Epoche nach dem II.WK an, so merkt man ziemlich rasch, dass sämtliche Geheimdienste in ihren originären Aufgaben komplett versagt haben. Ost wie West. Die USA haben [...] mehr

15.06.2013, 16:49 Uhr Thema: Vorstellung BMW 4er: Zahlenspielerei als Marketing-Trick Gut, dass das 4er Cabrio nocht nicht vorgestellt wurde... so lange muss ich "alter Sack" halt noch mein seitheriges 3er Cabrio mit 6-Zylinder weiter genießen. Aus so manchem Kommentar spricht halt nur der Neid der Besitzlosen... mehr

12.06.2013, 11:43 Uhr Thema: Mercedes A 45 AMG: Vier gewinnt Tollle Beschleunigung... ... weiter in den Abgrund! Mercedes war mal tatsächlich die Spitze des Autobaus, mittlerweile die des schlechten Geschmacks. Proletenkiste! mehr

01.05.2013, 09:36 Uhr Thema: Neue Untersuchung: Feinstaub-Studie zeigt Nutzen von Umweltzonen Den dicken Nur mal ganz schüchtern gefragt - wieviele Tonnen Feinstaub pusten denn die Dieselaggregate der Seeschifffahrt ganz ungefiltert in die reine Seeluft? Aber die sieht man ja nicht. Motto lautet: [...] mehr

06.02.2013, 10:08 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Trauerspiel Zu jeder wissenchenschaftlichen Arbeit gehört - und das lernte der Student schon in der Schule - die Eigenständigkeitserklärung. Der Wert derselben strebt gegen Null, wenn sich Prüfer und Gutachter [...] mehr

26.11.2012, 13:50 Uhr Thema: Opel Astra OPC: Der biedere Ballermann Naja... Proll-Design pur! Da kann selbst Manni nix mehr verbasteln! mehr

07.11.2012, 16:57 Uhr Thema: Knirpskamera Nikon S01: So gut ist die kleinste Nikon Ex und hopp... Für einen Wegwerfartikel zu teuer. Der Spaß hört spätestens bei der Übertragung auf den PC auf. Absolute Verschwendung von Entwicklungskapazität... mehr

03.11.2012, 18:57 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Steinbrück soll zwei Millionen Euro verdient haben Integrität? Wo bitteschön ist denn auch nur ein Anflug von persönlicher Integrität? Man beschäftige sich nur mal kurz mit der Vita des Herrn Kandidaten... mehr

24.10.2012, 12:47 Uhr Thema: Bundesbank-Reserven: Die Gold-Michel vom Rechnungshof Gedankenfehler Auch wenn die deutschen Goldvorräte "nur" 133 Mrd. Wert haben, so lassen sie sich rein theoretisch auch "versilbern". Solche Reserven kann man vergrößern und verkleinern, in einer [...] mehr

23.10.2012, 17:53 Uhr Thema: Streit um Reserven: Bundesbank will Goldbestände prüfen Handarbeitslädchen Jedes Handarbeitslädchen macht alljährlich eine körperliche Inventur, nur die Bundesbank kann darauf verzichten? mehr

Kartenbeiträge: 0