Benutzerprofil

marcel39

15.12.2012, 01:06 Uhr Thema: Suchwort-Vermarktung: BGH erlaubt Werbung mit Namen der Konkurrenz Mehr als 10 Jahre Internet Vor ca. 10 Jahren wurde man von allen als Onlinehändler noch müde belächelt und bemitleidet. Nun hat das Internet einen Stellenwert erreicht, so dass den "Haifischen der Branche" der Tisch, [...] mehr

15.12.2012, 01:06 Uhr Thema: Suchwort-Vermarktung: BGH erlaubt Werbung mit Namen der Konkurrenz Mehr als 10 Jahre Internet Vor ca. 10 Jahren wurde man von allen als Onlinehändler noch müde belächelt und bemitleidet. Nun hat das Internet einen Stellenwert erreicht, so dass den "Haifischen der Branche" der Tisch, [...] mehr

10.12.2009, 23:32 Uhr Thema: Grippe-Medikament: Forscher bezweifeln Wirksamkeit von Tamiflu Lieber Luc, das Tamiflu oder Relenza den Impfstoff nicht ersetzen können ist mir vollkommen klar, dafür sind diese Medikamente letztendlich zu unvollkommen. Der Impfstoff ist aber genauso nutzlos falls der [...] mehr

10.12.2009, 12:04 Uhr Thema: Grippe-Medikament: Forscher bezweifeln Wirksamkeit von Tamiflu Spitze des Eisbergs Eine Frage stelle ich mir schon seit Wochen: Wenn man schon seiten langem weiss, dass die saisonallen Grippenviren eine Resistenz gegen Tamiflu gebildet haben, wenn man weiss, dass die japanische [...] mehr

10.12.2009, 08:36 Uhr Thema: Grippe-Medikament: Forscher bezweifeln Wirksamkeit von Tamiflu Unwirksam und gefährlich ? Nicht nur die Wirksamkeit des Medikamentes sollte unter die Lupe genommen werden. Anscheinend sind gerade bei Jugendlichen kritische Nebenwirkungen´vorhanden. In Japan wurde das Medikament daraufhin [...] mehr

10.12.2009, 08:27 Uhr Thema: Grippe-Medikament: Forscher bezweifeln Wirksamkeit von Tamiflu Unwirksam und gefährlich Nicht nur die Wirksamkeit des Medikamentes sollte unter die Lupe genommen werden. Anscheinend sind gerade bei Jugendlichen kritische Nebenwirkungen vorhanden. In Japan wurde das Medikament daraufhin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0