Benutzerprofil

spoon-leser

05.09.2018, 12:11 Uhr

Fragezeichen? Nichts gegen Ihn als Spieler. Aber wenn mir überlege, wie oft Plattenhardt mutterseelenallein auf der linken Seite stand und frei nach dem Ball gewunken hat, ohne ins Spiel eingebunden zu werden... Da [...] mehr

08.06.2018, 13:05 Uhr

Lächerlich Bin beruflich oft in Italien und besitze die deutsche Staatsbürgerschaft. Ohne Ausweis wäre nicht ein einziges Mal ins Flugzeug gekommen. Egal wohin ich bisher geflogen bin, ich habe immer einen [...] mehr

22.05.2018, 21:04 Uhr

@Franke aus Hamburg Der HSV hat durch den geschenkten Freistoß damals die Relegation geschafft, immerhin ist der Chaosverein mit dem unterirdischen Fußball dieses Jahr endlich abgestiegen... Was das heutige Spiel [...] mehr

30.01.2017, 19:09 Uhr

Der Wenn sich ein Konzern noch solche Dinge leisten kann, ist noch genügend Kohle da. Die entlassenen externen Mitarbeiter haben da konzernweit sicher Verständnis dafür... mehr

20.04.2016, 10:59 Uhr

Unnötig und unfair Eine solche "Einlage" ist unnötig und unfair. Jemand der über solches Können verfügt, sollte sich anders verhalten. So ein Spiel "kann" durch einen Ausgleich auch mal eine andere [...] mehr