Benutzerprofil

brave70

Seite 1 von 3
21.09.2017, 21:10 Uhr

steigt das Risiko für Frauen? Dien Antwort ist ganz klar:ja! Schön deshalb weil das Risiko mathematisch durch zugewanderte Männer nicht fallen kann. Steigt das Risiko Opfer von Gewalttaten zu werden durch die Fluchtlingswelle an? [...] mehr

12.09.2017, 07:14 Uhr

wieder eine technische Erfindung, die keiner braucht. Egal, sie werden es einbauen und der Einheimischen Konsument hat dafür zu zahlen. Macht das Auto am Ende nur unnötig teuer und die ganze Anlage wird nach 10 Jahren [...] mehr

27.08.2017, 11:12 Uhr

350 Mio und einen Gürtel aus Krokodilleder? Gott sei Dank gucke ich mir so etwas nicht an und boykottierte so etwas. Dann kann ich wenigstens meinen Kindern noch in die Augen schauen, wenn sie mich eines [...] mehr

23.08.2017, 18:58 Uhr

was für eine Schlagzeile was für eine dunkle Gefahr da über uns schwebt. Junge Leute die sich auf Englisch unterhalten. wenn ich durch Deutsche Großstädte laufe, dann ist Englisch einer der Sprachen, die ich am wenigsten [...] mehr

10.07.2017, 20:57 Uhr

600000 Kontrollen möglich in der kurzen Zeit? Wieder was gelernt. Wenn G20 Gipfel ist, kann man 100tsd fach die Identitäten klären, wenn dagegen "plötzlich und unvorbereitet" Hunderttausende illegal einreisen, dann [...] mehr

23.06.2017, 16:55 Uhr

woher kommt denn die Zurückhaltung? Vielleicht haben die Vermieter ja schon Erfahrungen gemacht mit Migranten und das hat mit Diskriminierung gar nichts zu tun. Dann können wir auch die Jobbewerbungen anonymisert abgeben. Dann können [...] mehr

23.04.2017, 12:27 Uhr

früher hat man sich von den Alten getrennt, heute rennt man ihnen hinterher. Klassische Marktwirtschaft. Über den Preis zu regeln. mehr

23.04.2017, 12:23 Uhr

Freier Markt! Die Bank kann Kredite zu Zinsen anbieten, die sie für richtig hält. Wer mehr braucht, muss sich nach Alternativen umschauen. Im Kreditvertrag wird der Zins und der EFF. Zins dick und fett ausgewiesen. [...] mehr

23.04.2017, 12:15 Uhr

kein Inhalt mehr keine Wählerschaft. So einfach ist das. Die Grünen stehen für gar nichts mehr. Ein bisschen Umwelt, ein bisschen Multi Kulti und hier und da mal einen Veggie Day. Das wars. Damit überzeugt man keine [...] mehr

17.04.2017, 18:08 Uhr

Die Tür ist zu? Dann hat es sich fast gelohnt. Diese seit Jahrzehnten bestehende Heuchelei was den EU Beitritt hat dann hoffentlich ein Ende. Eine "europäische Union" kann sich per Definition ja eigentlich [...] mehr

17.04.2017, 17:56 Uhr

dass sie noch lange nicht angekommen sind? bei solchen Abstimmungen werden sie hier auch nie ankommen. Die Freiheit hier geniessen, alles und jeden für die eigene Unfähigkeit sich zu integrieren verantwortlich machen, und dann die Demokratie [...] mehr

16.04.2017, 17:00 Uhr

wie bitte schön kann man bei der Alterversorgung abzocken? Hier werden legale Produkte wie Riester oder klassische Rentenversicherungen etc. angeboten und von Kunden nachgefragt. Von der Regierung so gewollt. Für Anlagen in Fonds und [...] mehr

13.03.2017, 16:42 Uhr

für die einen zu weich für die anderen zu stark. Es gibt wohl für kein Land den einen (Mittel)-Kurs, der eine faire Bewertung ausmachen würde. Insofern kann der Euro als aligned nur eine Fehlkonstruktion da über gleiche [...] mehr

07.03.2017, 07:39 Uhr

Schichtdienst und körperliche Anstrengung sind doch keine Argumente. Das haben andere Jobs auch. @Lotus Driver: Reden sie doch mal mit Rettungsassistenten und Menschen im Krankenhaus. Anfeindungen und körperliche Übergriffe gibt es in diesen [...] mehr

06.03.2017, 17:31 Uhr

warum eigentlich mit 62? gibt es im Innendienst, in der Ausbildung etc. nicht genug Arbeit? während jeder Dachdecker, ob kaputt oder nicht, noch mit 62 einige Jahre vor sich hat, um mit einer bescheidenen Rente sein Leben zu [...] mehr

28.02.2017, 19:27 Uhr

keine Blase? was ist das denn sonst? Angebot und Nachfrage gab es in Amerika vor dem Crash auch. Wenn die Zinsen steigen, werden die Preise zwangsläufig fallen. dann steigen die ganzen Ärzte und Privaten [...] mehr

26.02.2017, 12:05 Uhr

wie war denn die Versorgung vor dem EU Beitritt? Da haben es die Briten ja auch geschafft zu überleben. Die mit dem Brexit einhergehende Abwanderung wird ja nicht nur die Mediziner treffen, sondern auch die Patienten. Nach dem [...] mehr

23.02.2017, 07:47 Uhr

buhaha waren die Managergehälter bei VW nicht durch den Aufsichtsrat von VW gedeckt und genehmigt? so weit ich weiss sitzt im Aufsichtsrat auch die rote Landesregierung von Niedersachsen. Die eigenen Fehler [...] mehr

10.02.2017, 08:13 Uhr

jetzt kommt wieder das Gequatsche von "layer sie doch einfach pleite gehen" um die Ecke. vielleicht ist es ja garnicht die Bank, die die Fehler verursacht hat, sondern die Umstände dieses Systems. Eine Bank mit mehreren [...] mehr

03.10.2016, 12:18 Uhr

ich glaubr die Erklärung ist einfach Ein Drittel hat früher den Realschulabschluss gemacht und nen Beruf gelernt. Fertig. Genau diese sind es in den späteren Jahren aber, die im Job schlechte Erfahrungen gemacht und festgestellt haben, [...] mehr

Seite 1 von 3