Benutzerprofil

minimatz

06.01.2014, 23:16 Uhr Thema: Neue RTL-Dokuserie "Made in Germany": Im Schlüpfer liegt die Hoffnung Kein Elendscasting? Hat die Autorin die Serie gesehen? Ich so 10 Minuten, da durfte ich bei der Endauswahl zuschauen - Zitat: "Also beiße ich in den sauren Apfel und nehme euch alle.". mehr

14.12.2013, 21:35 Uhr Thema: SPD-Mitgliederentscheid: Gabriels Durchmarsch Ein Schelm... der böses dabei denkt...ich kann natürlich völlig falsch liegen, weil ich nicht bis ins Detail informiert bin, aber: Wieso verbreiten alle großen Zeitungen inklusive spon seit Tagen die [...] mehr

05.03.2013, 23:46 Uhr Thema: Krebserkrankung: Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot Irgendwann... wird die Welt begreifen, dass Chavez ein notwendiger Gegenpol zum unregulierten Kapitalismus war. Auch wenn es viele Gründe gibt, ihn zu kritisieren, er war für die Armen und Bedürftigen da, und [...] mehr

01.03.2013, 22:31 Uhr Thema: Transfer-Reform: Rummenigge kritisiert EU-Pläne scharf Fußball ein Spiegelbild... ....der Gesellschaft. Nichts ist offensichtlicher, als dass Herr Rummenigge oder wie der heißt nix anderes macht als die Interessen seines abgehobenen vereins zu vertreten. Sie haben Recht, [...] mehr

18.02.2013, 00:23 Uhr Thema: Verschuldete Jugendliche: Nach dem Auszug abgestürzt es sei denn... ...man hat Schwarzgeld oder einen loyalen Familienangehörigen, der glücklicherweise vom eigenen Elend profitiert (z.b. Immobilienmafia). mehr

02.02.2013, 01:02 Uhr Thema: Aktienmärkte: Dow Jones springt über 14.000 Punkte toll... Jubelmeldung, nun wird ja alles gut. Die westliche Welt ist gerettet - wir können weiter konsumieren... mehr

22.01.2013, 01:13 Uhr Thema: 70-Kilometer-Stau auf der A4: Tausende Autofahrer müssen stundenlang warten ja tatsächlich... ..unfassbar, was Sie da von sich geben. Sie meinen ernsthaft, dass die aufwendig freigeräumte dreispurige Autobahn wichtiger ist, als ein schnee- und eisfreier Fahrradweg, auf dem die 80-jährige [...] mehr

28.10.2012, 15:37 Uhr Thema: Protest von Flüchtlingen in Berlin: Polizei nimmt Demonstranten Decken und Iso-Matten Aufgabe... ...der Polizei wäre, die Demonstrantinnen - insbesondere vor dem braunen Pöbel - zwecks Ausübung ihres Grundrechtes auf freie Meinungsäußerung und Demonstration zu schützen. im Übrigen ist für viele [...] mehr

20.08.2012, 16:55 Uhr Thema: Stichprobe in NRW: Supermärkte weisen Preise falsch aus Stimmt In unserem "norma-len" ortsansässigen Discounter erlebe ich immer wieder die im Artikel beschriebenen Verstöße. Ich habe manches Mal überlegt, das an die Behörden weiter zu leiten. Ich [...] mehr

09.07.2012, 16:27 Uhr Thema: Speis und Zank: Meine Nachbarin isst keine Einheiten kann ich bestätigen... ...habe da persönliche Erfahrungen in Gestalt meiner Mutter. Diese feiert dieses Jahr ihren 90. Geburtstag, hat 7 Kinder groß gezogen und auch den Krieg erlebt. Sie fährt noch Auto und will dies noch [...] mehr

13.06.2012, 18:21 Uhr Thema: Gewaltorgie in Warschau: Der Hass des Hooligan Maciej Macht ein Erlebnis draus... Mal ein ganz anderer Ansatz: 60 Minuten vor Spielbeginn wird das Stadion für einen Sonderbetrag von sagen wir mal 3 Euro für Personen ab 16 Jahren, die an einer gepflegten Massenkeilerei Freude [...] mehr

18.05.2012, 22:58 Uhr Thema: Facebook-Börsengang: Zuckerberg gefällt das trotzdem da sieht man es wieder... Die Welt ist wie Monopoly. Jetzt haben die Damen und Herren die Parkstraße und Schlossallee. Baut euch darum Zäune mit Nato-Stacheldraht und Selbstschussanlagen denn... die Armen dieser Welt werden [...] mehr

02.05.2012, 20:11 Uhr Thema: Sorge vor Preisschlacht: Aldi verramscht Milch für 45 Cent das verrückte... alsFortsetzung zu Epadiamos: steigen die Preise wie bei Kraftstoffen, wird auch gejammert. Dabei ist das genau so gesund, sogar noch viel gesünder. Der Verbrauch dieses begrenzten Rohstoffes sinkt [...] mehr

28.04.2012, 19:04 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Schönes Indien, schreckliches Indien 1982 war ich das erste mal in Indien, 2005 das letzte mal. Die Entwicklung ist so, wie von den ortskundigen Schreibern hier schon erwähnt. Dabei unterscheidet sie sich nicht von der unsrigen. Da [...] mehr

24.03.2012, 03:49 Uhr Thema: Beginn der Sommerzeit: Es wird wieder an der Uhr gedreht wetten.... Sie haben noch mal nachgrechnet? mehr

24.03.2012, 03:44 Uhr Thema: Beginn der Sommerzeit: Es wird wieder an der Uhr gedreht Fehlermeldung Also liebe Spiegel Redaktion, Euer Spiel läuft ohne mich! Wenn der Wecker um 9 Uhr klingelt und es wäre nach Winterzeit 8 Uhr, dann bekomme ich doch eher eine Stunde zurück, die mir im Herbst [...] mehr

30.01.2012, 23:53 Uhr Thema: Schlecker in der Insolvenz: Die Meike-Pleite jaja... ....da könnte man vermuten, dass Sie aus der Marketingabteilung der besagten Kette kommen. Nicht dass ich wirklich was gegen diese hätte, ich erkenne bei denen ja auch gute Ansätze. Dennoch taugt [...] mehr

23.01.2012, 21:42 Uhr Thema: EU-Embargo gegen Iran: Zum Wohle der Revolutionsgarden an Kurzsichtigkeit... ...ist ihr Beitrag , besonders der letze Absatz, schwer zu überbieten, obwohl vielleicht sind Sie ja vielleicht beteiligt an einem Unternehmen zur Gewinnung von Öl aus Ölsanden, dann wird [...] mehr

18.01.2012, 23:00 Uhr Thema: Währungsunion: Wir bekämpfen die falsche Krise also.... eigentlich hat Herr Münchau doch genau das gesagt, entweder, oder.... Das oder habe ich durchgehört, sie nicht? mehr

12.12.2011, 19:47 Uhr Thema: Auftritt in Brüssel: Ein nervöser Herr zu Guttenberg mehr

Kartenbeiträge: 0