Benutzerprofil

märchenonkelxxl

07.04.2017, 12:37 Uhr

Rammstein den Echo ?! Die sind doch noch viel zu jung :-) mehr

07.04.2017, 09:34 Uhr

Ein Echo ist ein Echo ist ein Echo.... Was jedem klar sein sollte: Jeder hat seine Musik. Die hat der Echo auch - bzw. hier feiert die Musikindustrie sich selbst und ihren (deutschen) Mainstream. Genau dieser Mainstream ist nun mal selten [...] mehr

31.03.2017, 13:45 Uhr

Ist doch ganz einfach ! Wir sollen die Maut incl. Verrechnung mit der Kfz-Steuer erhalten weil man ja dem Steuerzahler nicht offensichtlich in die Taschen greifen will... blöde Bundestagswahlen.... Jetzt klagt Österreich [...] mehr

22.03.2017, 04:25 Uhr

Schade Ja toll - 11 Antäge abgelehnt. Leider fehlt im Bericht die Angabe wie viele Anträge NICHT abgelehnt wurden und auf wie viele Millionen Euro sich das Rüstungsexportvolumen in die Türkei für 2016 immer [...] mehr

31.01.2017, 15:35 Uhr

aus der FAZ: "Der Aufsichtsrat von VW danke ihr dafür, dass sie mit ihrer „herausragenden Fachkompetenz und Erfahrung“ zum Erreichen wichtiger Meilensteine beigetragen habe, hieß es jetzt zu [...] mehr

31.01.2017, 13:09 Uhr

Sie war schlichtweg überfordert ? Gibt es da einen Quellnachweis ? Und warum wirbt VW die Dame dann von Daimler ab, obwohl dem Konzern bekannt gewesen sein soll, dass Frau Hohmann-Dennhardt [...] mehr

31.01.2017, 09:28 Uhr

An alle Hohmann-Dennhardt-Basher Die zwölf Millionen gibt es weil sich VW und die Dame "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt haben und eben genau dieser Fall im Arbeitsvertrag von Frau Hohmann-Dennhardt entsprechend [...] mehr

17.01.2017, 14:06 Uhr

@moev Also gut ich gebe mich geschlagen und akzeptiere vorbehaltlos, dass die Banken doch einfach nur mein Bestes wollen... ... mein Geld ;-) mehr

17.01.2017, 12:04 Uhr

Sehr gut ! Also zahle ich bei Online-Überweisungen Gebühren dafür, dass die/der Bankangestellte nichts machen muss ? Genial ! ;-) mehr

17.01.2017, 09:52 Uhr

Kein Problem Ich gebe zu dass ich dem Onlinebanking schon immer kritisch gegenüberstehe. Gleichwohl hatte ich für einen Autokauf eigens ein Onlinekonto einrichten lassen. Danach lag es einige Jahre brach bis [...] mehr

17.01.2017, 07:29 Uhr

Unvollständige Überschrift Ja echt ? Es gibt noch Banken, die kostenlose Girokonten... ach... oh... alles nur online... schade ! Naja ich bin wohl noch zu analog aufgewachsen ;-) mehr

29.11.2016, 09:31 Uhr

@11 Ich lese das immer wieder - Sport sei völkerverbindend... bei olympischen Spielen ?! Weltmeisterschaften ? ja wie bitte das denn ?! Gab es irgendwann, und erst recht seit der alles ausschlachtenden [...] mehr

06.10.2016, 09:27 Uhr

Kaum Chancen Geld reGIERt die Welt und damit bleibt alles so wie es ist. Bleibt nur: Hirn anschalten und nicht blind jeden Ramsch oder Markenkram kaufen. Notfalls beglückt man den Anbieter der einen am wenigsten [...] mehr

09.09.2016, 16:20 Uhr

Kopfschütteln Ich glaube diese neue Telefonierhaltung ist in Wahrheit heimliches Üben für den Nebenjob als Aushilfsbedienung. Jedoch erzeuget das bei mir die gleiche Frage wie bei denen, die, vermeintlich [...] mehr

10.06.2016, 15:33 Uhr

Naja Was solls sich groß wegen einer bestimmten Musik aufzuregen - alles Geschmacksache. Allerdings sei den radiohörigen angeraten, sich Stücke welche ihnen besonders gut gefallen, auch mal auf CD, bzw. [...] mehr

07.06.2016, 10:06 Uhr

Naja Da das ganze, wie im Bericht geschrieben, auf Google Maps Daten durchsucht, sind die Satellitenaufnahmen schon mal ein paar Jahre alt und somit der Informationsinhalt für die Allgemeinheit ebenfalls [...] mehr

04.05.2016, 09:54 Uhr

Schuldenschnitt war doch die von den Fachleuten favorisierte Lösung. Aber leider konnte man so kurz nach der Finanzkriese die in Ungnade gefallene deutsche Finanzbranche nicht direkt mit Geld versorgen - also halt [...] mehr

28.04.2016, 13:01 Uhr

Verschwendung? Subvention ? ein I3 kostet ca. 40k Euro. 2k Euro Prämie kommen von BMW die natürlich erst mal bei der Preisgestaltung draufgeschlagen werden - oder es gibt eben beim Kauf 2K Euro weniger Rabatt. Der Staat gibt [...] mehr

27.04.2016, 13:36 Uhr

Von wegen Steuergelder verschleudert... Klar gibt der Staat 2000€ aber er bekommt doch die Mehrwertsteuer zurück. Ab einem Preis von etwas mehr als 10000 € macht der Staat plus ! Dazu vielleicht noch das ein oder andere Tröpfchen aus der [...] mehr