Benutzerprofil

mneisen

26.08.2015, 17:05 Uhr Thema: Ablehnung von Flüchtlingen : Seid endlich still Ich denke, die meisten Deutschen haben kein Problem damit, Flüchtlinge aufzunehmen. Sogar viele von denen, die Sie nun auffordern, endlich still zu sein, haben vermutlich kein Problem damit, [...] mehr

14.08.2015, 22:45 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten Oooh, das sind ja mal schlagende Argumente. Die richtige Schreibweise von Namen ist natürlich viel wichtiger als wirkliche Argumente. Vor allem dann, wenn die Rechtschreibkorrektur den Namen [...] mehr

14.08.2015, 20:11 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten Komisch, andere Foristen geben da eher mir Recht. Sie lesen wohl eher nur diejenigen Posts, die Ihre Meinung nicht verwirren, oder? Fakt bleibt doch, der FCB spielt inzwischen deutlich [...] mehr

14.08.2015, 20:09 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten Komisch, für die Nationalmannschaft läuft Dr. Müller-Wohlfahrt noch immer aufs Feld, und das ganz ohne Rollator. Sie scheinen nicht viel Ahnung von Fußball und dem FCB zu haben. Schade. mehr

14.08.2015, 20:08 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten Na, zum Glück kommt es ja nicht so sehr darauf an, was Sie speziell von meinem Post halten. Ja Heynkes ist in den 1970ern mal als Trainer mit nur einer vorherigen Station geholt worden - aber [...] mehr

14.08.2015, 14:03 Uhr Thema: Reizfigur Guardiola: Er will doch nur arbeiten Verlorene Jahre Die Jahre unter Pep Guardiola sind verlorene Jahre für den FC Bayern München. Ich verstehe auch nicht, warum die Vereinsleitung einem Trainer mit nur einer einzigen bisherigen Station gestattet, [...] mehr

07.08.2015, 22:38 Uhr Thema: Unruhen in Ferguson: Verwundet und vergessen Doch, genau das dürfen Polizisten, übrigens auch in Deutschland. mehr

02.07.2015, 22:25 Uhr Thema: Merkels Griechenland-Politik: Die überschätzte Kanzlerin und ein Dachschaden Wie wäre es denn, wenn "der Rest", wie Sie das nennen, mal selbst ein paar Waren und Dienstleistungen herstellt, die exportfähig sind? Dann würde man nämlich in Deutschland eventuell [...] mehr

02.07.2015, 22:14 Uhr Thema: Merkels Griechenland-Politik: Die überschätzte Kanzlerin und ein Dachschaden Vor allen Dingen würden aber die Gläubiger anteilig entsprechend der Größe ihrer Forderungen an den insolventen Staat aus der Konkursmasse befriedigt. Es würde also alles, und zwar wirklich [...] mehr

02.07.2015, 19:57 Uhr Thema: Merkels Griechenland-Politik: Die überschätzte Kanzlerin und ein Dachschaden Exakt so ist es! Und die ganzen Griechenlandversteher sollen bitte erst einmal erklären, warum Griechenland immer noch ein bisschen mehr Geld, noch ne Milliarde bekommen sollte - ohne sich darum zu bemühen, irgendwann [...] mehr

09.06.2015, 17:54 Uhr Thema: Ingenieure: Fachkräftemangel? Kommt. Später. Vielleicht. Schön, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem Gehalt - ich (als IT-Fachkraft) war es nicht. Daher bin ich 2012 in die Schweiz ausgewandert und habe mein verfügbares Einkommen nach Berücksichtigung [...] mehr

09.06.2015, 17:50 Uhr Thema: Ingenieure: Fachkräftemangel? Kommt. Später. Vielleicht. Hmm. Ich habe in Deutschland und im UK Informatik, Wirtschaft, Statistik und Politik studiert und auch einige Zeit (mehr als zehn Jahre) in Deutschland gearbeitet; in der Forschung, als [...] mehr

05.05.2015, 15:43 Uhr Thema: Rombertik: Malware löscht sich bei Entdeckung selbst - und die Festplatte gleich mit Na, da ist aber bei Ihnen etwas ganz schief gelaufen - normalerweise funktionieren Ubuntu, Xubuntu und Kubuntu out-of-the-box und ohne Probleme. Ach ja: Ihre alte Windows-Software können Sie [...] mehr

05.05.2015, 14:51 Uhr Thema: Rombertik: Malware löscht sich bei Entdeckung selbst - und die Festplatte gleich mit Man lässt so keine Spuren zurück, die untersucht werden könnten. Das macht die Analyse der Malware schwieriger und langwieriger - umso länger können also Daten abgegriffen werden. Gleichzeitig [...] mehr

27.04.2015, 18:05 Uhr Thema: Pseudo-Englisch: Wehe, wenn der Beefträger kommt roundabout Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen - mit vielen Muttersprachlern. "Roundabout" als "circa" verstehen die prima. Handy, Body-Bag und Dressman hingegen nicht. [...] mehr

23.04.2015, 17:40 Uhr Thema: Umstrittene Experimente: Forscher manipulieren Gene menschlicher Embryonen Natürlich muss man diese Techniken einsetzen! Natürlich muss man diese Techniken einsetzen! Nur Menschen, die keinerlei Bezug zu Erbkrankheiten haben, können so kalt sein und die neuen Möglichkeiten wegen theoretischer moralischer Bedenken [...] mehr

20.04.2015, 15:04 Uhr Thema: Großmeister Nigel Short über Frauen: Schach wat? Weil es nicht darum geht, ob Nigel Short besser Schach spielt als alle Frauen. Es geht darum, ob Frauen in ihrer Gesamtheit besser Schach spielen als alle Männer, ob es also auf Dauer gesehen [...] mehr

20.04.2015, 13:37 Uhr Thema: Großmeister Nigel Short über Frauen: Schach wat? Das erkläre ich mir unter anderem damit, dass es nicht auf die einzelne Partie ankommt, sondern auf die Summe der Partien - und da scheinen Männer gegenüber Frauen deutlich im Vorteil zu sein. [...] mehr

20.04.2015, 13:30 Uhr Thema: Großmeister Nigel Short über Frauen: Schach wat? Der weibliche und der männliche Körper sind also exakt gleich? Männliche und weibliche Hirne unterscheiden sich überhaupt nicht? Die "Hirnchemie" inklusive Hormonen u.ä. sind zwischen [...] mehr

15.04.2015, 22:31 Uhr Thema: Griechenland und der Euro: Rausschmiss ist keine Lösung Denken Sie doch bitte mal darüber nach, dass Deutschland achtmal soviel Einwohner wie Griechenland hat, eine noch weitaus größere Wirtschaftsleistung hat und einen ausgeglichenen Haushalt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0