Benutzerprofil

axcoatl

23.08.2014, 09:45 Uhr Thema: Vor Merkel-Reise nach Kiew: Russischer Konvoi beginnt Rückfahrt aus der Ukraine Präzedenzfall Das Vorgehen des Westens und der EU im Kosovo-Serbien Konflikt entließ Geister aus der Souveränitäts-Flasche, die jetzt Russland weidlich ausnutzt. Was im Kosovo durch den Westen begonnen wurde, [...] mehr

21.08.2014, 13:59 Uhr Thema: ADAC-Test in Großstädten: Bei fast allen Taxifahrten läuft etwas schief Ist wieder typisch 3/4 der Fahrten waren gut bis sehr gut, aber Spiegel Online titelt dass 'bei fast allen etwas schief' läuft? Ganz so, als sei da eine Katastrophe passiert. Meine Güte, was tut man nicht alles für [...] mehr

19.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Beschränkung bei Waffenexporten: CDU wirft Gabriel Gefährdung der nationalen Sicherhe Völlig richtig Man muss Gabriel nicht mögen, aber diese Aussage ist völlig richtig: ""Man muss den Betriebsräten klar sagen: Wir wollen euch helfen, aber Lieferungen zum Beispiel nach Saudi-Arabien könnt [...] mehr

17.08.2014, 11:36 Uhr Thema: Drei Vielreisende erzählen: "Der Augenblick, der mein Leben veränderte" Na, toll ... ... aber anstatt über Leute zu berichten, die aussteigen wollten, und es geschafft haben (die wahrscheinlich alles geschafft hätten, was sie angepackt hätten, wahrscheinlich sogar durch Yogi-Milch 20 [...] mehr

13.08.2014, 17:00 Uhr Thema: Galaxy Tab S: Samsung erkauft sich positive Rezensionen auf Amazon @sale2 Meinen Sie wirklich, dass in den voll durch-designten Wohnungen der Fernsehserien und in den Spielfilmen irgend jemand freiwillig ein Medion Notebook hinstellen möchte? Tatsache ist doch: die Marke [...] mehr

09.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Modellauto-Affäre um Haderthauer: Schnellen Erfolg vor Augen Ist so eine Politikerin tragbar? Ich meine: eindeutig nein. Allein die Idee, die Arbeit psychisch Kranker auszunutzen - Therapie hin oder her, warum nicht zum Selbstkostenpreis weggeben? - ist schon moralisch sehr fragwürdig. Sich [...] mehr

07.08.2014, 10:05 Uhr Thema: Prostatakrebs-Screening: Vorsorge mit schweren Nebenwirkungen Ohne zu pauschal zu sein ... ... aber wenn ich mir ansehe, wie sehr Ärzte auf der Kostenseite von Privatpatienten sind, mache ich mir Sorgen, dass es eher zu einer aüberbehandlung (=OP inkl. Teurer Dauer-Nachbehandlung) kommt, [...] mehr

29.07.2014, 18:57 Uhr Thema: Knopf im Ohr adé: Acht anschmiegsame Kopfhörer im Vergleichstest Wie kommt es ... ... dass gleich zwei Samsung Modelle (von acht!) vorgestellt werden, obwohl Samsung ja nun gar nicht für Kopfhörer bekannt ist - und Sennheiser/beyerdynamik etc fehlen? Modernes Tarnkappen-Marketing? mehr

25.07.2014, 17:12 Uhr Thema: 60. Geburtstag von Jürgen Trittin: Der Unvollendete Hahaha Hat jemand die Junge Union von der Leine gelassen? So viele peinliche, ganz offensichtlich aus ähnlicher Feder stammende Kommentare gab es ja schon lange nicht mehr. ;-) Jungs, ihr werdet uns Grüne [...] mehr

25.07.2014, 17:09 Uhr Thema: 60. Geburtstag von Jürgen Trittin: Der Unvollendete Je mehr ... ... Leute hier unsachliche Kommentare contra Trittin posten,,desto mehr darf er sich bestätigt fühlen, bei den richtigen Bürgern unbequem gewesen zu sein. Zurecht. Auf die nächsten 60, Jürgen! [...] mehr

23.07.2014, 12:58 Uhr Thema: Windows-Smartphone: Was Android- und iPhone-Nutzer über das neue Nokia wissen müssen Klingt ... ... wie aus der Feder eines Microsoft Mitarbeiters, mit etwas Suche könnte man einige der Antworten sicher auf der Microsoft/Nokia Lumia Webseite nahezu 1:1 wiederfinden. Nur eine Anmerkung: Apps - [...] mehr

22.07.2014, 13:25 Uhr Thema: Report: Zahl umstrittener Stent-Implantationen steigt rasant @wortfeil25 Ich habe vor 20 Monaten einen DES erhalten. Man muss ein Jahr lang zusätzlich zu ASS 100 Efient (o.ä.) nehmen, danach nur noch ASS. Und wer sich für Bypass stark macht: dieser Eingriff ist [...] mehr

22.07.2014, 13:11 Uhr Thema: Report: Zahl umstrittener Stent-Implantationen steigt rasant Der Spiegel sollte ... ... mal recherchieren, ob es einen signifikanten Anstieg bei Herzschrittmacher und Defibrillatoren gibt. Ich hatte das Pech gleich zweimal hintereinander Kardiologen zu treffen, deren einziges, sehr [...] mehr

21.07.2014, 20:46 Uhr Thema: Deutscher Student vor Gericht: Österreich gegen Josef S. So etwas passiert ... ... wenn der 'Rechts'staat überreagiert, und sich hilflos fühlt - er sucht sich wahllos einen Sündenbock, und biegt sich die Wahrheit zurecht. Ein Zivilpolizist hat Dinge gesehen, die seine ebenfalls [...] mehr

21.07.2014, 09:57 Uhr Thema: Medizinstudentin als Bestseller-Autorin: Reden wir übers Pupsen Wenn ich das Foto ... ... der jungen Frau sehe, so bin ich von ihrer natürlichen Schönheit fasziniert. Bereits bei der Vorstellung ihres Buches vor einigen Monaten blieb mein Blick magnetisch haften. Ob ein Buch über [...] mehr

18.07.2014, 01:16 Uhr Thema: 80-Meter-Krater: Rätselraten um riesiges Loch in Sibirien Also ... ... für mich sieht das nach dem Geburtsort von Godzilla aus - Japan ist nicht weit weg! mehr

17.07.2014, 20:55 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs An Apple Hardware ist nur auf den ersten Blick 'teuer'. Ein Mac Mini kostet unter 600€, und man kann seine Tastatur, den Monitor und die Maus weiter nutzen. Man bekommt dafür ein erstklassig aufeinander [...] mehr

17.07.2014, 15:03 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs 08/15 Strategie jedes neuen CEOs ... entlasse 10-15% der Mitarbeiter, hoffe, dass Du die richtigen erwischt hast - und bete, dass Deine 08/15 Strategie nicht durchschaut wird. Eine echte neue Strategie zu entwickeln, das ist [...] mehr

13.07.2014, 00:34 Uhr Thema: Landebahn wie Flugzeugträger: Chinesen machen Berge platt, um Flughafen zu bauen Berlin : Hechi - 0 : 1 Sogar auf einem Berg wird in China schneller ein Flughafen fertiggestellt, als vor den Toren Berlins im Flachland. ;-) mehr

10.07.2014, 11:54 Uhr Thema: Nokia Lumia 930 im Test: Dieses Handy ist Power-Pop Hat der Autor ... ... schon bemerkt, dass Nokia die Smartphone/Handy Sparte (D&S) an Microsoft verkauft hat - inkl. der Marke 'Nokia' für Smartphones? Der Satz ist also nicht ganz richtig. ;-) "Mit dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0