Benutzerprofil

Outdoorer

06.08.2013, 09:21 Uhr Thema: Terrorwarnung: Qaida-Chef soll Anschlag angeordnet haben Der Fisch stinkt vom Kopf! Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt, hätte, in was für einem System wir heute leben müssen (ich mag nicht nochmal all die Argumente aufzählen, die für eine Terrorinszenierung sprechen), ich hätte ihn [...] mehr

03.03.2013, 09:50 Uhr Thema: Kabeljau mit Risotto: Eins! Zwei! Skrei! Würg! Seit meiner Jugend bin ich begeisterter Hobbykoch und wage mich auch oft und gerne an sterneverdächtige Rezeptkreationen. DIESES Skreirezept mit Risotto (was sich für mich spontan einfach sehr passend [...] mehr

29.12.2012, 13:49 Uhr Thema: Legendäre Surf-Gang "Westsiders": "Wir waren alle high, verdammt high" Wellenreiten und Drogen Das "High" das durch geile Tage in geilen Wellen entsteht, ist den "Highs", die gerade durch viele chemische Drogen ausgelöst werden, durchaus ähnlich, wie ich aus eigenen [...] mehr

01.05.2012, 08:33 Uhr Thema: Pläne für Polit-Boykott: Ukraine droht EM-Fiasko Wie schön! Endlich haben die Damen und Herren Politiker, der ach so demokratischen westlichen Welt mal wieder ein Ziel gefunden, bei dem man ohne Angst vor schädlichen Nebenwirkungen seine Sehnsucht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0