Benutzerprofil

krafts

15.12.2014, 10:10 Uhr Thema: Dortmund in der Krise: "Einfach schade" Traurig Der Absturz des BVB macht mich traurig, auch wenn ich kein BVB-Fan bin. Erstens war die Liga spannender mit einem guten BVB und auch die Spiele immer attraktiv anzuschauen. Spätestens nach den [...] mehr

28.07.2014, 10:13 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2014/2015? Erstmal danke an den sysop, dass überhaupt noch ein Langzeit-Thread zum Thema Fußball-Bundesliga eröffnet wird. Zum Thema: Traditionell hat der FCB in WM-Jahren Probleme, in der neuen Saison den [...] mehr

15.07.2014, 14:59 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Kleines Resumee Vorteilhaft war sicher, dass durch die zumindest nach außen suboptimale Vorbereitung, das Fehlen (Bender, Gündogan, Reus) und der mangelnde Fitnesszustand (Schweinsteiger, Khedira) von wichtigen [...] mehr

15.07.2014, 09:31 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Wie üblich gibt es auch zu diesem Beitrag kaum etwas hinzufügen. Auch bei dir 4-5-2 möchte ich mich ausdrücklich für deine kompetenten, fairen, sachlichen und fachlich hochwertigen Beiträge [...] mehr

15.07.2014, 09:23 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Wir wissen alle, dass jeder Trainer Fehler macht, auch Guardiola, Mourinho, Klopp usw. Natürlich hat Jogi auch Fehler gemacht. Aber ein guter Trainer lernt aus seinen Fehlern. Dir nochmal [...] mehr

14.07.2014, 22:53 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Das kann ich alles befürworten. Man muss Jogi nicht in den Himmel loben. Faire Kritik ist erlaubt. Das gilt nicht für die Jogi-Basher auch im Forum. Die Kritik war unsachlich, gehässig, wirklich [...] mehr

10.07.2014, 22:43 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Wenn man nach diesem Kantersieg gegen den Rekordtitelträger kein Selbstvertrauen hat, wann dann? Die Gefahr ist eher, dass man überheblich wird. Aber wenn man die Reaktionen der Spieler und [...] mehr

10.07.2014, 12:22 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Klar, Druck ist immer da, aber es gibt auch genügend Gegenbeispiele, wo die Gastgeber den Titel holten. England 1966, Deutschland 1974, Argentinien 1978, Frankreich 1998. Südkorea schnitt auch mit [...] mehr

09.07.2014, 09:43 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Im Nachhinein klingen solche Aussagen wie Hohn. Aber niemand anderes als ein Hellseher hätte dieses Ergebnis gestern voraussehen können. Vielleicht war der Ausfall von Thiago Silva doch [...] mehr

02.07.2014, 15:04 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Was Löw letztendlich geritten hat mit dieser Defensivvariante zu spielen, darüber kann man nur spekulieren. Auf jeden Fall muss sie ihm erst später gekommen sein, denn sonst hätte er Mustafi nicht [...] mehr

02.07.2014, 14:51 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Mit fehlendem Mut meinte ich die Underdogs. Und Belgien war doch als Gruppensieger Favorit gegen die USA. Nein ich meinte Mexiko, die Schweiz, Nigeria oder (gottlob) Algerien. mehr

02.07.2014, 13:47 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? So sicher wäre ich mir da nicht. Mir hat auch Belgien besser gefallen als Argentinien. Aber die Erfahrung und Abgezocktheit spricht klar für Argentinien. Der belgischen Mannschaft gehört die [...] mehr

01.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Richtig, alle Favoriten haben nicht überzeugt und sind mehr oder weniger ins Viertelfinale gestolpert, Brasilien, Niederlande, Frankreich. mehr

01.07.2014, 16:42 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Sehe ich ähnlich. Als ich nach dem Schock über den Ausfall von Hummels auch noch erfuhr, dass Mustafi dafür RAV spielt, war ich ziemlich bedient. Klar wäre es zu einfach, die Schuld für die [...] mehr

24.06.2014, 12:18 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Genau die Probleme hatten wir aber gegen Ghana und das liegt nicht nur daran, dass das 2. Spiel traditionell schwächer ist. Die USA habe ich auch noch nicht live gesehen, aber es wurde allgemein [...] mehr

23.06.2014, 16:19 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Und ich finde ihn um Meilen besser (fachkundiger und sympathischer) als Olli Kahn, obwohl der sich nach der unsäglichen Müller-Hohenstein mit neuem Partner gesteigert hat. So unterschiedlich sind [...] mehr

20.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Dass Spanien wieder mal fällig war, war schon 2012 zu sehen, als der Titel (abgesehen vom Finale) alles andere als souverän eingefahren wurde. Dass so früh Schluss sein würde, hat natürlich niemand [...] mehr

05.06.2014, 08:31 Uhr Thema: 2:2 im WM-Test: Deutschland müht sich zu Remis gegen Kamerun Sicher ist gegen alle Gruppengegner ein Sieg möglich und ein Ausscheiden wäre eine Blamage. Und der Achtelfinalgegner wird auch nicht stärker sein. Aber ein Spaziergang werden die Spiele sicher [...] mehr

03.06.2014, 17:17 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Ich hätte auch einen zweiten Stürmer mitgenommen, aber ich denke, Löw sieht das anders, also weniger positionsbezogen. Reus, Schürrle und Draxler können doch auch zentral oder rechts spielen. mehr

03.06.2014, 13:03 Uhr Thema: 2:2 im WM-Test: Deutschland müht sich zu Remis gegen Kamerun Deutschland ist der zwar der Angstgegner von Portugal, aber immerhin gehören die Portugiesen zu den 5 stärksten Teams in Europa. Ghana kam 2010 als einziges afrikanisches Team in die Ko-Runde und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0