Benutzerprofil

Grestorn

29.07.2016, 08:25 Uhr Thema: Webseite abgeschaltet: Melania Trump soll Uni-Abschluss vorgetäuscht haben Mega-Lügen Ich höre immer wieder von diesen Mega-Lügen von H. Clinton. Aber abgesehen von den Ungenauigkeiten, die allen Politikern gemeinsam sind, und von den Gegnern aufgebauschten Skandalen, sind mir [...] mehr

21.06.2016, 23:33 Uhr Thema: Internet-Ausbau in Deutschland: Netzagentur will Streit um Vectoring-Technik beenden Es geht um NEUINVESTITIONEN, nicht das uralte Netz, dass die Telekom seinerzeit geerbt hat. Das für Glasfaser eh nix bringt. Und im Übrigen hat der Steuerzahler NICHTS bezahlt von dem Netz, [...] mehr

21.06.2016, 19:32 Uhr Thema: Internet-Ausbau in Deutschland: Netzagentur will Streit um Vectoring-Technik beenden Wieso unbeweglicher Staatskonzern? Wer hindert denn die Konkurenz daran, ein eigenes Netz aufzubauen? Das ist doch exakt dass, was die DTAG sagt: Immer wenn die Regulierungsbehörde die DTAG [...] mehr

26.05.2016, 21:56 Uhr Thema: Schadstoffe: Stiftung Warentest findet nur vier Colas gut Lebensmittel sind eine Religion. Da wird geglaubt und Wissen stört nur. Missionarische Eifer inklusive. Dieser Thread ist der beste Beweis. mehr

26.05.2016, 18:17 Uhr Thema: Schadstoffe: Stiftung Warentest findet nur vier Colas gut Das selbe Getränk ohne Zucker ist sicher unproblematischer als mit Zucker. Wenn es Ihnen nicht schmeckt, ist das ihr Problem - mir schmeckt jedenfalls Wasser nicht (zumindest nicht so sehr, dass [...] mehr

26.05.2016, 18:13 Uhr Thema: Schadstoffe: Stiftung Warentest findet nur vier Colas gut Die Auswirkungen von Zuckererstatzstoffen auf den Insulinspiegel lassen sich wunderbar einfach messen. Und sie sind beim Menschen gleich null. Im Gegensatz übrigens zu Hunden, bei denen sich [...] mehr

19.04.2016, 09:27 Uhr Thema: Langsamer Kundenzuwachs: Netflix-Aktie bricht ein Die einen nennen es Irrsinn, die anderen Vertrag! Nun, Netflix macht das sicher nicht, um die Kunden zu ärgern, sondern weil man wohl einen Exklusiv-Vertrag mit Sky abgeschlossen hat - vermutlich in einer Zeit in der Netflix in Deutschland noch [...] mehr

18.04.2016, 09:31 Uhr Thema: Brennstoffzellenauto Honda Clarity: Zweiter so Alternative zum Elektro-Akku? Ich bin in die Thematik nicht im Detail eingestiegen, aber könnte die Brennstofzelle nicht das Problem des E-Autos lösen, dass die notwendigen Akku auch auf längere Zeit gesehen wohl nicht in die Nähe [...] mehr

16.03.2016, 13:09 Uhr Thema: Reiseblog "For 91 Days": Bloß keine Wurzeln schlagen Das Land hat es ermöglicht? Das Land hat es ermöglicht, dass die beiden Leben können wie sie wollen? Wie kommen Sie darauf? Ich habe gerade nicht den Eindruck, dass die beiden auf Hilfe der Gesellschaft angewiesen sind. Dass [...] mehr

16.07.2015, 11:15 Uhr Thema: Schlechter Sound: Neil Young will bei Streaming-Diensten aussteigen 256KBit schlechte Qualität?! Es ist ein Witz zu behaupten, 256kBit MP3 wäre eine die "schlechteste Qualität der Rundfunkgeschichte". Gerade der klassische FM Rundfunk ist weitaus schlechter und nutzt eine heftige [...] mehr

09.03.2015, 10:44 Uhr Thema: Emma Watson über Nacktfoto-Drohung: "Das hat mich wirklich wütend gemacht" 4chan @SentinelBorg: 4chan kann man gar nicht diskreditieren. Denn dazu müsste ja erst mal eine credibility vorhanden sein. @cor: Lesen Sie den Artikel nochmal genau durch, bevor sie solch [...] mehr

13.01.2015, 18:36 Uhr Thema: Serie zu Verschwörungstheorien: Streifen am Himmel - sehr verdächtig Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich. Nur beim ersten bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein. Dieser (und viele andere) Threads sind der Beweis. mehr

13.01.2015, 18:27 Uhr Thema: Terrorbekämpfung nach Paris: Speichert endlich, wer mit wem telefoniert! @Dr.Schnabel: In wie weit verstößt das Erfassen der Information, wer wann mit wem telefoniert hat gegen die Grundrechte, wenn sichergestellt ist, dass diese Daten nur auf richterliche Anordnung [...] mehr

27.08.2014, 10:19 Uhr Thema: Handyabzocke: Deutschland liegt nicht in der EU Selbst schuld! Wenn man einen Vertrag (Pre- oder Postpaid) abschließt, dann kann man alle Tarifdetails einsehen. Auch was es kostet, aus dem Inland in das Ausland zu telefonieren. Wer dann später überrascht ist [...] mehr

17.07.2014, 18:35 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Dumm nur, dass ich das lebende Gegenbeispiel bin. Vor 6 Jahren noch 87 kg (bei 1,72m) gewogen. Inzwischen pendelt mein Gewicht zwischen 64 und 66kg. Natürlich gehört eine [...] mehr

17.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Es ist recht unwahrscheinlich, dass Sie gegen alle Süßstoffe allergisch sind, dazu sind diese chemisch zu verschieden. Sie sollten herausfinden, gegen was Sie genau allergisch sind, und genau [...] mehr

17.07.2014, 13:59 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Ich will Leitungswasser nicht schlechtreden. Ich stelle nur in Abrede, dass die Zusatzstoffe in Cola *objektiv* schädlicher sind, als die Stoffe, die ohnehin in Leitungswasser enthalten sind. mehr

17.07.2014, 12:39 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Das wurde meines Wissens auch schon gemacht, ohne dass man einen Einfluss auf den Blutzucker oder Insulingehalt des Blutes nachweisen konnte. [Quelle: [...] mehr

17.07.2014, 12:29 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Wo habe ich denn geschrieben, dass in Cola kein Wasser wäre?! Lernen Sie lesen. Ich habe nur geschrieben, dass ich nicht glaube, dass im normalen, durchschnittlichen Leitunsgwasser weniger objektiv(!) [...] mehr

17.07.2014, 12:24 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Warum muss man sich irgendwas abtrainieren? Und warum muss man sich immer als Opfer fühlen? Klingt nach einer Psychose für mich. mehr

Kartenbeiträge: 0