Benutzerprofil

mephisto1997

04.12.2014, 11:36 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens endlich mal ein sachlich und historisch richtiger beitrag hier; ich bedanke mich ausdrücklich, tut richtig gut. sogar eine infragestellung der völkerrechtlich nicht eindeutigen schenkung der krim an [...] mehr

25.09.2014, 16:26 Uhr Thema: Schnurr-Gate: Cameron entschuldigt sich bei Queen für Läster-Attacke ich hab von anfang an nicht verstanden, was an camerons äußerung denn so schlimm sein soll?..! sicher, ist etwas leger dahingeplappert, aber für mich hat es sogar etwas charmantes...hat nicht [...] mehr

09.07.2014, 13:56 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus von satire haben sie noch nie in ihrem ganzen leben etwas gehört, stimmt's? mehr

02.07.2014, 16:09 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! in meiner stadt kann man die fenster in der straßenbahn überhaupt nicht mehr öffnen, und in den zügen der deutschen bahn geht das auch nicht mehr, auch nicht in den regionalbahnen anderer unternehmen. [...] mehr

26.05.2014, 14:38 Uhr Thema: Zweimal gewählt: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen di Lorenzo "Mir tut das aufrichtig leid", sagte di Lorenzo der "Bild"-Zeitung - und fügte an: "Mir war nicht bewusst, dass man bei der Europawahl nicht in zwei Ländern abstimmen darf. [...] mehr

29.04.2014, 09:47 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt der satz des autoren, dass schröder als ehemaliger deutscher regierungschef die deutsche außenpolitik gefälligst unterstützen muss, hat "eine rote linie überschritten", herr autor! mehr

22.04.2014, 13:56 Uhr Thema: Familie und Beruf: Mehr als die Hälfte der Mütter von Zweijährigen arbeiten der dauerhafte umgang mit kindern (eigenen und deren freunden und spielkameraden) führt also zur verblödung??? das ist eine grausame ansicht! mikrokosmos? das gegenteil ist der fall: kinder kennen [...] mehr

14.04.2014, 14:17 Uhr Thema: Starke Quote: Fast 13 Millionen sahen den Münster-"Tatort" ich verstehe nicht, wie dieser münster-tatort so gute kritiken vorab bekam. war das eine langweilige story; ich sehe mir kultgetrieben jeden tatort an nach möglichkeit, und sicher gibt es nicht viele [...] mehr

02.04.2014, 11:41 Uhr Thema: Straßenverkehr: Der Fahrradhelm wird überschätzt der schaden für mich ist, dass ich mich fürchterlich beschwert fühle auf dem kopf, meine frisur jeden tag fürchterlich leidet, bestimmte frisuren überhaupt nicht möglich sind mit helm und dass es [...] mehr

09.03.2014, 15:01 Uhr Thema: Kritik an Konkurrenz: Bundesliga-Bosse werfen Sammer Arroganz vor ich mag den sammer überhaupt nicht, noch nie. trotzdem hat er in diesem fall absolut recht. und er hat sich vorsichtig ausgedrückt. im gegensatz zu klopp, der wirklich beleidigend wurde. aber das [...] mehr

07.03.2014, 10:16 Uhr Thema: Krim-Krise bei Beckmann und Illner: "Wir führen Krieg gegen den Kalten Krieg" das ist doch überhaupt nicht neu: rotgrün mit außenminister fischer hatte den ersten angriffskrieg nach Weltkrieg 2 beschlossen - ohne UN-mandat! mehr

04.03.2014, 13:05 Uhr Thema: Russland-Koordinator Erler: "Ich bin erschüttert" es ist so eine heuchelei von herrn erler. ich nehme ihm ganz und gar nicht ab, dass er mit einer heftigen reaktion russlands nicht gerechnet hat. es MUSSTE so kommen. ich jedenfalls - [...] mehr

23.01.2014, 12:11 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Doktor Fummel und der Schniepi und genau das ist doch der sinn und zweck für die camper: sie wollen mal wieder im fokus stehen! die grauen mäuslein im camp engagiert keiner, über die redet "draußen" keiner. wer kein [...] mehr

23.01.2014, 11:16 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Doktor Fummel und der Schniepi offensichtlich ist ihnen das nicht gelungen. mehr

23.01.2014, 11:14 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Doktor Fummel und der Schniepi ich lese zwar selten artikel der BILD, aber frau rützels hohes niveau werden sie da kaum finden. und es ist nicht traurig hier, sondern lustig! mehr

18.01.2014, 15:37 Uhr Thema: Erzkonservative in der AfD: Auf Stimmenfang bei Homophoben der erste teil, mann! homo (lat.) = mensch, mann - tststs mehr

09.01.2014, 08:01 Uhr Thema: Neue Staffel "DSDS": "Stimme scheiße, Arsch top, du bist weiter" es stimmt nicht, dass bohlen dazu neigt, kandidatinnen durchzuwinken, die nix können und nur gut aussehen. im gegenteil: er bestand schon oft als einziger darauf, dass können das oberste kriterium [...] mehr

07.01.2014, 08:37 Uhr Thema: Vermeintliches Ufo: Unbekanntes Flugobjekt stört Flugverkehr in Bremen eine etwas umfangreichere lieferung von amazon ! mehr

02.01.2014, 10:29 Uhr Thema: Prognose zur Außenpolitik: Und am Ende gewinnt Assad ich kann nicht nachvollziehen, dass putin der verlierer sein soll, obama und sein amerika dagegen nicht in der aufzählung auftauchen! ich sehe es umgekehrt. mehr

06.12.2013, 11:47 Uhr Thema: Scheidender Generalsekretär: Döring klagt über Rassismus in der FDP Ganz im Gegenteil: Nur wenn keine Witze über Migranten, Behinderte, Homosexuelle und was weiß ich noch alles gemacht werden, ist es Ausgrenzung. Fragen Sie ruhig mal die Leute selber. Es ist ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0