Benutzerprofil

steingärtner

Seite 1 von 76
22.07.2018, 18:06 Uhr

Mist Vettel ist selbst Schuld. Aber den geschenkten Sieg von Hamilton finde ich genauso beschi....... wie seine Frisur. mehr

22.07.2018, 08:58 Uhr

Einfache Antwirt Ja, denke ich. Aber grundlos tun sie das nicht. Hamilton will "gepudert" werden. Er ist ein Schönwetterfahrer der keine Kritik akzeptiert. Hier noch die Meinung von einem der wohl [...] mehr

21.07.2018, 20:04 Uhr

Die Diva leidet Mercedes dürfte nicht sagen, dass der Defekt durch einen Fahrfehler ihrer Diva entstanden ist. Ein Lewis Hamilton macht nie Fehler. Schuld sind immer andere. Selbst aus einem Ausscheiden macht er [...] mehr

21.07.2018, 13:19 Uhr

Für den Anfang Anfangen sollte man mit der Abschaffung von Sprechfunk und der Möglichkeit der Box, am Auto per Telemetrie und Datenfunk, etwas zu verstellen. Der Fahrer sollte mehr selbst aus eigenem Vermögen [...] mehr

19.07.2018, 23:12 Uhr

Meine Schuld Wenn ihr Beitrag nicht Ironie ist, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Deshalb eine Klarstellung von mir. Es ist keine Hoffnung von mir, dass ein extrem Rechter auf Trump folgt. Es [...] mehr

19.07.2018, 19:56 Uhr

Trump ist Symptom, nicht Ursache Jeder denkbare Nachfolger von Trump, wird besseres Benehmen haben und gebildeter sein. O.k, letzteres ist nicht wirklich sicher. Aber er wird in jedem Fall ein Rechter sein. Und zwar aus unserer [...] mehr

19.07.2018, 17:01 Uhr

Ich helfe ihnen nal Zu ihrem geliebten Bellingcat u.a. hier bei Spon http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bellingcat-bericht-zu-mh17-was-wir-lernen-a-1037135.html Oder auch hier..... [...] mehr

19.07.2018, 16:45 Uhr

Da haben Sie Recht Auch wenn die Russen auch nur einen einzige Post bei FaceBook zu verantworten haben, war der dann aus dem Ausland und damit sicher strafbar. Soweit so formal. Das lässt aber auch für die [...] mehr

19.07.2018, 16:35 Uhr

Ach Gottchen In der Sache haben sie jetzt bitte was zu sagen ? Außer, dass alle die nicht ihrer Meinung sind die Fresse zu halten haben ? Und jetzt auch noch ihr Bemühen zu bestimmen, wer hier was [...] mehr

18.07.2018, 19:28 Uhr

Das ist schon klar "Die Koch-Brüder sind bekannte Wahlkampfspender ...." Das ist bekannt und wohl auch unstrittig. Nur, die Geschichte mit den von Russenagenten lancierten Facebook-Anzeigen, die [...] mehr

18.07.2018, 18:01 Uhr

Freud'sches Argument ? Zitat : "Die Koch Bros beispielweise kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, seit Trump Präsident ist." Aber ins Amt gebracht haben die Koch's den Trump natürlich nicht ! [...] mehr

17.07.2018, 11:34 Uhr

@21 Genau, Ironie. Oder Sarkasmus. Bei den ganzen Kriegsschreiern, bleibt nur noch dieses ohnmächtige vorhalten von alten Lügen, die auch mal unabstreitbare Wahrheit waren. mehr

17.07.2018, 11:31 Uhr

Ist doch nicht schwer Clinton wurde mit einem Amtsenthebung Verfahren überzogen, weil er über einen Blowjob und einen Fleck auf einem Kleid gelogen hat. Bei Trump sind sich alle Geheimdienste doch einig, alles ist [...] mehr

17.07.2018, 07:56 Uhr

Putin wird es lernen (müssen) Die US-Geheimdienste beschuldigen niemanden ohne, dass sie wirklich sichere Erkenntnisse haben. Nirgends in der Welt sind Geheimdienste schließlich besser ausgestattet mit exzellenten Leuten und [...] mehr

17.07.2018, 07:38 Uhr

Trump sollte noch Präsident bleiben bleiben Der nächste US-Präsident und Nachfolger von Trump kann gar nicht anders, als die Russen sofort anzugreifen. Er muss ja beweisen, dass Trump von Putin gesteuert war Wo bin ich hier eigentlich ? Geht [...] mehr

17.07.2018, 07:10 Uhr

Ich war grade vor der Tür Also bei mir steht der Russe noch nicht in der Strasse. Alles ruhig bisher. mehr

16.07.2018, 09:07 Uhr

Logik kann man nicht aufheben Wo sind die ganzen Erfolge der Russen ? Nur für Erfolge dopt man doch oder ? Oder wie erklären Sie es, dass die gedopten Russen hinter den sauberen Westlern landen ? Und nein, Sotschi können Sie [...] mehr

15.07.2018, 22:29 Uhr

Nicht vollständig vom Autor Es hat der Hinweis auf die Laufleistung und damit dem geheimdienstlichen Staatsdoping der Russen gefehlt. Ansonsten vom Autor vollständig alle antirussischen Standards untergebracht. Knapp sehr [...] mehr

15.07.2018, 09:55 Uhr

Sie sollten auch mal andere "Argumente" bringen, vor allem eigene ! Ihr heißgeliebter Seppeltfilm über Brasilien hat ja nun oft genug herhalten müssen, um zu beweisen, dass der völlig unvoreingenommene Seppelt, angeblich nicht nur gegen die Russen hetzt. (War, Dank [...] mehr

15.07.2018, 00:23 Uhr

Vorschlag Bitte übergebt die Moderation und den Inhalt dieses Forums, der Einfachheit halber, an "Trollflüsterer" (oder einen seiner anderen Namen hier). Ihr müsst dann auch diesen Beitrag nicht [...] mehr

Seite 1 von 76