Benutzerprofil

geotie

26.07.2016, 01:30 Uhr Thema: Schüler zeigen ihre Apps: "E-Mails schreiben nur alte Menschen" Emails nur für Ältere? So was sagt man doch nur um sich als Jugendlicher abzugrenzen. Und das zu einer Zeit, wo alle paar Jahre neue Formen der Datenübermittlung in sind. Benutzt es jeder, ist es auch [...] mehr

26.07.2016, 01:26 Uhr Thema: Schweizer Referendum: Folgt auf den Brexit der Schwexit? Ich finde es super gut das die Leute in der Schweiz zu bestimmten Themen sich abstimmen können. Vielleicht hätte man vorher das Für und das Wider durchsprechen sollen, damit die Leute auch wirklich [...] mehr

26.07.2016, 01:02 Uhr Thema: Luftfahrt: China feiert weltgrößtes Wasserflugzeug Nun, jedes Land hat etwas zu kompensieren. Je kleiner seiner, desto größer derer. Und ich habe gehört, dass die dort sehr kleine Dinger haben. mehr

22.07.2016, 19:44 Uhr Thema: Bedrohte türkische Wirtschaft: Die wackligen Säulen des Erdogan-Booms Gerade deswegen müssen wir unbedigt was dagegen tun. mehr

22.07.2016, 19:43 Uhr Thema: Bedrohte türkische Wirtschaft: Die wackligen Säulen des Erdogan-Booms Wenn das normal ist, wo bleibt die Menschlichkeit? So wie es aussieht, ist der Erdogan einen Putsch wert. Zumindest wie der sich benimmt! Aber wie hat er es geschafft, so schnell alle Mittäter ausfindig zu machen. Und warum müssen die [...] mehr

22.07.2016, 19:26 Uhr Thema: Bedrohte türkische Wirtschaft: Die wackligen Säulen des Erdogan-Booms Wenn man alle 'Alternativen' Politker vertreibt oder ins Gefängniss steckt, - na, wer soll es da noch sein? Ich frage mich, sollen wir dann trotzdem an den 'Recep Erdogan' festhalten? Ich finde [...] mehr

22.07.2016, 19:16 Uhr Thema: Bedrohte türkische Wirtschaft: Die wackligen Säulen des Erdogan-Booms Das war's aber schon. tis,tis... Wenn man meint, dass das die beste Regierung für die Türkei ist, dann bitte sofort dort hin. Ich werde keinen Urlaub mehr in der Türkei machen und türkische Produkte nicht kaufen. [...] mehr

22.07.2016, 17:39 Uhr Thema: Machtwechsel: Ikea-Gründersöhne boxen Radikalumbau durch Stinkt nach Bestechung Und gerade weil es diesen legalen Steuerbetrug gibt. muss dagegen angegangen werden. Warum muss ich als kleiner Mann mit wenig Geld Prozentual mehr STeuern bezahlen alos diese [...] mehr

21.07.2016, 03:39 Uhr Thema: Melania-Rede: Trump-Mitarbeiterin übernimmt Verantwortung für Obama-Plagiat Ist doch logisch, oder? Wenn das Geld stimmt, dann gebe ich auch zu die Rede abgekupfert zu haben. Außerdem wurde ja alles verziehen von der Familie Trump. Und die Anhänger von Trump, denen es wichtiger ist einen Clown zu [...] mehr

21.07.2016, 03:11 Uhr Thema: Messenger-Dienst: Gericht beendet WhatsApp-Sperre in Brasilien Einige Politiker haben allen Grund die öffentliche Meinung zu unterbinden. Früher waren Informationen an einen Platz gebunden und fanden spärlich den Weg in die Welt, heute gibt es Internet, Telefon [...] mehr

21.07.2016, 02:29 Uhr Thema: Parteitag der US-Republikaner: Donald Trumps Festival der Lügen Trump hatte doch schon mit der Wiedereinführung der Folter Waterbording gedroht. Hatte dieses danach wieder bestritten, dass jemals gesagt oder gemeint zu haben. Wie so oft mit vielen Aussagen. [...] mehr

19.07.2016, 22:26 Uhr Thema: Milliardenofferte: Monsanto lehnt höheres Übernahmeangebot von Bayer ab Bin mir ganz sicher Vielleicht klappt das mit TIPP nicht und so hat meine eine Firma die die Produkte von Monsanto verkaufen darf. Wahrscheinlich gibt es dann wieder Lobbyisten, die die Gesetze für so was zurecht [...] mehr

19.07.2016, 22:08 Uhr Thema: Flughafen Frankfurt-Hahn: Ex-Minister Scharping wirft Wirtschaftsprüfern Versagen vor Den netten Berater von der Bank würde ich als letztes hinzuziehen Würde dann so ein Fehler wie die KPMG gemacht hat, unmöglich sein? Würde der seriöse Immobilienmakler wirklich die Firma in China auf Existenz überprüfen. Wie weit würde das gehen? mehr

19.07.2016, 21:45 Uhr Thema: Flughafen Frankfurt-Hahn: Ex-Minister Scharping wirft Wirtschaftsprüfern Versagen vor Was wollen Sie? Irgendwie war ich der Meinung, dass man diese Meldung über die Unfähigkeit nicht mehr toppen kann. Aber hier die Karte der ungeliebten Partei zu ziehen, einfach lachhaft. Hätten die Linken und die [...] mehr

19.07.2016, 21:37 Uhr Thema: Flughafen Frankfurt-Hahn: Ex-Minister Scharping wirft Wirtschaftsprüfern Versagen vor Sie meinen also, die KPMG durfte nur bestimmte Bereiche überprüfen und durften andere Bereiche nicht überprüfen? Was ist das denn? Ihre Gedanken von der Geschäftswelt? Oder sind Sie einer der [...] mehr

19.07.2016, 02:47 Uhr Thema: Putschversuch in der Türkei: Erdogan zur Einführung der Todesstrafe bereit Todesstrafe ist doch nur staatlich gewollter Mord. Dieser Präsident läßt sofort alle ungeliebte(?) Personen festnehmen und teilweise ermorden. Wenn ein Mann eine Gebäude anzündet, immer wieder, und [...] mehr

17.07.2016, 20:58 Uhr Thema: Liste veröffentlicht: Diese Deutsche-Bank-Filialen werden geschlossen Die Engel mit dem Querbalken, oder watt? Unlängst vor einigen Jahren brauchte mal einen 6stelligen Kredit. Zwischen den Verhandlungen viel der Satz, dass man eine weiße Weste haben muss. Ich habe dann auf die Straftaten und Strafen verwiesen [...] mehr

14.07.2016, 20:38 Uhr Thema: Brexit-Folge: Makler rechnen mit fallenden Immobilienpreisen in London schlecht wohnen auf hohem Niveau Wenn ich die Häuser in den Straßen Londons anschaue, verstehe ich die Preise nicht. Jedes Haus in Deutschland sieht hübscher aus, ist besser isoliert (wenn ich schon die einfache Glasscheibe [...] mehr

13.07.2016, 18:19 Uhr Thema: Lebensmittel: Etikettenschwindel nimmt nur geringfügig ab Okay, Sie haben recht, für einige ist Wasser kochen schon zu viel. Ich koche gerne, da weiß ich wenigstens was da an Zucker und andere Stoff zugepackt werden, nur um besser zu schmecken als selbst [...] mehr

12.07.2016, 16:43 Uhr Thema: "Privacy Shield": Das neue Datenabkommen mit den USA steht Ich träum schon wieder. Na ist doch logisch! Da kommt eine amerikanische Firma mit einen amerikanischen Kontrolleur der zuerst an amerikanische Beamte die Daten abliefert. An deutsche Stellen kommt nur das auf das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0