Benutzerprofil

Badischer Revoluzzer

16.09.2014, 20:35 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Ich gebe ihnen vollkommen recht. Art 20 GG, das Recht zum Widestand gegen jeden der die freiheitlich demokratische Ordnung Deutschlands gefährdet, muß jetzt schon angewendet werden. Aber nicht [...] mehr

16.09.2014, 19:17 Uhr Thema: Neuer EU-Währungskommissar Moscovici: Lasst die Deutschen zahlen Wann wacht dieses Land endlich auf? Ich höre von Freunden aus dem grenznahen Frankreich, ob wir Deutschen eigentlich nicht bemerken würden, wie wir hintergangen und ausgenutzt werden. Ich kann darauf nur antworten, daß [...] mehr

16.09.2014, 19:12 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro So eine saudumme Überschrift. Ja soll die Afd Gold nehmen, Perlen, Diamanten oder Aktien oder ähnliches? Daß SPON die AfD als Prügelkind benutzt und damit Geld verdient ist vielleicht ja noch verständlich, da der Spiegel [...] mehr

15.09.2014, 20:18 Uhr Thema: Koalitionsmöglichkeiten der Union: AfD schrumpft Merkels Machtoptionen Die Parteien und deren Kariereisten müssen plötzlich erkennen, daß wir ja doch in einer Demokratie leben und sie ihre Pfründe nicht auf ewig gepachtet haben. Jetzt kommt ein Neuling und fegt die alte Verkrustete Struktur weg und darum [...] mehr

14.09.2014, 18:42 Uhr Thema: Mutmaßlicher CIA-Agent: Deutsche Ermittler scheitern an Spionage-Laptop Unser Nachbarjunge - 14 - der kann das. Den sollten sie mal ´ranlassen. Das ist ja nur peinlich. mehr

14.09.2014, 18:35 Uhr Thema: Landtagswahl : SPD siegt in Brandenburg - AfD bei 12 Prozent Die AfD gewinnt von Null auf zwölf Prozent. Die "etablierten" Parteien haben immer noch nicht begriffen, daß man mit Parteiprogrammen für "andere und ein paar Auserkorene" keine Wahl mehr gewinnt. Man gewinnt Wahlen, wenn [...] mehr

14.09.2014, 13:23 Uhr Thema: Schottland-Referendum : Oranier-Orden demonstriert für Zusammenhalt Großbritanniens Der Oranierorden ist genauso krank wie der IS. Da kann man doch nur den Kof schüttlen. Im übrigen geht es hier nicht um Glaubensfragen, sondern um Macht und Territorium. mehr

14.09.2014, 11:27 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Die Wahrheit ist oft nicht politisch korrekt. Aber diese Jungs vom IS wissen genau, wie man uns Deutsche behandeln muß. Wir sind fremdenfreundlich, politisch überaus korrekt und man zwingt uns auch die zu mögen, die uns hassen [...] mehr

14.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Barroso stellt Ukraine EU-Mitgliedschaft in Aussicht Barroso könnte auch eine Kriegserklärung an Putin schicken - das ist das selbe wie dieses Angebot. Für mich steht fest: Der Westen will Krieg. mehr

14.09.2014, 09:56 Uhr Thema: Gärtnern statt Wohnen: Polizei entdeckt ein Haus voll Cannabis Was solls - in in Kürze wird das alles legalisiert werden. Dank TTIP. Dann kann ein amerikanischer Hanfanbauer Deuschland verklagen, wenn er hier keinen Anbau betreiben darf. In USA ist es teilweise auch schon legalisiert. mehr

13.09.2014, 20:35 Uhr Thema: Vor Schottland-Referendum: Britischer Finanzminister sagt G20-Treffen ab Mit Baden-Württemberg liegen Sie absolut falsch. Es ist zwar kein Geheimnis, daß die Badener sich am liebsten von Württemberg ( Schwaben ) trennen möchten, aber wir würden niemals aus dem Bund [...] mehr

13.09.2014, 11:00 Uhr Thema: Sberbank: USA sanktionieren Russlands größte Bank Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß hier der Westen unbedingt die ultimative Auseinandersetzung sucht. Wirtschaftlich oder auch militärisch. Schließlich geht es um die letzten Bodenschätze dieses Planeten. Die will sich der Westen, [...] mehr

13.09.2014, 10:55 Uhr Thema: Vor Schottland-Referendum: Britischer Finanzminister sagt G20-Treffen ab Die Engländer lassen sich Schottland genauso wenig nehmen, wie zum Beispiel Gibralar. Das ist für das ehemalige Weltreich undenkbar. Diese Wahlen sind etzt schon durch dem MI 5 und MI 6, die Geheimdienste, entschieden. Da [...] mehr

11.09.2014, 18:48 Uhr Thema: Neues Peronal in Brüssel: EU-Abgeordnete prangern Junckers Kommissare an Ich empfinde diese Personalwahl als eine Kampfansage an Deutschland und eine Kapitulation vor den Lobbyisten. Es bestärkt mich persönlich weiterhin europakritisch zu wählen. mehr

11.09.2014, 18:32 Uhr Thema: Protest gegen Handelsabkommen: EU-Kommission lehnt Bürgerinitiative von TTIP-Gegnern Damit ich es richtig verstehe: Die Bürger wollen es nicht, aber die europäischen Bürger müssen es trotzdem akzeptieren. Tut mir leid aber das ist zu hoch für mich. Wir leben also doch nicht in einer Demokratie. Schafft dieses [...] mehr

11.09.2014, 18:24 Uhr Thema: Kampf gegen IS : CDU und SPD streiten über möglichen Bundeswehr-Einsatz Was soll diese Diskussion, dieser Bericht? Es wurde in der Presse ja schon so oft mitgeteilt, daß die Bundeswehr ja überhaupt nicht einsatzfähig ist. Von 109 Eurofighter sind nur 8 einsatzfähig. Siehe hierzu Berich von SPIEGEL: [...] mehr

10.09.2014, 19:17 Uhr Thema: Energiekonzerne: Deutschland und Polen erhalten weniger Gas aus Russland Mir soll keiner dieser Politpfeifen über den Weg laufen, wenn der kommende Winter zur Heizkriese wird. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen. :-( mehr

10.09.2014, 19:05 Uhr Thema: Britischer Premier in Schottland: Camerons Tränen-Rede Mir scheint so, als ob in England Hitler für alles gut ist, wenn man ihn braucht. Wir haben diesen Teil der Geschichte verarbeitet - die Sieger anscheinend noch nicht. mehr

09.09.2014, 17:56 Uhr Thema: Abflüge ab München: Lufthansa-Piloten streiken am Mittwoch Als ich bin dafür, daß nach jeder gelungenen Landung eines Urlaubsfliegers nicht mehr applaudiert wird, sondern daß der Kapitän den Hut herumgehen lassen soll. ( haha Satire ) mehr

09.09.2014, 17:51 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an Frau Merkel hat in ihrer bisherigen Regierungszeit zu oft gelogen. Sie hat Minister in Amt und Würden gebracht, die in der freien Wirtschaft noch nicht einmal die Straße kehren dürften. Und sie mat meines Erachtens nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0