Benutzerprofil

All Square

Seite 1 von 3
03.10.2017, 08:08 Uhr

Wehe, uns Deutschen will einer ... ... unser Recht auf freie Fahrt auf deutschen Autobahnen nehmen. Dem Ami seine NRA, ist dem Deutschen sein ADAC. Raserei ist ein deutsches Grundrecht, egal wieviele dabei sterben. mehr

30.09.2017, 13:44 Uhr

"Blitztechnik ... ... ist eine Wissenschaft, die auch nicht jeder beherrscht". Ich gebe Ihnen absolut recht. Gehen Sie einfach davon aus, daß ich, nach der Produktion und Veröffentlichung von über 400 Titelbildern [...] mehr

30.09.2017, 11:39 Uhr

Joe McNally seine Website habe ich durchgesucht. Was ich so gut wie nicht finden konnte, sind "erstklassiger Beispiele für den Einsatz von Kompaktblitzen im Freien". Exzellente geblitzte Bilder sehr [...] mehr

30.09.2017, 09:37 Uhr

"Die Lösung: Schalten Sie den Blitz ein" Nein, schalten Sie den Blitz um Gottes Willen nicht ein ! Suchen Sie sich (bei Portraits) eine helle reflektierende Fläche (Gebäudewand, T-Shirt, weißes Handtuch, Kopfkissenbezug) hinter sich (als [...] mehr

04.09.2017, 11:28 Uhr

Armselige Diskussionsführung Die Creme de la Creme des deutschen Prekariat-Fernsehens als Moderatoren. Daß Frau Merkel überhaupt hingegangen ist, wundert mich. Was ist eigentlich los, wir haben doch gute Moderatoren und [...] mehr

04.09.2017, 09:13 Uhr

Der soziale Rang wird dargestellt also zumindest bei den Maori. Bei uns ebenfalls, allerdings diametral (wir leben ja auch auf der anderen Seite der Erde). Je mehr Tätowierungen in unserem Kulturkreis sichtbar werden, desto niedriger [...] mehr

12.08.2017, 09:52 Uhr

Verehrte Autorin mir als, 70jährigem dreimal verheiratetem, Mann ist klar, was Ihnen als Frau unverständlich erscheint: Männer denken weder ständig über ihr Äußeres, noch ständig über ihr Alter nach. Das machen nur [...] mehr

29.07.2017, 09:37 Uhr

Die Sucht bezieht sich doch nicht auf Nikotin ... sondern auf die Chemikalien im Zigarettenpapier und Tabak. Wäre man nach Nikotin süchtig, würden Nikotinpflaster sofort einen Ausweg schaffen. Es geht ausschließlich um die Chemie, die unter anderem [...] mehr

28.07.2017, 11:39 Uhr

Also Software, die Stickoxyde vermindert ... ... vermindert auch die Leistung des Motors. Und eine Leistungseinbuße um, sagen wir 0,2 km/h, bei der Beschleunigung von 0 auf 100 ... das geht gar nicht. Einem Deutschen dem man seine Waffe - sorry, [...] mehr

24.07.2017, 15:31 Uhr

Und was interessiert die Erfinder der "German Angst" ... ... am meisten ? Die Sicherheit und die Vorschriften ! Zum eigentlichen Thema: es ist sicher nicht der Hauptverwendungszweck einer Drohne, Bilder zu machen (gut die Selfi-Generation sieht das anders). [...] mehr

17.07.2017, 12:04 Uhr

Die "Amateur-Regel" der Golfverbände ... ... hat nichts mit den Golfregeln zu tun. Man versucht nur, genauso dämliche und nicht nachvollziehbare Regelungen zu erfinden, um dem Unsinn der Golfregeln ein adäquates Pendant zu bieten. [...] mehr

15.07.2017, 11:35 Uhr

Es wird Zeit ... ... der Polizei zu erlauben, bei solch gewalttätigen Aktionen von militanten Krawallmachern - Demo kann ich das nicht nennen, denn wofür wird dort demonstriert, für Gewalt ? - Schrot als Schußwaffen [...] mehr

28.06.2017, 09:44 Uhr

Kult ist immer irrational und zu teuer Es gibt sogar Leute, die amerikanische Motorräder kaufen. Mit Vernunft oder Sachlichkeit nicht zu begründen. mehr

17.04.2017, 10:10 Uhr

Wenn Lobbyisten Artikel schreiben dürfen kommt genau das dabei heraus ! Die Banken betteln geradezu um unser Geld, das sie dringend zum Zocken brauchen. Sie bezahlen Prämien, wenn man Konten mit kostenloser Kontoführung eröffnet. Und dann, [...] mehr

09.04.2017, 08:03 Uhr

Frank Elstner ist wie immer ... ... ein freundliches, stets korrektes Vorbild eines deutschen Gentleman. Kai Pflaume dagegen ist die Inkarnation des deutschen Show-Desasters, das hätte nicht einmal Markus Lanz schlechter machen [...] mehr

05.04.2017, 06:06 Uhr

Mein Gott was für ein haarsträubend infantiler Artikel. Früher beurteilten 15jährige die Anlasser-Ritzel der Moppeds, heute gehts immer noch um sinnfreies Technospielzeug. Ist das hier nicht eine Zeitung mit [...] mehr

27.03.2017, 07:13 Uhr

Das Riester-Konzept wurde, und wird noch immer, völlig falsch dargestellt. Niemand wurde je gezwungen, einen Versicherungsvertrag abzuschließen. Man kann genauso bei der Bank/Sparkasse einen solchen Vertrag ansparen. [...] mehr

25.03.2017, 05:18 Uhr

Leider ist es nicht mehr ... Doch, es ist leider noch immer das Land der siebziger Jahre, nur wir sind es nicht mehr. Drüben hat sich, so scheint es, nichts weiterentwickelt. mehr

24.03.2017, 13:35 Uhr

Reihenfolge ... wenn alle Fahrer mit dem gleichen Auto Die Frage ist dann: "wen interessiert, wer am rücksichtslosesten fahren kann ?" Und hinzu kommt, daß es den teilnehmenden Motoren-Herstellern wie auch den Fahrzeug-Lieferanten völlig wurscht [...] mehr

11.03.2017, 10:34 Uhr

Der Autor scheint kein Jurist zu sein. Also lasst ihn ruhig schwafeln. Über kaum ein Thema wird so viel Unfug verbreitet, wie über "Recht am Bild" gepaart mit "Urheberrecht". "...hier ist es eindeutig so, dass er [...] mehr

Seite 1 von 3