Benutzerprofil

berns

14.09.2014, 16:10 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen ? Alles, was den Gesamtbetrag der "Grundsicherung" übersteigt, wird abgezogen vom Betrag. Als Grundsicherung gilt der Hartz 4-Regel-Satz (391.- Euro), davon muß man aber Strom, Telefon, [...] mehr

14.09.2014, 15:55 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Sie wissen es? Ich bin kein Bettler! So, wie Sie es vorschlagen, werde ich mich nie erniedrigen! mehr

14.09.2014, 14:54 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Die Grundsicherung und alles, was damit zusammenhängt, wird hier vom Landratsamt gemacht. Der Bürgermeister vom Dorf mischt sich da nicht ein. Und was glauben Sie, wird der tun? Der kann ja [...] mehr

14.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Was schreiben Sie da. Der Stromversorger lässt keine Ratenzahlung für Beiträge zu, die nicht pünktlich zum Abschlagstermin bezahlt werden können. Es kommen aber horrende Mahnkosen noch dazu [...] mehr

14.09.2014, 09:32 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Hartz 4 bringt Massen-Armut! Immer mehr Deutsche haben nicht mehr so viel Geld, dass sie noch menschenwürdig leben können. Bei mir hat es der Staat auch geschafft: In wenigen Tagen wird bei mir der Strom abgestellt, weil ich die [...] mehr

14.09.2014, 09:28 Uhr Thema: Müllers Memo: Der Mythos der Hartz-Reformen Hartz 4 bringt Massen-Armut! Immer mehr Deutsche haben nicht mehr so viel Geld, dass sie noch menschenwürdig leben können. Bei mir hat es der Staat auch geschafft: In wenigen Tagen wird bei mir der Strom abgestellt, weil ich die [...] mehr

06.09.2014, 14:58 Uhr Thema: EU-Beschluss: Schärfere Sanktionen treffen Gazprom Kriegshetze muss juristisch verfolgt werden! Wer mit Lügen gegen Russland hetzt, die Wahrheiten verdreht und damit zum Krieg hetzt, muss laut Grundgeetz juristisch verfolgt und bestraft werden! Darüber sind sich eine Menge Leute offenbar [...] mehr

05.09.2014, 13:02 Uhr Thema: G7-Gipfel in Bayern: Millionen für Merkels Traumschloss Werden auch Wachtürme aufgestellt? Auch in Elmau wird gegen die Veranstaltung demonstriert werden. Da kann Frau Merkel ja die "Gebirgsschützen" aus Garmisch antreten lassen. Die haben ja Erfahrung mit beschützen von [...] mehr

01.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Austropop-Phänomen Gabalier: Popowackeln mit nationalem Auftrag Gabalier ist ein großer Musiker. Da können Schreiberlinge noch so versuchen, ihn zu diskreditieren. Seine Musik kommt an bei Millionen Menschen, die übrigens Volksmusik und den echten Rock 'n Roll Jerry Lee Lewis tausendmal lieber [...] mehr

29.08.2014, 08:25 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten Mit gefälschten Satelittenfotos will die NATO Russland denunzieren. Erbärmlich, was da bei der NATO vorgeht. Erinnert an die manipuluerten Fotos, mit denen Schärping und Fischer damals den völkerrechtswidrigen Angrtiffskrieg gegen Serbien rechtfertigten. mehr

22.08.2014, 06:51 Uhr Thema: Klage Deutschlands: Schweizer Bank soll verschollenes DDR-Vermögen herausgeben Die BRD will nochmals die Ehemaligen Bürger der DDR bestehlen! Das Geld, sollte es noch vorhanden sein, ist Eigentum der ehemaligen Bürger der DDR. Bis heute hat die Regierung der BRD das vom Volk geraubte Volkseigentum nicht dem Volk gegeben und jetzt will sie [...] mehr

18.08.2014, 21:41 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Papst rechtfertigt Eingreifen gegen Dschihadisten im Irak Holdrio, der Necker brennt, holet Stroh und löschet gschwend... So sangen schwäbische Fasnachtsnarren - und sie treffen damit den Nagel auf den Kopf. Genausowenig, wie man Feuer mit Stroh löschen kann, genausowenig kann man Kriege durch Waffeneinsatz [...] mehr

15.08.2014, 15:56 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! Falsch beantwortet. Krieg und Waffeneinsatz darf erst gar nicht angefangen werden. Statt Waffen sollten Menschen ihr Hirn gebrauchen. Deutschland gibt nur 29 Millionen Euro für Friedensdienst aus, aber 30 Milliarden [...] mehr

13.08.2014, 10:17 Uhr Thema: Ruhestand mit 63: Regierung verwehrt Beamten die abschlagsfreie Rente Beamte bekommen eine Penion und keine Rente! Die Pensionen für Beamte sind wesentlich höher als die Rente für "normale" lohnabhängig gewesene. Die Mindestpension beträgt 1.500 Euro, davon können 98 Prozent der Rentner/innen nur [...] mehr

12.08.2014, 12:47 Uhr Thema: Donezk unter Beschuss: Überleben in der Frontstadt Völkermord! Die profaschistisch und prowestliche Kiewer Regierung beschiesst Frauen und Kinder, tötet und zerstört. Nicht Russland, nicht die "Separatisten", nein, die prowestliche Kiewer Regierung [...] mehr

11.08.2014, 18:42 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen Wie sich die Berichte doch ähneln. Aus Lybien wurde vor wenigen Jahren auch berichtet, wie brutal angeblich Ghaddafi gegen sein Volk vorging. Alles war gelogen. Solche üblen Berichte werden regelmässig von USA-freundlichen [...] mehr

11.08.2014, 18:33 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen Kurden haben schon Terror gegen die Türkei gemacht, dann gegen Sadam Hussein, jetzt gegen die Freiheitskämpfer im Irak. Da ist es logisch, sie stehen auf der Seite der USA, daher kommt, dass [...] mehr

11.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen mehr

26.07.2014, 13:08 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Jawohl! SPD noch wirtschafsfreundlicher... Dann wird die SPD auch in den meisten Bundesländern sicher noch weniger Stimmen bekommen, als DIE LINKE. Der Herr Weil hat nichts kapiert. Wie kann so ein Mensch für die SPD Ministerpräsident [...] mehr

06.07.2014, 14:05 Uhr Thema: Hollands Trainer van Gaal: Architekt des Clockworks Oranje Von wegen. Dass die Niederlande so weit gekommen sind, haben sie besonders den "Schwalben" und der Schauspielerei von Robben zu verdanken. Mit ehrlichem Erfolg hat das nichts zu tun. mehr

Kartenbeiträge: 0