Benutzerprofil

Gangolph

22.06.2013, 14:25 Uhr Thema: Acht Milliarden Euro für Unis: Stifterverband empfiehlt Mehrwertsteuererhöhung Geiler Vorschlag Die Schlechtverdiener sollen über eine erhöhnte Mehrwertsteuer das Studium derer mitfinanzieren, die später ein Vielfaches von dem verdienen, womit diese Leutchen selbst auskommen müssen. mehr

17.06.2013, 17:09 Uhr Thema: Proteste gegen Erdogan: Türkische Regierung droht Demonstranten mit der Armee Sicher ist das Tränengas alle. Schlagstockeinsatz ist mühsam und anstrengend. Vieleicht haut auch Jemand zurück. Wasserwerfer gegen gefährliche Terroristen? Wirkungslos. Also lässt die Regierung jetzt die [...] mehr

17.06.2013, 06:22 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Freunde des Erdogan schreiben hier ständig von einseitiger Berichterstattung. Liebe Leute, wer sich die Bilder im Fernsehen anschaut wird nun einmal keine andere Interpretation finden. Man muss schon von [...] mehr

16.06.2013, 09:44 Uhr Thema: Räumung des Gezi-Parks: Erdogan regiert mit Wasserwerfern und Tränengas Jetzt bin ich aber mal auf die Meinungen und Argumente derer gespannt, die in den letzten Tagen hier vehement die Vorgehensweise der Regierung gelobt haben. Nun? mehr

12.06.2013, 16:12 Uhr Thema: Landgericht Bayreuth: Gustl Mollath muss mindestens bis 2014 in Psychiatrie bleiben Frau Merkel.. spricht doch Politiker aus aller Welt an, die Menschenrechte zu würdigen und einzuhalten. Sie sollte mal mit Horst Seehofer darüber reden..... mehr

12.06.2013, 15:05 Uhr Thema: Landgericht Bayreuth: Gustl Mollath muss mindestens bis 2014 in Psychiatrie bleiben Bayern halt.. Ein Gericht in Bayern wird sich doch von Recht und Wahrheit nicht beeindrucken lassen. Da könnt halt Jeder kommen. Mia san mia. mehr

12.06.2013, 13:41 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Internet: Telekom will Internetnutzer besänftigen Frechheit Kaum waren die Meldungen über die geplante Drosselung in allen Medien bakm ich ein mail der Telekom: 'Die neuen Tarife sind da!' Das nenn ich mal eine dreiste Frechheit...... mehr

12.06.2013, 08:55 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Polizei vertreibt letzte Demonstranten vom Taksim-Platz Nun werden sich die Erdogan-Fans hier im Forum aber freuen. Ihr Held hat die Ordnung wiederhergestellt. Ich wundere mich seit Tagen, wo urplötzlich die Abertausende von Terroristen, von denen Erdogan [...] mehr

12.06.2013, 08:20 Uhr Thema: Protest in der Türkei: Polizei vertreibt letzte Demonstranten vom Taksim-Platz Nun werden sich die Erdogan-Fans hier im Forum aber freuen. Ihr Held hat die Ordnung wiederhergestellt. Ich wundere mich seit Tagen, wo urplötzlich die Abertausende von Terroristen, von denen Erdogan [...] mehr

12.06.2013, 07:09 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss zu de Maizière: Klamauk statt Aufklärung Schade Georg Leber ist schon gestorben. Den hätten die Schwarzen doch auch noch vorladen können. Die CDU/FDP macht sich doch lächerlich. Merken die denn nichtm welchen Schwachsinn sie da an den Tag [...] mehr

09.06.2013, 09:07 Uhr Thema: Drohnen-Debakel: FDP distanziert sich von de Maizière Führungsqualiiät Der Mann wird Minister. Bei Dienstantritt lässt er sich (nicht) die wichtigsten Projekte und Probleme seines Dienstbereichs vorlegen/vortragen. Er hält regelmässig (k)einen Jour fixe mit seinen [...] mehr

30.05.2013, 10:45 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Ecuador: Warnschuss aus der Reserve Erheiternd Es ist doch immer wieder erheiternd, die Beiträge selbsternannter Oberkritiker zu lesen. Da word mit grosser Selbstverständlichkeit in jedem Spiel gegen jeden Gegner ein grandioser Sieg verlangt, [...] mehr

29.05.2013, 14:47 Uhr Thema: U21-EM: Leitner stocksauer auf Trainer Adrion optional Seit wann ist der Bundetrainer für die Aufstellung verantwortlich? Das bestimmen ausschliesslich die Spieler, dei Vereinstrainer, die Medien und ggf. noch etwelche Fans.... also: was erlauben [...] mehr

29.05.2013, 06:18 Uhr Thema: Ärztetag: Mediziner wettern gegen die Bürgerversicherung optional Die nächste Phase der Wahlkampfhilfe wird so aussehen: die Ärzte behandeln Patienten nur noch gegen die schriftlicche Zusicherung , be der Wahl für Schwarz, oder besser noch Gelb zu stimmen. Wer [...] mehr

16.05.2013, 11:27 Uhr Thema: Streit um Atommüll: Endlagersuchgesetz steht auf der Kippe Wende "Es entsteht der Eindruck, Atommüll sei nur in SPD-regierten Ländern sicher", sagte Oppermann. Was will der Mann. Die CDU hat sich halt gewendet. Was gestern toll war ist heute bah, pfui, [...] mehr

14.05.2013, 11:40 Uhr Thema: Bayer Leverkusen: Holzhäuser gibt Geschäftsführer-Amt auf Nicht schade Ein Unsympath weniger..... mehr

01.05.2013, 12:39 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Oooooooohhhhh! .......... mehr

29.04.2013, 07:51 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral Gott sei Dank Ich habe also doch die richtige Sendung gsehen. Ich hatte schon Zweifel daran, nachdem ich einen Artikel über diese Sendung vorhin in einem anderen Blatt gelesen hatte. Dort las sich das doch sehr [...] mehr

18.04.2013, 11:00 Uhr Thema: Abstimmung im Bundestag: Grüne locken Union mit Eilantrag zur Frauenquote So isses Angela Merkel hat Recht: die Quote war seit jeher eine Herzensangelegenheit der Union und man (frau) hat entsprechend dafür gekämpft. Schon immer.... mehr

05.04.2013, 15:32 Uhr Thema: Krimis des Monats: Wiedergeburt aus dem Geist des Punk Kult John Rebus ist Kult. Endlich wieder da! mehr

Kartenbeiträge: 0