Benutzerprofil

vox veritas

22.05.2015, 07:59 Uhr Thema: Neue Aufnahmen: Video zeigt Abwurf von Fassbomben aus syrischem Helikopter Schön, daß das endlich mal gepostet wird. Die Frage habe ich mir nämlich auch bereits gestellt. mehr

20.05.2015, 16:49 Uhr Thema: Merkel und die NSA: Zerstörtes Vertrauen Sorry, aber auch ein Verdacht muß begründet sein. Verdächtige mit begründeten Motiven gibt es viele. mehr

20.05.2015, 16:34 Uhr Thema: Merkel und die NSA: Zerstörtes Vertrauen Vielen Dank, aber ich habe keine "Merkel Logik" und auch nicht vor mit Snowden zu telefonieren. Mich säuert lediglich an, wie schnell und unsachlich Verdächtige präsentiert werden. [...] mehr

20.05.2015, 16:20 Uhr Thema: Merkel und die NSA: Zerstörtes Vertrauen Im Fall von Russland dürfte ja wohl die Sanktionspolitik in Frage kommen und für China evtl. die Wirtschaftspolitik. Wie dem auch sei: Sich von vornherein auf einen bestimmten Verdächtigen zu [...] mehr

20.05.2015, 15:59 Uhr Thema: Cyberattacke auf Bundestag: Abgeordnete fühlen sich nach Hacker-Angriff alleine gelas "Er riet dazu, dass "jeder Abgeordnete vorsichtig bei seiner E-Mail-Kommunikation" sein solle. "Ich vermeide es möglichst, vertrauliche Dinge per Mail zu kommunizieren". [...] mehr

20.05.2015, 15:49 Uhr Thema: Majestätsbeleidigung in den Niederlanden: "Fuck den König" - macht 500 Euro, bitte " In den Niederlanden dagegen wurden allein zwischen 2000 und 2012 19 Menschen deshalb verfolgt. " Ich glaube nicht, daß in den Niederlanden Menschen "verfolgt" werden. Es ist [...] mehr

20.05.2015, 15:42 Uhr Thema: Merkel und die NSA: Zerstörtes Vertrauen Stimmungsmache Woher weiss Herr Lobo, daß der Angriff von der NSA durchgeführt wurde? Hat er Informationen, die der Rest der Republik nicht hat? Oder werden hier Gerüchte in die Welt gesetzt, um Stimmung zu [...] mehr

19.05.2015, 16:48 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Fast 250.000 Minijobs weniger seit Mindestlohn-Einführung Ich muß feststellen, daß hier viele Gehaltsempfänger sind und besonders viele von denen, die nicht wissen, wie es in der Lohnbranche läuft. Und wahrscheinlich besonders wenige Unternehmer, die den [...] mehr

19.05.2015, 16:29 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Fast 250.000 Minijobs weniger seit Mindestlohn-Einführung Unsere Mitarbeiter bekommen alle Tariflohn unabhängig davon, ob es sich Vollzeit- oder Teilzeitkräfte handelt oder ob der Mitarbeiter geringfügig beschäftigt. Allerdings achten wir darauf, daß [...] mehr

19.05.2015, 16:23 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Fast 250.000 Minijobs weniger seit Mindestlohn-Einführung Unsere Mitarbeiter bekommen alle Tariflohn unabhängig davon, ob es sich Vollzeit- oder Teilzeitkräfte handelt oder ob der Mitarbeiter geringfügig beschäftigt. Allerdings achten wir darauf, daß [...] mehr

19.05.2015, 14:45 Uhr Thema: Biologie: Warum gibt es eigentlich Männer? So 'ne doofe Frage: Männer sind das Geschenk Gottes an die Frauen. mehr

19.05.2015, 14:34 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Fast 250.000 Minijobs weniger seit Mindestlohn-Einführung Die Auftraggeber vergeben weniger / keine Aufträge, weil man Geld sparen will. Denen sind die Einsätze zu teuer geworden. Und wenn wir keine (Klein-)Aufträge haben, können wir auch keine [...] mehr

19.05.2015, 12:19 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Fast 250.000 Minijobs weniger seit Mindestlohn-Einführung Sehr schade ... ..., daß diese Jobs wegfallen. In der Regel wurden bei uns Kleinaufträge von Minijobbern bedient, für die eine Vollzeitkraft einfach zu gut war bzw. diese auch gar nicht übernommen hätte, weil der [...] mehr

18.05.2015, 10:56 Uhr Thema: Energiewende im Bayerischen Wald: Wutwelle am Berg Interessanter Artikel, der sehr schön beschreibt, welche Widrigkeiten bei der Energiewende bestehen. Das hätte man sicher besser planen können, wenn nicht alles so Hals über Kopf entschieden worden [...] mehr

17.05.2015, 11:13 Uhr Thema: Gesetz in Burma: Arme dürfen nur noch alle drei Jahre Kinder kriegen Überbevölkerung ist global gesehen, das größte Problem der nächsten 50 Jahre, insbesondere im Hinblick auf Ernährung, Wasserbedarf, Regierungsformen und internationale Migration. Ganz ehrlich: Ich [...] mehr

16.05.2015, 12:46 Uhr Thema: Mehr Einfluss für Notenbanken: Wirtschaftsweiser Bofinger fordert Ende des Bargelds "Herr Bofinger fordert ...." Die Bevölkerung fordert die Absetzung von Herrn Bofinger als Wirtschafts"weisen". E-Geld dient dich letztendlich nur der Überwachung der [...] mehr

15.05.2015, 18:02 Uhr Thema: EU-Militäreinsatz gegen Schlepper: Europas verlogener Krieg " Wichtiger wäre, endlich ausreichend legale Wege für Flüchtlinge nach Europa zu schaffen." FALSCH!! Wichtiger wäre, die Ursache für diese Völkerwanderung zu finden und die lokalen [...] mehr

15.05.2015, 16:02 Uhr Thema: Affäre um Gewehr G36: Task Force soll Vetternwirtschaft im Wehrressort aufdecken Warum wird die Taskforce als Flucht nach vorne gedeutet? Was soll sie denn sonst tun? Die Sache aussitzen? Endlich unternimmt mal jemand was, um Seilschaften aufzudecken. Das sollte übrigens mal in [...] mehr

15.05.2015, 13:45 Uhr Thema: US-Dynastien im Wahlkampf: Das Bush-Syndrom Seltsam Das ist doch nur eine andere Form von Aristokratie. Einst haben die Amerikaner die Aristokraten gestürzt, um ihre Freiheit und die Demokratie zu erlangen. Nach 200 Jahren habe sie diese nun wieder [...] mehr

15.05.2015, 13:43 Uhr Thema: Absage an Rot-Rot-Grün: Kretschmann will Grüne als Wirtschaftspartei Warum sollen die Grünen, den eigenen Einfluß auf die Politik der SPD weiter schmälern, indem man Den Linken diesen Einfluß zugesteht? Kann es sein, daß zunehmend weniger Wähler eine linke [...] mehr

Kartenbeiträge: 0