Benutzerprofil

jerzick

11.05.2014, 16:16 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Der lange Schatten der Gruseltruppe Gernot Hassknecht Wie hat Gernot Hassknecht in der heute-show die FDP einmal ganz passend tituliert? Die "herzlose Arschgeigen-Partei". mehr

05.12.2013, 14:32 Uhr Thema: Mit 24 ins Kloster: Strahlende Nonne optional Ich würde für die Freiheit, so eine Entscheidung zu treffen einstehen, ja kämpfen. Dennoch kann ich keinen Unterschiede zu irgendeiner anderen Sekte erkennen, die sich Menschen einverleibt - in [...] mehr

21.08.2013, 11:40 Uhr Thema: Spendenaktion: Unterstützer sammeln 10.000 Dollar für Facebook-Hacker optional ICH bin nicht bei Facebook. Und das Verhalten in dieser Sache ist ziemlich schäbig, denke ich. mehr

10.06.2013, 09:01 Uhr Thema: Bieterstreit: Google schnappt sich Navi-App "Waze" optional "Was sind denn bitte "Satellitensignale" von Smartphones?" - wollte ich auch gerade fragen.... ?? mehr

18.05.2013, 22:50 Uhr Thema: Südafrika: Mandelas Familie zerfällt im Streit ums Erbe widerlich... ...das ist der Kapitalismus in seiner eher hässlichen Fratze. mehr

27.03.2013, 14:09 Uhr Thema: Renommierter TV-Preis: Dschungelcamp fällt bei Grimme-Jury durch optional Peter Werner heute, 12:02 Uhr [Zitat von jerzickanzeigen...] Woher wissen Sie denn, dass dieses Format "widerwärtig" ist, wenn Sie es noch nie gesehen haben? Reingezappt, angewidert [...] mehr

27.03.2013, 11:35 Uhr Thema: Renommierter TV-Preis: Dschungelcamp fällt bei Grimme-Jury durch Dieses widerwärtige Format würde ich nie anschauen. Schon dass es nominiert wurde beschädigt meiner Meinung nach den Grimme Preis. mehr

15.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Europäisches Gericht: Krankenschwester darf kein Kruzifix tragen 1 "...Aber Christenbashing ist zur Zeit sehr angesagt...". Nö. Religiöse Eiferer nerven generell. Und um es mit Woody Allen zu sagen: "Wenn es einen Gott gibt hoffe ich, er hat eine [...] mehr

02.12.2012, 16:45 Uhr Thema: US-Modelle auf der L.A. Autoshow: Die Monster AG Was für ein Unfug. Ein SUV verbraucht richtig Sprit. Mein Golf, jaha, schon älter, kommt mit Kat daher und verbraucht ca 6 Liter. Und: für mich musste kein Auto neu gebaut werden. Das spart! Aber [...] mehr

02.12.2012, 15:31 Uhr Thema: US-Modelle auf der L.A. Autoshow: Die Monster AG Da haben Sie nicht unrecht. Ich habe einen Kindergarten vor der Tür. Wenn die Muttis da ihre Kinder abholen sieht das aus, als wäre der Krieg ausgebrochen. Fast alles SUVs. Und das in einem Ort, [...] mehr

02.12.2012, 15:04 Uhr Thema: US-Modelle auf der L.A. Autoshow: Die Monster AG ! Ein Volk von Teenagern, das Spielzeuge für Deppen baut, denen das Klima ja mal sowas von egal ist. Abstoßend. Dumm. Unnötig. mehr

23.11.2012, 18:35 Uhr Thema: Postkarte aus dem Zweiten Weltkrieg: 69 Jahre später am Ziel ! Also ich habe in den 90ern mal ein Karte von meinem Bruder erhalten, wo er mir schöne Grüße aus Australien sendet: Allerdings war er da schon wieder 12 Jahr hier. Keine Ahnung, wo die Karte [...] mehr

07.11.2012, 13:11 Uhr Thema: Pop-Phänomen "Fraktus": Spacken, schüttelt eure Milzbacken! Lesen Sie zu Ende! Das Ganze ist ein (wenn auch schlechter) Witz, ein Fake. mehr

07.11.2012, 13:02 Uhr Thema: Volksentscheide zu Marihuana: Legalize it! Studie In Holland wurde mal eine sehr aufwändige Studie zum Thema Autofahren und THC gemacht. Aus den Ergebnissen erhoffte man sich so etwas wie die Promilletabelle beim Alkohol festlegen zu können. Das [...] mehr

07.11.2012, 12:52 Uhr Thema: Pop-Phänomen "Fraktus": Spacken, schüttelt eure Milzbacken! ! Mal im Ernst. Als Produzent und Komponist vieler Trance- und Technoplatten: diese Tracks sind einfach grottenschlecht. Und schon gar kein Techno. Das ist schade, die ganze Aktion ist ziemlich lustig, [...] mehr

07.11.2012, 10:47 Uhr Thema: Volksentscheide zu Marihuana: Legalize it! ! " Der Prozess werde "kompliziert" werden, "aber wir haben vor, einen durchzuziehen". Ich finde das gut. THC zu kriminalisieren und Alkohol zu erlauben ist rein kulturell [...] mehr

28.10.2012, 13:12 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger tschaudert es ! Der Schweiger ist halt ein Superstar, der die Bodenhaftung verloren hat. Mich nervt er mit seinem arroganten Auftreten. Unsympathisch! mehr

28.10.2012, 12:54 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ich will Telefon. Bitte. Bitte. ! Mit der Telekom habe ich grausige Erfahrungen gemacht! Ich plante meinen Umzug, also rief ich an und fragte, wie ich kündigen kann. Gar nicht war die Antwort. Ich bestand darauf, lange [...] mehr

11.10.2012, 15:16 Uhr Thema: Plagiatejäger: Triumph der Pedanten "…man liegt vermutlich nicht zu weit daneben, wenn man hinter dem Pseudonym einen sozial schwierigen Menschen vermutet, dessen akademische Ausbildung nicht so weit geführt hat, wie er sich das [...] mehr

19.06.2012, 17:07 Uhr Thema: Vegetarische Lückenbüßer: Wenn das Eiweiß Weißwurst spielt "Es gibt viele Gründe zu rauchen, aber es reicht ja einer: Es schmeckt einfach!" Sie haben es wohl nicht so wirklich mit dem Hirnstüberl. mehr

Kartenbeiträge: 0