Benutzerprofil

Vor die Wand

10.09.2017, 08:34 Uhr

Der Renner Erdogan sollte man in die Heute-Show einladen, wäre der Renner des Jahres. So viel schrägen Humor habe ich ihm nicht zugetraut. mehr

17.06.2017, 09:11 Uhr

Plünderer der Sozialkassen Helmut Kohl war auch nie mein Kanzler. Er hat für die Wiedervereinigung anstatt die Steuern zu erhöhen wo dann alle einzahlen müssen die Sozialkassen geplündert. Dadurch entstand Harz4 und die [...] mehr

17.04.2017, 08:34 Uhr

Was für ein Unglück Es war doch völlig klar, das ein Mann wie Erdogan alles tut, damit er die Wahl gewinnt. Und bei den Unregelmäßigkeiten die während der Wahl passiert sind ist es nicht verwunderlich wie die Wahl nun [...] mehr

28.02.2017, 07:59 Uhr

Wa schon immer so. Bei CDU & CSU war es schon immer so. Wenn sie ihre Macht gefährdet sehen, dann werden sie nicht besser als Trump und gehen mit ihren Beschimpfungen unter die Gürtellinie. Einfach nur noch [...] mehr

16.02.2017, 08:58 Uhr

Verdächtig Jeder Harz 4 Empfänger wird ohne Gnade durchleuchtet und verfolgt. Bei den Banken wird der Betrug von Steuerzahlern einfach hingenommen und wenn nicht jemand den Skandal aufgedeckt hätte weiterhin [...] mehr

12.02.2017, 08:02 Uhr

Unfähig Unsere Politiker sind leider nicht mehr dazu in der Lage gute Gesetzte oder Verträge zu machen. Ohne Spezialisten oder Lobbyisten bekommen sie nichts mehr hin. Das war mal anders, als [...] mehr

27.01.2017, 16:11 Uhr

Gerhard Schröder Damit die SPD ihre Glaubwürdigkeit wiedererlangt, müssen sie erst mal ihren Totengräber Gerhard Schröder rauswerfen. mehr

01.12.2016, 10:07 Uhr

Schon mal einer gelogen Es hat uns schon mal aus Ostdeutschland jemand schwer belogen. Es war doch Walter Ulbricht der sagte: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" mehr

17.11.2016, 07:11 Uhr

Egal ist Legal Durch Volksvertreter im Deutschen Parlament, die zu sehr mit der Autoindustrie verquickt sind, wurden systematisch Schlupflöcher geschaffen. Schlupflöcher bedeuten immer, ein Schaden für den Staat und [...] mehr

28.10.2016, 05:49 Uhr

Schuldig im Sinne der Unterstützung von Assad Putin kann erzählen was er will, durch die völlig undifferenzierte Unterstützung von Assad, macht er sich mit schuldig an allen Kriegsverbrechen die Assad begeht. Und dieses nur aus einem [...] mehr

27.10.2016, 19:04 Uhr

Ein Verlust Manfred Krug war ein Schauspieler der mit Herz, Seele und voller überzeugung seine Rollen rüberbrachte. Ich glaube er ließ sich nicht verbiegen und blieb sich immer treu. Mein Beileid und Gute Reise. mehr

21.09.2016, 12:17 Uhr

Preise So lange die Bahn für mich als Rentner Preise hat die das Fahren damit unmöglich machen, nehme ich mein Auto oder fahre mit dem Fernbuss. mehr

25.05.2016, 14:20 Uhr

Lasst Erdogan vor die Wand laufen. Dieser durchgedrehte Diktator hat es nicht anders verdient. Entweder zeigt die EU jetzt Kreuz oder ich wähle nie mehr. mehr