Benutzerprofil

tomkey

31.07.2015, 12:23 Uhr Thema: Olympische Winterspiele 2022 gehen nach Peking Für die Klimaexperten Obwohl Peking nur etwa 150 Kilometer von der Küste entfernt liegt, hat es aufgrund der Lage im Westwindgürtel ein gemäßigtes, kontinentales Klima, das heißt warme, feuchte Sommer und kalte, trockene [...] mehr

31.07.2015, 08:39 Uhr Thema: Kinofilm "Pixels": Pac-Man frisst Pointen auf Adam Sandler Filme Ich bin hin und her gerissen, mir wegen der Story den Film im Kino anzusehen. Aber da gibt es ein Problem: Adam Sandler. Ich schaue mir dessen Filme nicht an. Der Trailer im Kino war interessant - [...] mehr

28.07.2015, 08:13 Uhr Thema: Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor Nobelpreis für Schizophrenie Die leben halt in ihrer eigenen Welt. Darin sind alle Menschen ihre Untertanen und lassen sich gerne von ihnen (ver)führen. mehr

27.07.2015, 16:13 Uhr Thema: Angriffe auf Asylbewerber: Polizeigewerkschaft fordert Schutzzone um Flüchtlingsheime Was macht die Kanzlerin? Ich halte den Vorschlag für gut und richtig. Dann können rassistische Ausfälle wie in Freital und gewalttätige Übergriffe der Rassisten wie in Dresden besser bekämpft und auch ermittelt werden. [...] mehr

25.07.2015, 19:59 Uhr Thema: Zweite Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Frankfurt Falscher Vergleich Der Vergleich zwischen Bayern und Rasenballsport ist falsch. Bayern hat Sponsoren im herkömmlichen Sinne, wie es nunmal im Sport üblich (sein sollte). Gute Leistung über Jahrzehnte machten die [...] mehr

24.07.2015, 11:01 Uhr Thema: Saisonprognose: Zweite Liga? So spannend wie nie Das man es mit einem Produkt oder Projekt bei Rasenballsport zu tun hat, merkt man allein an den Projektanhängern und ihren wirklich langweiligen Produktgesängen und Produktfahnen. Die sind nicht [...] mehr

18.07.2015, 19:29 Uhr Thema: Shell-Preispolitik: Zwei Cent mehr für unsere guten Freunde Die angesprochen App von clever-tanken ist sehr gut. Wird eine billige HEM-Tankstelle noch von einer billigeren unterboten, kann ich sogar bei HEM mit einem Nachweis (Screenshot) den billigeren Preis [...] mehr

15.07.2015, 09:25 Uhr Thema: Erste westliche Band in Nordkorea: Laibach geben Konzerte in Pjöngjang Links zwo drei vier ... Ich find das einfach genial, dass die dort dem Moppelchen ein Konzert geben. Dem Totalitarismus und faschistoiden Regime ein Konzert zu geben und dabei der Lächerlichkeit direkt ins Gesicht zu sehen, [...] mehr

14.07.2015, 13:52 Uhr Thema: Milliardenhoffnung Liefer-Apps: Der neue heiße Scheiß Verbranntes Geld Ich halte gar nix von den Apps. Dann lieber Flyer oder eine mitgenommene Speisekarte vom Restaurant in dem es mir geschmeckt hat. Oder Anruf bei der Pizzaria um die Ecke. Und ob Hungr das richtig [...] mehr

11.07.2015, 19:05 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Schäuble schlägt Grexit auf Zeit vor Schäublix Haha .. die Griechen können anbieten was sie wollen, Schäuble hält es dann immer für nicht ausreichend! Gehts noch? Hatte Varoufakis doch recht, dass Schäuble die Griechen raus haben will?? Ich [...] mehr

09.07.2015, 10:54 Uhr Thema: Massaker von Charleston: South Carolina holt die Sklaven-Fahne ein Mumpitz Das ist verklärte Südstaatenromantik! Wenn Sie diese Imperialismuskeule rausholen, dann sollten Sie wenigstens verstehen, dass der rückständige Süden vom industriell superstarken Norden [...] mehr

06.07.2015, 15:55 Uhr Thema: Punk-Ikone als OB-Kandidat: "Ausziehen wird schwierig" Wölfi 4 Bochum Einer der sich immer treu bleiben wird. Garantiert! mehr

06.07.2015, 15:48 Uhr Thema: Bundestrainerin Neid: Ein verschenktes Jahr Gestehen Sie den Kritikern, die fachlich fundierte Kritik üben, auch Popolismus zu? Ich sehe es nicht so, denn bereits zur Heim WM 2011 war das frühe Ausscheiden der Frauen auf Fehler von [...] mehr

06.07.2015, 13:23 Uhr Thema: Streit in der AfD: Lucke-Flügel plant Umfrage über Gründung neuer Partei Lucke und die FDP Nach der nun offensichtlichen ganz strammen Rechtsauslegung der AfD kann Lucke nur austreten. Alles andere wäre unglaubhaft. Und ob es zu überlegen wäre, eine neue wirstchaftsliberale Partei zu [...] mehr

06.07.2015, 12:05 Uhr Thema: Spartengewerkschaften: Gauck unterzeichnet Tarifeinheitsgesetz Das witzige an diesem Gesetz ist, dass die Verursacher, die GDL und DB, in ihrem kürzlich abgeschlossenen Tarifvertrag AUSDRÜCKLICH dieses (hoffentlich temporäre) Gesetz umgehen. Sie vereinbarten [...] mehr

06.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Spartengewerkschaften: Gauck unterzeichnet Tarifeinheitsgesetz Gauck's Lieblingswort Herr Gauck, der sonst die FREIHEIT als höchstes Gut ständig und überall verteidigt, schränkt sie hier ein. Es zählt also nur die Freiheit des Stärkeren. War ja klar. mehr

06.07.2015, 10:00 Uhr Thema: Frauenfußball-WM 2015: USA deklassieren Finalgegner Japan Hätte! ... Der verschoßenen Elfer war das Ergebnis eines schwachen Auftritts bei dieser WM. Wie schon bei der letzten WM 2011 im eigenen Land. Unter Trainerin Neid stagniert der deutsche [...] mehr

05.07.2015, 16:44 Uhr Thema: Nach der Petry-Wahl: Die AfD, eine deutsche Parallelwelt Wenn ich hier in verschiedenen Foren von ostdeutschen Zeitungen, bspw. der Thüringer Allgemeinen oder Ostthüringer Zeitung, die Beiträge der ganzen Wut- und Frustbürger lese, dann ist man hier der [...] mehr

05.07.2015, 11:00 Uhr Thema: Frauenfußball-WM 2015: Deutschland fährt ohne Medaille heim Schlechte WM Nach der WM 2011 der nächste Reinfall bei einer WM. Mag der Zuschauer gegen völlig überforderte Gegner in der Vorrunde wenigstens noch ein paar Tore gesehen haben, so wurde in den Ausscheidungsspielen [...] mehr

04.07.2015, 21:46 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Abgang des Bernd Lucke Die Geister die er rief .. .. haben ihn heute gestürzt! Als Lucke seine Rede hielt, war der Bann gebrochen für Schreihälse, Rassisten und Hetzer. Was so im TV zu sehen war, war teilweise ein Mob, den ich bisher nur bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0