Benutzerprofil

MrDonJoe

Seite 1 von 3
14.07.2018, 18:17 Uhr

Darüber muss man sich nur mal Meinungen von Dopingexperten anhören, die gar nicht mal mehr entnervt über diese Tests sprechen, sondern eher mit einem müden lächeln sich darüber äußern. mehr

14.07.2018, 18:15 Uhr

Selbstverständlich sollte es 2-3 Spiele heißen. Ich hab echt lange überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Ist das eine Troll-Frage? Ausdauer, Regeneration, Spritzigkeit...Sie haben recht. Vermutlich macht das kein Sinn, wenn ich am [...] mehr

13.07.2018, 22:44 Uhr

Man sollte erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man anderen Doping vorwirft. Die russische Nationalmannschaft ist ja nun wirklich nicht bekannt dafür, Bestleigungen zu bringen bzw große Erfolge gehabt zu haben. Dopt Russland? Gewiss. [...] mehr

12.07.2018, 14:07 Uhr

skrupelloser Hund mit Humor Einen Witz mitgemacht? Frag mich ob Frau Merkel einen Zyklon B Kanister signiert hätte. Das ist wofür ein Mensch steht. Für ihn ist jedes Mittel recht sein angeblich "freies Amerika" [...] mehr

10.07.2018, 19:01 Uhr

105 Millionen für einen 33 jährigen (!) dazu 30 Millionen Gehalt. In diesem Alter beenden die meisten ihre Karriere in der zweiten Liga für 100.000 Euro. Er sahnt noch mal richtig ab. Für eine Fußballer viel zu viel Geld. Aber in Anbetracht [...] mehr

09.07.2018, 17:15 Uhr

Voll in Schwarze getroffen ! Schöner Post, wobei ich mit vielen anderen Meinungen ebenfalls konform gehe. Aber was will man auch von einem Sender erwarten, der 70 Jahre Musikantenstadl bringt und sich nicht traut innovates zu [...] mehr

03.07.2018, 23:41 Uhr

Lieber noch 20 Claudia Neumanns mehr als ein Bela Rethy dessen Stimme viel zu penetrant klingt und einem das Gefühl gibt, als würde man eine Tiger vs T-34 zweite Weltkriegsschlacht ansehn und kein Fußballspiel. Ebenso die Kommentare erinnern mich an diese [...] mehr

01.07.2018, 08:42 Uhr

Ich musste über Toni Kroos Statement ein wenig schmunzeln vorallem, weil nach dem Satz und dem unverdienten und glücklichen Tor - welches das Ausscheiden nur verzögerte - dann prompt das Karma und die Retourkutsche im Koreaspiel kam, die das wahre Team des [...] mehr

30.06.2018, 20:36 Uhr

Messi tritt ohne Titel ab Es sind Fußballer Weltmeister geworden, die in ihrer Karriere nie großartig waren und auch sonst nicht viel zerissen haben. Der Titel ist überbewertet, da auch viel Glück erforderlich ist. Deshalb [...] mehr

30.06.2018, 20:12 Uhr

Es ist unansehnlich und hat nicht viel mit Fußball zu tun Die sogenannten Kleinen und dementsprechend mauernden Mannschaften haben NICHT aufgeholt und werden nur wahrnehmungsverzerrend großgeredet. Früher haben sie noch versucht mitzuspielen. Heute [...] mehr

24.06.2018, 03:30 Uhr

Wir sind doch nicht bei Monopoly oder Wünsch dir was? Der Videoschiedsrichter hat einzugreifen. mehr

24.06.2018, 03:25 Uhr

Ich bin Fan vom Videobeweis. Den Videobeweis kann man sich aber schenken, wenn er willkürlich eingesetzt wird. Vor dem Spiel Serbien - Schweiz wurde Elfmeter gepfiffen, weil ein Spieler bei leichter Berührung zu Boden fiel - und [...] mehr

12.06.2018, 00:38 Uhr

Bisher sind im die untergegangen, die keine hatten. Wirtschaftlich. Militärisch gesehn sind sie ein Niemand. Ich denke nicht das die USA den souveränen Iraq angegriffen hätten, wenn dieser im [...] mehr

11.06.2018, 10:33 Uhr

"Gadaffi-Drohung" steht im Raum. Ich mag mich in der Weltpolitik nicht auskennen.. Aber das Nordkorea (oder sonstige Atommächte) ihre ultimative Abschreckungs bzw Verteidigungswaffe abrüstet halte ich für Utopisch. Heute ist man [...] mehr

26.05.2018, 23:10 Uhr

Real Madrid feat. Karius vs Liverpool hätte als Titel besser gepasst. Fehler können passieren, aber aus dem Nichts gleich zwei Tore. Da kann man sich die Spielanalyse sparen. mehr

26.04.2018, 05:38 Uhr

Irgendwie fallen wir in der Zeit zurück War da nicht mal was mit Trennung zwischen Staat und religiösen Institutionen? Bekanntlich wiederholt sich die Geschichte. Das Mittelalter kommt wieder - Ich kann es spüren. Als Atheist fühl ich mich [...] mehr

11.04.2018, 01:00 Uhr

Tja, Fussball ist über die Saison gesehn Können in K.O. Spielen spielt die Varianz Glück einen größeren Faktor. Im Hinspiel wurde ein klarer Elfmeter nicht gegeben - dann hätte es nur noch 1-3 gestanden. Im heutigen Spiel wurde ein klares Tor für [...] mehr

23.02.2018, 15:11 Uhr

Made in Germany? Das war einmal. Es ist nur noch peinlich. In der Zeit haben die Amerikaner eine bemannte Kapsel zum Mond geschossen. Die Chinesen würden wahrscheinlich sogar eine Insel in der Größe Deutschlands [...] mehr

05.02.2018, 21:47 Uhr

So schlimm kann es nicht gewesen sein immerhin hat sie mit Tarantino noch Kill Bill Vol 2 gedreht. Geld und/oder Ruhm ist halt dann doch größer als der Stolz, wa? #MeToo ist irgendwie zu nem Running-Gag bzw Comedy Pur mutiert. So richtig [...] mehr

22.01.2018, 19:38 Uhr

Ich weiß nicht ob hier heuchlerisch passen würde, denn als 13 jährige sehe ich sie noch als nicht mündig an, aber ihre Eltern sollten das Drehbuch gelesen haben. Einen faden Beigeschmack hat es allemal. Und wenn man auf Spiegel weiter unten einen [...] mehr

Seite 1 von 3