Benutzerprofil

Phleon

Seite 1 von 18
12.11.2018, 22:00 Uhr

R.i.p. Ach schade, ich hatte gehofft dass er noch das Ende der Infinity-Reihe miterleben darf. Ruhe in Frieden! mehr

10.11.2018, 11:57 Uhr

Nicht der AfD anbiedern. Grün ist die Antwort auf die sonst (einzige?) braune "Alternative". Grün muss nur seinen Prinzipien treu bleiben, und ja, das kann auch Heimatliebe bedeuten, die [...] mehr

10.11.2018, 09:51 Uhr

Darf ich sie auch verprügeln wenn sie ihre Grenzen überschreiten? Vielleicht wenn sie sich mal wieder so ganz und ganz nicht nett gegenüber den Staat sind? Ich verspreche ihnen, ich misshandel sie [...] mehr

18.10.2018, 14:55 Uhr

Grün Ich möchte dieses Land auf dem wir leben schützen damit wir hier auch weiterhin leben können. Damit es nicht zur kankmachenden Drecksschleuder wird. Ich würde mir auch wünschen dass der massenhafte [...] mehr

14.10.2018, 09:23 Uhr

Die Kakophonie aus CSU und AfD sind die beste grüne Werbung. Viele die an Heimat interessiert sind denken inzwischen nicht an die Rechte sondern vermehrt an Grüne. Schutz der Heimat, des grünen [...] mehr

09.10.2018, 08:37 Uhr

Tja, da sind wir nun. Nun ist auch das Verfassungsgericht vertrumpt. Wie war es damals? Viele Menschen dachten, hey warum sollen wir Trump nicht eine Chance geben?! Ja er ist ein bisschen rechts, [...] mehr

11.08.2018, 22:55 Uhr

Es gibt so vieles was man fragen könnte, hätte man tatsächliches Interesse: Wohnort, Name, Hobbys, Familie, Kinder, Beruf, Interessen, Alter, und noch vieles mehr. Von all diesen Dingen wollen die [...] mehr

02.08.2018, 15:39 Uhr

Wenn mir jemand sagt, ich hätte kein deutsches Blut, dann ist das Rassismus, da sehe keine große Deutung. Und das höre ich sehr sehr häufig. Mitten in Frankfurt, auch von Menschen die sich für links [...] mehr

31.07.2018, 14:30 Uhr

2. Generation Meine Eltern kamen auch aus dem Ausland hier her. Ich bin also ein Kind 2. Generation. Ich habe mich irgendwann entschlossen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen und mich als Deutschen zu [...] mehr

31.07.2018, 09:12 Uhr

Ich finde diese Denkweise auch furchtbar. Im Arbeitsleben sind die erfolgreich die Wissen einsetzen können anstatt es anzuhäufen. mehr

31.07.2018, 09:01 Uhr

Schritt 1: Private Smartphones an Schulen verbieten. Schritt 2: Schulen mit teuren Tablets ausstatten Schritt 3: Alte Tablets in 2 Jahren wegschmeissen weil sie veraltet oder kaputt sind. mehr

19.07.2018, 13:16 Uhr

Fake-News und Halbwahrheiten sind nur Nebenprodukte des Problems. Das "Internet" hat in der heutigen Zeit keine große Bedeutung mehr. Das meiste spielt sich sozialen Netzen ab. Dort agiert [...] mehr

13.07.2018, 08:45 Uhr

Russland wurde wegen seiner Politik mit Sanktionen belegt. Trump macht das für die USA ganz alleine. Am Ende haben die USA von vielen Staaten dicke Handelssteuern. Trump macht es gerade für viele [...] mehr

04.07.2018, 16:27 Uhr

Trump könnte noch den Supreme Court auf Jahrzehnte hin zu seinem Gunsten noch prägen. mehr

03.07.2018, 08:18 Uhr

Waffen Waffen Waffen Geld für Renten? Bildung? Wirtschaft? So ein Quatsch! Wenn die Welt eines braucht, dann sind das ja wohl mehr KRIEGE, mehr WAFFEN, mehr MILITÄR! Schaut nur wie gut das in den USA funktioniert wo viele [...] mehr

01.07.2018, 09:26 Uhr

Meine Erfahrung Vielen Dank für diesen Beitrag. Meine Eltern kommen auch aus einem anderen Land mit dem ich selbst aber keine Verbundenheit mehr fühle, was in den Augen meiner Eltern Verrat am Vaterland und der [...] mehr

30.06.2018, 14:07 Uhr

Weg weg weg Merkel muss weg. Die CDU muss weg. Der Apparat muss weg. Aber wir sind total für Demokratie. Putin ist auch total für Demokratie. Und Erdogan auch!!! mehr

30.06.2018, 09:11 Uhr

Die AfD ist auf dem besten Wege eine faule Partei zu werden. Alte Säcke und Bonzen die sich immer besser in ihre Sessel einnisten. Bei den Grünen und bei der SPD gibt es auch immer Streit. Die Union [...] mehr

13.06.2018, 15:59 Uhr

In meinem Kreis ist bei jungen Leuten Netflix Standard, normales TV ist dagegen wenig verbreitet. Es gibt zwar Maxdome, aber Netflix ist denen weit weit vorraus. Warum sollte man Maxdome Netflix [...] mehr

Seite 1 von 18