Benutzerprofil

secret77

14.12.2014, 10:48 Uhr Thema: Sibylle Berg über Trash-TV: Wir alle sind bildungsfern Ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit mit einem in Köln für verschiedene Shows schreibenden Autor unterhalten. Er war ganz klar der Meinung, dass alle Versuche in Richtung "intelligenteres, [...] mehr

14.12.2014, 10:33 Uhr Thema: Sibylle Berg über Trash-TV: Wir alle sind bildungsfern Ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit mit einem in Köln für verschiedene Shows schreibenden Autor unterhalten. Er war ganz klar der Meinung, dass alle Versuche in Richtung "intelligenteres, [...] mehr

13.12.2014, 20:56 Uhr Thema: Sibylle Berg über Trash-TV: Wir alle sind bildungsfern Interessant wäre zu wissen, wie Bildung heute überhaupt noch definiert wird bzw noch werden kann. Und warum all die Technik, die uns umgibt, die Welt doch nicht zusammenrücken lässt sondern sie [...] mehr

12.12.2014, 07:20 Uhr Thema: CIA-Report: Britischer Geheimdienst ließ Passagen im Folterbericht schwärzen Wie ich mir schon gedacht habe: jetzt beginnt das Grosse " wer konnte das schon wissen" im Grossen wie im Kleinen. Immer schoen geduckt den Kopf im Sand lassen... mehr

11.12.2014, 16:25 Uhr Thema: CIA-Folter: Für den Westen geht es jetzt um alles Die bösen Amerikaner - nur gut, dass sie nicht von anderen Staaten unterstützt wurden und dass mit Quasi-Billigung der jeweiligen Bevölkerung. Oder zählt jetzt wieder das Argument "Wir haben ja [...] mehr

07.12.2014, 22:01 Uhr Thema: Millionengewinne für Investmentbank: Deutsche Steuerzahler finanzieren Goldman Sachs Wir finanzieren ja auch das Baufirmen / Mafia Konglomerat die sich an Elbharmonie, Flughafen Berlin usw dumm und dämlich verdienen und so vieles andere mehr, ach naja, dann können doch die VIPs von [...] mehr

07.12.2014, 17:05 Uhr Thema: "Spiel mit dem Feuer": Oppermann fordert von CDU Klarheit über AfD-Kontakte Politiker und ihr taktisches Geschwätz mit einer Wahrheits - Halbwertszeit von ca 3 Minuten. Und je näher sie dem Regieren kommen um so schlimmer. Egal welche Partei. Das politische System ist per se [...] mehr

07.12.2014, 15:12 Uhr Thema: Tod von Tugce Albayrak: Schläger Sanel M. war betrunken Was einem Kopfzerbrechen (und Angst?) machen muss, ist die Beinahe-Gewissheit, dass ganz viele ähnlich gepolter Männer (und anscheinend auch Frauen) von solchen Geschehnissen kein bischen beeindruckt [...] mehr

07.12.2014, 10:50 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Ps: Ich persönlich finde es eh vollkommen absurd, so absurd wie es sich kein Dichter je ausdenken könnte, dass wir uns hier auf dem einzig belebten Planeten den wir kennen das Leben mit Dingen wie [...] mehr

07.12.2014, 10:35 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Ich bin auch für Nachsicht so weit es die Vernunft und die Menschlichkeit zulässt (und bin mir relativ sicher, dass auch Uli Hoeneß immer so gehandelt hat, siehe der Fall Breno uva). Aber sollten wir [...] mehr

27.10.2014, 22:48 Uhr Thema: Seltene Fotos aus Nordkorea: Aus dem Reich der Finsternis Fotos auf denen von 2 Leuten 3 zu fett sind und von jung bis alt nicht mehr wissen ob second life, ipad oder "Hohlt mich raus ich bin wie ihr" die eigene Realität sind - ja, das ist [...] mehr

22.10.2014, 09:12 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu IS: Schade, dass niemand streiten will Also ob es irgendwie wichtig oder entscheiden wäre, was in einer irgendeiner Fernesehsendung von irgendeiner Politikerin irgendwie gesagt wird. Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die [...] mehr

17.10.2014, 08:39 Uhr Thema: Kritik an Protestpartei: SPD-Generalsekretärin fordert Anti-AfD-Bündnis Das weiss man mal wieder nicht, was man schlimmer finden soll: Die AFD oder Parteigeneralsekretäre mit ihrem Propagandaduktus bzw Parteien im Allgemeinen. Schon lustig, dass da heute noch eine Partei [...] mehr

16.10.2014, 13:50 Uhr Thema: Unterbringung von Flüchtlingen : Grüne werfen Regierung Mietwucher vor Ich bin sicher für Stuergerechtigkeit und so weiter, aber die Gier und Skrupellosigkeit des Staates übertrifft langsam jedes Maß. Man fühlt sich mittlerweile vom Staat noch mehr abgezockt als von [...] mehr

03.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Bundeswehr-Pannen: Stell dir vor, es ist Krieg... Die Rumsfelds dieser Welt werden sich die Politiker schon hinzüchten wie es ihren Interessen genehm ist. Wir schreiben bald das Jahr 2015 und lernen immer noch nicht dazu. Man kann sich fast nur [...] mehr

25.09.2014, 09:35 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur Und wenn Grüne und Linke regieren würden, dann wäre es genau das Selbe. So funktioniert der Apararat nun mal und wir alle aktzeptieren die Herrschaft des Geldes und vermeintlichen Wohlstands, [...] mehr

24.09.2014, 17:49 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Edward Snowden bekommt Alternativen Nobelpreis SChön für Snowden und ein wichtiges Zeichen. Weniger schön, dass Chelsea / Bradley Manning seit 4,5 Jahren im Gefängnis sitzt und lange nicht rauskommen wird. VA weil wir alle hier anerkennend [...] mehr

23.09.2014, 10:54 Uhr Thema: Weltreise mit Fahrrad: "Niemand dachte, dass ich es schaffe" Ganz toll, auch mein Traum, selbst kleine Tagestouren von 100km geniesse ich wie nichts anderes im Leben. Das Leben mit fast nichts ausser einem Rad kann glücklicher machen als alle Sch..ss iphones [...] mehr

20.09.2014, 18:59 Uhr Thema: Harfouch-Kritik an ARD und ZDF: "Von tausenden Regeln erstickt" Dass er ein goldenes Händchen hat, keine Frage. Dass es deswegen doch das immergleiche Deppen TV und dazu noch mit festgemeiseltem Monopol ist aber auch nicht. Wie gesagt, es gibt ganz viele [...] mehr

20.09.2014, 17:46 Uhr Thema: Harfouch-Kritik an ARD und ZDF: "Von tausenden Regeln erstickt" Habe neulich mit jemand gesprochen der als TV Redakteur in Köln arbeitet, der hat auch gemeint, es wären schon Ideen da, aber es wir von oben alles downgegraded oder gleich abgeblockt. Wenn man so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0