Benutzerprofil

go2dive

20.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Immobilienpreise in London: Pause beim Monopoly Schon klar Die Wohnung sieht seit über 100 Jahren gut aus und wird auch in 20 Jahren nicht vergammelt sein. Bis dahin haben meine Nachbarn zehntausende Euro an Miete bezahlt haben und ich etliche schöne Urlaube [...] mehr

20.08.2014, 19:05 Uhr Thema: Immobilienpreise in London: Pause beim Monopoly @Markus Natürlich soll jeder leben wie er will - dann aber nicht über ständig steigende Mieten jammern. Ich habe mir vor 13 Jahren in HH eine Altbauwohnung gekauft. Dafür habe ich auf etliche Urlaube [...] mehr

20.08.2014, 17:39 Uhr Thema: Immobilienpreise in London: Pause beim Monopoly Lächerlich Hier mit den Preisen für Berlin zu kommen ist lächerlich. ermutlich ist Berlin DIE Hauptstadt weltweit (Industrieländer) mit den geringsten qm-Preisen (sowohl Miete wie Kauf). Ein Einwohner aus Paris, [...] mehr

19.08.2014, 14:47 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Herr Kramer sollte zukünftig nur noch Einjahresverträge unterschreiben, damit er beruflich immer flexibel ist und dorthin wechseln kann, wohin er möchte. Ist nur dann doof, wenn er sich gen Ende der [...] mehr

12.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Ich auch Auf den Philippinen, in Thailand, Kambodscha, Sri Lanka und vielen anderen Ländern war ich auch schon. Meine Erinnerungen trage ich im Kopf und nicht auf der Haut. Dem Mädchen ohne Ausbildung, dafür [...] mehr

09.07.2014, 00:45 Uhr Thema: Fußball-WM: 7:1 gegen Brasilien - Deutschland steht im WM-Finale Wo? Wo sind eigentlich die ganzen Foristen, die Deutschland vor der WM ein Aus nach der Vorrunde oder spätestens nach dem Achtelfinale prophezeit haben? mehr

07.06.2014, 02:01 Uhr Thema: Zoff an der Nordsee: Friesen klagen gegen Strandgebühr optional "Ob Kurbeitrag, Gebühr oder Abgabe für den Strandzugang: Nach Meinung der Verbände hätten die meisten Gäste dafür Verständnis, wenn die Strände und Toiletten sauber seien." Unter dieser [...] mehr

23.05.2014, 15:20 Uhr Thema: Kellner in den USA: Kein Trinkgeld erwünscht Bei uns wird das Trinkgeld durch die Anzahl der Mitarbeiter geteilt. Somit erhält die Tresenkraft soviel wie die Bedienung oder die Küche. Der Service kann nur so schnell und gut servieren, wie der [...] mehr

12.05.2014, 01:18 Uhr Thema: Müllers Memo: Alles gerät ins Rutschen - vielleicht @karlottofriedrich Beileibe nicht immer tut das Finanzamt das anerkennen tun (um Ihren Schreibstil aufzugreifen). Spätestens beim zweiten Wagen (mit Pech sogar beim ersten) bezeichnet das Finanzamt es als [...] mehr

11.05.2014, 21:14 Uhr Thema: Müllers Memo: Alles gerät ins Rutschen - vielleicht Jeder... ...kann reich und erfolgreich werden. Viele erfolgreiche deutsche Unternehmen, deren Besitzer nun reich sind, wurden in den letzten 30 Jahren gegründet: Lidl, SAP, Würth, etc. Aber statt zu Machern zu [...] mehr

09.05.2014, 13:50 Uhr Thema: Vermögen im Müll gefunden: Ehrlicher Putzmann darf Geld behalten @Anay2 Etwas zu finden und abzugeben soll ja auch nicht "lukrativ" für den Finder sein sondern dem Verlierenden helfen wieder an sein Eigentum zu kommen sowie dem Finder das gute Gefühl zu geben [...] mehr

08.05.2014, 18:49 Uhr Thema: Medion Lifetab S7852 im Test: Das kann Aldis iPad-Mini-Klon HD, Full HD, Retina?! Ist doch egal, da das Display durch die Fingerabdrücke oder Fingerwischspuren doch eh verschmiert ist. Ein hochwertiges Display benötige ich auf meinem PC/Laptop, an dem ich [...] mehr

07.05.2014, 17:51 Uhr Thema: Verletzte bei Blocksturm: HSV kritisiert Polizeieinsatz Warum stürmen? Das Transparent ist verboten. Der Ordnungsdienst schafft es nicht es zu entfernen. Warum geht die Polizei nicht in voller Montur aber gemütlich rein um das Plakat zu entfernen. Jeder der sich ihnen [...] mehr

04.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Im Copiloten-Sitz eines Kampfjets: "Hier kommen die G's!" @freidenker "Das die Deppenappostrophe nun selbst in Artikelüberschriften zu finden sind, macht einem Angst.." Dafür haben Sie das zweite "s" beim ersten Wort Ihres Satzes unterschlagen. Wie [...] mehr

29.04.2014, 00:59 Uhr Thema: Sicherheitspanne bei Jet Airways: Passagier verfliegt sich - und keiner merkt´s Ja und? EINE Fluggesellschaft hat EINEN Passagier falsch befördert. Man könnte ja auch sagen: In Deutschland bekommen sie keinen Flughafen/Elbphilharmonie/Bahnhof hin, deshalb können sie auch keine Maschinen [...] mehr

11.04.2014, 23:06 Uhr Thema: Rotlichtverstöße: Bundesrat beschließt höheres Bußgeld für Radler optional Das Schöne ist ja, dass wenn nachts ein Radfahrer ohne Licht bei Rot über die Kreuzung fährt und ich ihn als Autofahrer umfahre, ich IMMER eine Teilschuld bekomme (Betriebsgefahr des PKW). Das zu der [...] mehr

06.04.2014, 21:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Eine Katze namens Gier Ist Frau Berg... ... mit sich selbst auch so kritisch? Zwei Bilder an der Wand, zwei Paar Schuhe im Schrank, zwei Handtaschen und zwei Uhren und wenige Kleider. Alles mehr, ist doch bloß ein primitives Geraffe. mehr

24.03.2014, 19:09 Uhr Thema: Mekong-Delta in Vietnam: Alles im Fluss @calexico Na ja, Kambodscha ist mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 900 Dollar/Einwohner noch ein absolutes Entwicklungsland, Thailand vor 20 Jahren. Die Bettler fand ich nicht so schlimm, genervt [...] mehr

24.03.2014, 15:31 Uhr Thema: Fußball: Bundesliga verzichtet auf Torlinientechnik Kosten Die Kosten sollen je Verein mehrere 100.000 Euro betragen. Dass sich nicht jeder Zweitligaverein das leisten kann, kann ich verstehen. Bei der Ersten Liga eher nicht. Abgesehen davon ist der DFB doch [...] mehr

24.03.2014, 14:46 Uhr Thema: Fußball: Bundesliga verzichtet auf Torlinientechnik Dann nicht Die Mehrheit der Bundesligavereine lehnt die Torlinientechnik trotz entsprechendem Wunsch der Schiedsrichter ab. Somit sind auch andere technische Hilfsmittel (z.B. bzgl. Abseits) erst recht nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0