Benutzerprofil

condor99

21.10.2014, 09:36 Uhr Thema: Rechtslage für Whistleblower: So verpfeife ich meinen Chef Ist die Bundesrepublik vielleicht auch ein Unrechtsstaat?!? Das ist doch ein prima Beispiel dafür wie es in einer Bananenrepublik zugeht. Wer für das Recht eintritt muss mit persönlichen Nachteilen [...] mehr

10.10.2014, 07:26 Uhr Thema: Wegen "Flügel"-Werbung: Red Bull akzeptiert millionenteuren Vergleich in den USA Red Bull mag ja nicht gerade gesund sein und auch deren Werbestrategien sind mehr als Fragwürdig (youtube: Die dunkle Seite von Red Bull) aber da kann man mal sehen welche kruden Rechtsvorstellungen [...] mehr

09.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? E10 wird nicht getankt weil ich dagegen bin Acker und Wälder für Biosprit zu missbrauchen. Das ist weder Ökologisch noch Sinnvoll. Aber Weihnachten spenden dann wieder alle wegen dem Hunger in der 3. [...] mehr

09.10.2014, 07:05 Uhr Thema: Dschihadisten aus Deutschland: Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Syrien-Kämpfer Wieso Anklage? Nicht wieder ins Land lassen ist die bessere Lösung. mehr

09.10.2014, 07:05 Uhr Thema: Fracking: SPD wettert gegen Altmaiers Gesetzesblockade Leben wir nun in einer Demokratie oder ist es doch nur eine Diktatur der Politischen Eliten. Wo ein Herr Altmaier tun und lassen kann was er will. Es wird sich wohl um das letztere handeln auch wenn [...] mehr

08.10.2014, 15:50 Uhr Thema: Personen, Zellen, Wohnorte: Das Netz der deutschen Islamisten Foto, Fingerabdruck und Auf wiedersehen. Da ist sicher noch Platz um für ein Kalifat oder so zu kämpfen. Da ist Hopfen und Malz verloren last sie ziehen. mehr

08.10.2014, 07:11 Uhr Thema: Kurdenproteste in Norddeutschland: Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Hamburg u „Die ich rief, die Geister, Werd' ich nun nicht los.“ Ob man hier nicht den Teufel durch Beelzebub austreiben will wird sich auch noch zeigen. Der Witz ist nur das sich die Geschichte ständig [...] mehr

08.10.2014, 07:03 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Na endlich mal positive Meldungen über die Truppe. Besser man lässt die Patienten wo sie sind und hilft ihnen Vorort. Anstatt sich die Seuche ins Land zu holen, siehe Spanien. Da können unsere [...] mehr

08.10.2014, 07:02 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Na endlich mal positive Meldungen über die Truppe. Besser man lässt die Patienten wo sie sind und hilft ihnen Vorort. Anstatt sich die Seuche ins Land zu holen, siehe Spanien. Da können unsere [...] mehr

06.10.2014, 07:35 Uhr Thema: Irak und Ukraine: SPD kritisiert Pläne für neue Bundeswehreinsätze Da muss man sich keine Sorgen machen wegen neuer Einsätze. Die Truppe wird es kaum aus eigener Kraft irgendwohin schaffen und wenn sie mal wo sind kommen sie mit dem was sie haben auch nicht besonders [...] mehr

30.09.2014, 11:32 Uhr Thema: Energiewende: Dumm gelaufen mit den intelligenten Netzen und wieder dieselbe alte Leier infrastrukturelle Aufgaben gehören in die öffentliche Hand. Wer den Anbieter wechselt wechselt doch nicht das Netz. Da kommt keiner und zieht neue Strippen ist beim [...] mehr

30.09.2014, 07:39 Uhr Thema: Facebook-Investor Peter Thiel: "In Deutschland herrscht Angst vor dem Erfolg" Ja so sieht es aus deshalb ist die deutsche Wirtschaft auch am Boden die Exporte sind drastisch eingebrochen. Die Währung wird durch China gestützt. Ups das trifft ja auf die ach so Innovative, [...] mehr

29.09.2014, 16:59 Uhr Thema: Pippi-Langstrumpf-Filme: Schwedisches Fernsehen streicht "Neger" Mag ja sein das Neger heute nicht mehr zeitgemäß ist aber ein nachträgliches ändern von Literatur ist fast genauso wie Bücher zu verbieten oder zu verbrennen. Wo fängt es an wo hört es auf. Warum [...] mehr

25.09.2014, 13:38 Uhr Thema: Umstrittene Abkommen: Gabriel wirbt energisch für Freihandel Ich frage mich doch ernsthaft was macht die SPD-Basis da sind doch Leute drin wie du und ich. Müssen die irgendwas einnehmen damit die stillhalten oder funktionieren Parteien immer noch so wie unter Hitler und [...] mehr

22.09.2014, 12:27 Uhr Thema: BGH-Urteil: Banken verweigern Kunden Erstattung rechtswidriger Gebühren war ja klar so eine Bank gibt nicht gern was ab. Aber wenn sie sich dann wieder mal verzockt haben und ihnen die Verluste bis zum Halsstehen dann geben sie doch gern mal was ab und wir werden es auch wieder [...] mehr

18.09.2014, 13:03 Uhr Thema: Abkommen TTIP: Widerstand in der SPD gegen Gabriels Freihandels-Kurs JA, Ja und noch mal *JA* und das nicht erst seit heute nein das läuft schon seit jahrzenten so nur werden die jetzt alt immer dreister und gieriger. mehr

18.09.2014, 12:59 Uhr Thema: Abkommen TTIP: Widerstand in der SPD gegen Gabriels Freihandels-Kurs JA, Ja und noch mal *JA* und das nicht erst seit heute nein das läuft schon seit jahrzenten so nur werden die jetzt alt immer dreister und gieriger. mehr

18.09.2014, 12:47 Uhr Thema: Abkommen TTIP: Widerstand in der SPD gegen Gabriels Freihandels-Kurs Wenn der Herr Gabriell das so will wird es auch so kommen. Danke an die SPD die dann zum X-ten mal das Volk verraten hat. Aber was kann man schon erwarten von den Genossen der Bose. mehr

22.08.2014, 07:29 Uhr Thema: Klage Deutschlands: Schweizer Bank soll verschollenes DDR-Vermögen herausgeben Da sollte man mal den Herrn Alexander Schalck-Golodkowski am Tegernsee fragen. Sicher man tritt seinen Freunden nicht gern auf die Füße. Kann aber auch sein das er das ja schon längst ausgeplaudert [...] mehr

21.08.2014, 15:21 Uhr Thema: Kommentar zur Digitalagenda der Regierung: Der WWW-Wunschzettel inkompetentes Gefasel von Lobby Apparatchiks, mehr muss man dazu nicht sagen. Das gilt sowieso für 99,9% was diese Regierung so verzapft und von sich gibt. mehr

Kartenbeiträge: 0