Benutzerprofil

ColynCF

29.04.2016, 15:46 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Weimar-"Tatort" im Schnellcheck Ich fand's herrlich. mehr

29.04.2016, 15:18 Uhr Thema: Sexualstrafrecht: Wäre die Vagina doch ein Auto Sehr gut erkannt! In der reinen Beschränkung auf die verbale Kommunikation zeigt diese "Nein-ist-Nein"-Diskussion doch nur wie verkopft diese ganze Genderdiskussion mittlerweile geworden [...] mehr

29.04.2016, 13:49 Uhr Thema: Sexualstrafrecht: Wäre die Vagina doch ein Auto Nein, ich will diesen Genderblödsinn nicht OMG, was für ein vor Selbstmitleid triefender Kommentar. Typischer Genderblödsinn. Der Vergleich mit dem Auto hinkt komplett. Es ist ja auch beim Auto keinesfalls so, dass ein einfaches [...] mehr

26.04.2016, 09:45 Uhr Thema: TV-Kultserie: Komplette Besetzung von neuer "Twin Peaks"-Staffel bekannt gegeben Spoiler Sie haben wohl nicht viel Phantasie, oder? ;-) Warten wir mal ab, was sich DL da so alles hat einfallen lassen. Kann ein Hit werden, kann natürlich auch floppen. Aber bei so viel Aufmerksamkeit [...] mehr

19.04.2016, 10:19 Uhr Thema: Erinnerungen an Roxette: Nananana Natürlich ist es bitter für MF, sie leidet ja unter dieser schrecklichen Krankheit. Aber der Artikel heißt ja "Erinnerungen an Roxette" und nicht "Erinnerungen an Marie [...] mehr

12.04.2016, 11:41 Uhr Thema: Analyse: Warum Merkel über die Böhmermann-Affäre stürzen könnte Guter Kommentar. Genau das ist das Dilemma in dem sie steckt. Egal was sie tut, sie kann nur verlieren. Einzige Chance wäre es imho die Strafermittlung mit entsprechender Begründung zuzulassen. [...] mehr

10.04.2016, 22:49 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Gewaltenteilung Keine Bange, Leute. Hier geht alles streng nach Recht und Gesetz. Böhmermann wird ein Verstoß gegen §103 StGB vorgeworfen. Entscheidend ist aber der Zusatz in §104a StGB: ---- §104a StGB [...] mehr

10.04.2016, 21:49 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Nein, fürchterlich ist eine klare Meinungsäußerung. In dem Gedicht von Böhmermann fallen aber so Sätze wie: "Er [Erdogan] ist der der Mädchen schlägt und dabei Gummimasken trägt... Kurden [...] mehr

10.04.2016, 21:42 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Alles rechtsstaatlich korrekt §104a StGB Voraussetzungen der Strafverfolgung Straftaten nach diesem Abschnitt [Straftaten gegen ausländische Staaten, §102-104] werden nur verfolgt, wenn die Bundesrepublik Deutschland zu dem [...] mehr

10.04.2016, 21:28 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Hier geht alles rechtstaatlich zu. Das entscheidende steht in §104 a STGB Voraussetzungen der Strafverfolgung Straftaten nach diesem Abschnitt werden nur verfolgt, wenn die Bundesrepublik [...] mehr

10.04.2016, 21:12 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Warum ist es eine Vorverurteilung, wenn man sagt, dass man die das von den Gerichten prüfen lässt. In der Gewaltenteilung sind eigentlich die, die über die Anwendung von Gesetzen entscheiden müssen. [...] mehr

04.04.2016, 17:58 Uhr Thema: Ausmaltrend bei Erwachsenen: Stiftehersteller fahren Sonderschichten Hab gleich mal so ein Malbuch bestellt, Stifte liegen bei mir noch rum. Also ich finde die Idee ganz nett, kann man ja mal machen. Und alle die jetzt meinen das wäre total dämlich und unkreativ: [...] mehr

04.04.2016, 11:16 Uhr Thema: Unbekannter Himmelskörper: Forscher hält Planet IX für Ursache von Massensterben Josef Gaßner Mit diesem Video von Josef Gaßner ist alles zu dem Thema Planet 9 gesagt. Unbedingt anschauen ! https://m.youtube.com/watch?v=ZIyOaTwNrU0 Unbedingt auch den dazugehörigen Kanal (Urknall, Weltall [...] mehr

03.04.2016, 22:36 Uhr Thema: Unbekannter Himmelskörper: Forscher hält Planet IX für Ursache von Massensterben Mit diesem Video von Josef Gaßner ist alles zu dem Thema Planet 9 gesagt. Unbedingt anschauen ! https://m.youtube.com/watch?v=ZIyOaTwNrU0 Unbedingt auch den dazugehörigen Kanal (Urknall, Weltall [...] mehr

29.03.2016, 17:59 Uhr Thema: Zum Tod von Roger Cicero: Zwischen den Welten, wie Sinatra Traurig Also das ist wirklich sehr bedauerlich mit dem Cicero. Seine Familie tut mir sehr leid. Seine Musik mochte ich allerdings nicht so sehr. Mir einfach zu kühl. Der Vergleich mit Sinatra ist dann doch [...] mehr

26.03.2016, 13:14 Uhr Thema: Sicherheitsgründe: Mariah Carey sagt Konzert nahe Brüssel ab Gehen Sie doch bitte mal auf mein Posting #17 ein, bevor Sie hier so leichtfertig von oben herab und besserwisserisch Schuldzuweisungen verteilen. Ich bin mir sicher, dass Carey diese [...] mehr

26.03.2016, 12:01 Uhr Thema: Sicherheitsgründe: Mariah Carey sagt Konzert nahe Brüssel ab Sie machen Statistik-Wahrscheinlichkeitsrechnungs Fehler #1. Zum einen (der schwerste Fehler) kalkulieren Sie aus der Vergangenheit in die Zukunft. Weiß jedes Kind, dass Vergangenheit bei [...] mehr

26.03.2016, 10:49 Uhr Thema: Sicherheitsgründe: Mariah Carey sagt Konzert nahe Brüssel ab Ich mag Carey nicht besonders, aber das kann ich vollkommen verstehen. In der gegenwärtigen Situation muss man einfach an die anderen denken. mehr

16.03.2016, 16:06 Uhr Thema: Trumps verdiente Kandidatur: Schlimm, aber demokratisch gewählt Wahlmänner Das Abstimmverhalten der Wahlmänner bei der Präsidentschaftswahl an sich ist nicht frei. Sie sind verfassungsgemäß an die Wählerstimmen gebunden. Aber bei den Vorwahlen ist es wohl anders. Ein [...] mehr

11.03.2016, 12:55 Uhr Thema: Navigationsunterricht an Schulen: "Das Gefühl für den Raum ist weg" Ähh, wie bitte? Die Nordrichtung ist ein künstliches Bezugssystem? Vielleicht nicht "gottgegeben", aber von der Natur. Haben Sie im Erdkundeunterricht Klasse 1 schon gepennt oder wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0