Benutzerprofil

fliegender-robert

02.09.2015, 21:51 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Armes Europa Herr Nelles, haben Sie Sich zum Schengen-Abkommen belesen?? Ich habe mal nachgelesen: Bei Wikipedia steht https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen "... Daher ist an jedem Punkt der Schengen-Außengrenze die Einreise zu verweigern, wenn kein [...] mehr

02.09.2015, 21:36 Uhr Thema: Verdacht auf Polonium-Vergiftung: Ermittlungen zu Arafats Tod werden eingestellt Arafat war neunt-reichster Staatschef der Welt ?!?! http://www.spiegel.de/politik/ausland/erbstreit-suha-arafat-und-die-millionen-ihres-mannes-a-327027.html Zitat: "... Das Vermögen Arafats wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. [...] mehr

27.08.2015, 21:20 Uhr Thema: Verteilung von Flüchtlingen: Das Versagen der Osteuropäer Zitat: Täglich überqueren Tausende Flüchtlinge die südosteuropäischen Grenzen. Also Leute - ich verstehe das nicht und habe mal nachgelesen: Bei Wikipedia steht https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen "... Daher ist an jedem Punkt der Schengen-Außengrenze die [...] mehr

25.08.2015, 18:10 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee zusammenhängende Zahlen sind nicht so einfach zu finden Zuerst: Danke, danke, dass zu diesem Thema mal wieder in Forum freigeschaltet ist. Zitat "... Nicht einmal 15 Prozent der Ausländer, die in den vergangenen Jahren von den Behörden zur [...] mehr

25.08.2015, 18:10 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee zusammenhängende Zahlen sind nicht so einfach zu finden Zuerst: Danke, danke, dass zu diesem Thema mal wieder in Forum freigeschaltet ist. Zitat "... Nicht einmal 15 Prozent der Ausländer, die in den vergangenen Jahren von den Behörden zur [...] mehr

25.08.2015, 18:09 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee zusammenhängende Zahlen sind nicht so einfach zu finden Zuerst: Danke, danke, dass zu diesem Thema mal wieder in Forum freigeschaltet ist. Zitat "... Nicht einmal 15 Prozent der Ausländer, die in den vergangenen Jahren von den Behörden zur Rückkehr [...] mehr

25.08.2015, 18:09 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Es heißt jetzt Refugee zusammenhängende Zahlen sind nicht so einfach zu finden Zuerst: Danke, danke, dass zu diesem Thema mal wieder in Forum freigeschaltet ist. Zitat "... Nicht einmal 15 Prozent der Ausländer, die in den vergangenen Jahren von den Behörden zur Rückkehr [...] mehr

19.08.2015, 17:54 Uhr Thema: Durchreise in die EU: Zahl illegaler Einwanderer in Polen steigt Wieso kommen Also Leute - ich verstehe das nicht und habe mal nachgelesen: Bei Wikipedia steht https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen "... Daher ist an jedem Punkt der Schengen-Außengrenze die [...] mehr

24.07.2015, 19:27 Uhr Thema: Fehlerhafte Brustimplantate: Zehntausend Frauen fordern Schadensersatz vom TÜV Was hat denn der TÜV überhaupt geprüft? Was hat denn der TÜV überhaupt geprüft? Die Beschaffenheit und Qualität der hergestellten Produkte? Blindkäufe auf dem freien Markt? Stichproben beliebiger Chargen aus dem Lager und von [...] mehr

18.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Sponsoren: McDonald's und Coca-Cola setzen Fifa unter Druck Alle GEZ-Zahler mitschuldig ARD und ZDF haben dieses System durch ihre Millionen-Zahlungen doch reichlich gefüttert. Also sind alle deutschen Beitrags-Zahler mitschuldig und haben dies unterstützt. Mir ist völlig [...] mehr

18.07.2015, 11:59 Uhr Thema: Migration in Europa: De Maizière will Zahl der Asylbewerber vom Balkan reduzieren bereits letztes Gesetz verpfuscht! Bereits das letzte Gesetz (zu Serbien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien im letzten Jahr) wurde durch Kompromisse im Bundesrat so verzerrt, dass es getrost als Flop zu betrachten ist, u.a. [...] mehr

16.07.2015, 20:22 Uhr Thema: Digitaler Topf im Test: Diese App hilft beim Kochen nee, weggehen is nich.. Sorry, Denkfehler! Weggehen bei einer Bluetooth-Verbindung ist sehr riskant. Smartphone in der Tasche - Verbindung weg... Tablet in der Küche - Warnton laut genug? P.S. Warum kommuniziert nicht [...] mehr

16.07.2015, 12:42 Uhr Thema: Schweiz liefert Fifa-Funktionär an USA aus Alle GEZ-Zahler mitschuldig ARD und ZDF haben dieses System durch ihre Millionen-Zahlungen doch reichlich gefüttert. Also sind alle deutschen Beitrags-Zahler mitschuldig und haben dies unterstützt. Mir ist völlig schleierhaft, [...] mehr

16.07.2015, 12:42 Uhr Thema: Schweiz liefert Fifa-Funktionär an USA aus Alle GEZ-Zahler mitschuldig ARD und ZDF haben dieses System durch ihre Millionen-Zahlungen doch reichlich gefüttert. Also sind alle deutschen Beitrags-Zahler mitschuldig und haben dies unterstützt. Mir ist völlig schleierhaft, [...] mehr

14.07.2015, 19:54 Uhr Thema: Kinderbrief an Astronomen: "Ich denke, Pluto ist traurig" Einige Zeilen mehr bitte... Also, einige Zeilen mehr häten es doch ruhig sein können... Zum Beispiel: War es nicht so, das auf der Tagung bis kurz vor Schluss gewartet wurde, dass die meisten Astronomen bereits abgereist [...] mehr

14.07.2015, 19:54 Uhr Thema: Kinderbrief an Astronomen: "Ich denke, Pluto ist traurig" Einige Zeilen mehr bitte... Also, einige Zeilen mehr häten es doch ruhig sein können... Zum Beispiel: War es nicht so, das auf der Tagung bis kurz vor Schluss gewartet wurde, dass die meisten Astronomen bereits abgereist [...] mehr

14.07.2015, 15:37 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: Geld her - aber schnell! Parlaments-Abstimmung öffentlich ?? Zitat: "... Anschließend müssen noch mehrere Parlamente zustimmen. ..." Wird die Abstimmung des deutschen Bundestages öffentlich sein und nachvollziehbar NAMENTLICH ??!! Ich möchte [...] mehr

14.07.2015, 15:37 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: Geld her - aber schnell! Parlaments-Abstimmung öffentlich ? Zitat: "... Anschließend müssen noch mehrere Parlamente zustimmen. ..." Wird die Abstimmung des deutschen Bundestages öffentlich sein und nachvollziehbar NAMENTLICH Ich möchte jeden [...] mehr

09.07.2015, 23:44 Uhr Thema: EU-Streit über Umverteilung: Deutschland will 9000 Flüchtlinge aufnehmen @tonak #28 - das mit den Ärzten FUNKTIONIERT NICHT Infos aus erster Hand einer Uniklinik in Ostdeutschland: Die verschiedenen Ethnien/Nationalitäten vertragen sich nicht und deshalb REDEN SIE NICHT MITEINANDER! Sie können sich die Auswirkungen auf [...] mehr

09.07.2015, 22:54 Uhr Thema: EU-Streit über Umverteilung: Deutschland will 9000 Flüchtlinge aufnehmen @tonak #28 - das mit den Ärzten FUNKTIONIERT NICHT Infos aus erster Hand einer Uniklinik in Ostdeutschland: Die verschiedenen Ethnien/Nationalitäten vertragen sich nicht und deshalb REDEN SIE NICHT MITEINANDER! Sie können sich die Auswirkungen auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0