Benutzerprofil

microsoftie

03.12.2009, 17:01 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Moment mal Moment mal lieber Herr Emmark. Die Erpressung besteht darin, dass er jeden Tag seinen Wohnort wechseln muss, weil er durch seine Meinungsaeusserungen von Moslems bedroht wird und nicht so enden [...] mehr

03.12.2009, 16:30 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik In England gibt es bereits Sharia In England gibt es bereits Sharia. Wir haben aber noch die Moeglichkeit, etwas zu aendern. Wilders ist uebrigens weder ein Rechter noch besonders radikal! mehr

03.12.2009, 16:28 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Hoffen wir es... Ja, Bosbach hat es kapiert. Aber er ist evtl. Stimmungspolitiker. Wenn sich die Stimmungsmehrheit haelt, dann wird das Klima auch bei anderen Politikern umschlagen. Es ist ein Unding, dass [...] mehr

03.12.2009, 15:24 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Geniale Idee Onken und Wilders plus Broder gegen den 'Islamischen Zentralrat' wuerde ich gerne sehen. aber das wird wohl nix. wilders wird ja von den gutmenschen immer noch als angeblich 'radikaler' [...] mehr

03.12.2009, 15:10 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Gute Analyse Gute Analyse. Ich denke, dass auch der Abspann dem entspricht, was die meisten Europaeer grundsaetzlich wollen. mehr

03.12.2009, 14:30 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Schon geschehen Der Antrag auf den Muezzin kommt sobald sich die Gemeinde erweitert hat: http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1291766/Vor-dem-Gebetsruf-kommt-der-Laermschutz.html Es wird generell [...] mehr

03.12.2009, 14:06 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Kein Problem Man sieht an Dubai, dass die Nahostinvestitionen eher problematisch sind. Und wenn Erdogan keine Touristen und Kuwait keine Oelkunden mehr hat, weil diese in den neuen Quellen in Afrika kaufen, [...] mehr

03.12.2009, 13:25 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Zum Thema Werter Herr Heil, heise ist eine gute seite in sachen IT, aber man sollte nicht jedem telepolis-artikel glauben schenken. Lesen einmal was Frau Onken dazu meint, nicht, dass auch das bindend sein [...] mehr

03.12.2009, 12:30 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Ganz meine Meinung Ich schliesse mich dem Gesagten komplett an. Man kann bzgl. der Sendung allerdings noch von Glueck reden, dass uns die weiteren Vertreter der Gutmenschenpartei --Intelligenz/- und Sprachwunder [...] mehr

03.12.2009, 12:10 Uhr Thema: Islamdebatte bei "Hart aber fair": Träumen von der Toblerone-Republik Die Nazikeule durfte auch heute nicht fehlen Werter Schreiber: Die Nazikeule durfte also auch heute wieder nicht fehlen. Gaehn. mehr

03.12.2009, 11:38 Uhr Thema: Wirre Logik des Minarettverbots: Wie du mir, so ich dir Hoch lebe die Schweiz Hoch lebe die Schweiz, uns wurden die Augen geoffnet. mehr

03.12.2009, 11:28 Uhr Thema: Wirre Logik des Minarettverbots: Wie du mir, so ich dir Unsinnige (Umerziehungs)-Artikel Mittlerweile hagelt es tonnenweise belanglose und naive Artikel zum Thema Islam, die den Leser zum politisch korrekten(=imam+medientreuen) Leser umerziehen sollen. Dies geht durch die komplette [...] mehr

02.12.2009, 14:19 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? So ein Bloedsinn Ich habe lange in Thailand gewohnt, es ist erstmal unmoeglich (10 jahre aufenthalt und thai perfekt in wort und schrift) einen Thaipass zu bekommen und zweitens werden Sie dort niemals auch nur [...] mehr

02.12.2009, 03:14 Uhr Thema: Debatte über Volksentscheide: Wo es brodelt Herr Schwennike erklaert uns die Demokratie Gut, dass ich jetzt weiss, was Demokratie ist: Die Lobbyisten und Klugmenschen aus Politik und Medien legen fest was demokratisch ist. Volksentscheide sind zu gefaehrlich, weil Sie an der Macht [...] mehr

01.12.2009, 17:35 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? Erdogan benimmt sich wie immer albern Wenn man sieht wie sich Erdogan jetzt aufregt, muss man sich an 2007 erinnern als er zusammen mit einem Unternehmer hunderttausenden in Deutschland lebenden Tuerken Islam-Fonds andrehte, die nichts [...] mehr

30.11.2009, 10:00 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? Mahnendes Beispiel aus Frankreich Hier ist mal ein mahnendes Beispiel aus Frankreich, dort gibt es bereits Staedte, in denen schon die Scharia herrscht und nur noch Islamisten wohnen. [...] mehr

29.11.2009, 17:40 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? Gute Entscheidung Bitte sofort eine entsprechende Abstimmung in Deutschland an den Start bringen. mehr

27.11.2009, 10:08 Uhr Thema: Luftangriff in Afghanistan - Ist Jungs Verhalten richtig? Am besten nur noch Wattebäusche abwerfen. Der arme Herr Jung, da hat man wieder mal einen Suendenbock fuer das alberne Parteigezanke gefunden. Am besten auf die Taliban nur noch Wattebäusche werfen. Sonst wird noch jemand verletzt. [...] mehr

26.11.2009, 12:19 Uhr Thema: Kirche: Kredit im Namen des Herrn Wer Kirchensteuer zahlt ist bloed Gut, dass ich keine Kirchensteuer mehr zahle. Fuer Pedopriester und Prachtbauten gibt es von mir keinen Pfennig mehr. mehr

25.11.2009, 12:46 Uhr Thema: Straße von Gibraltar: Flügel-Mann peilt neuen Rekord an Genial Das ist sicher ein Riesenspass, aber leider bzgl. Preis und noetigem Koennen (noch) nichts fuer Jedermann. mehr

Kartenbeiträge: 0