Benutzerprofil

usti

10.06.2013, 11:10 Uhr Thema: Organvergabe in Deutschland: Tödliches System Ich finde, dass diese Sprachregelung ganz falsch ist. Der Mensch stirbt, weil er sehr krank ist. Ich weigere mich, die Schuld daran denjenigen in die Schuhe schieben zu wollen, die sich gegen die [...] mehr

08.05.2013, 14:08 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Das stresst Mütter am meisten La. dann gib doch mal was in Auftrag anstatt rumzumähren ... mehr

02.04.2013, 08:38 Uhr Thema: Bahn-Panne in Hessen: ICE bleibt stundenlang in Tunnel stecken Entspannt euch mal Klar, für jeden der in so etwas drin steckt, ist das ein ziemliches Desaster. Aber schaut euch mal die Alternativen an! Was Fahrzeiten, Ausfälle und, ja auch die Kosten, angeht, kann sich die Bahn [...] mehr

23.02.2013, 13:29 Uhr Thema: Mangelnde Erste Hilfe: Guck mal, der stirbt Woher kommt wohl die angst etwas falsch zu machen? Ich denke, ein paar Anweisungen, kurz und knackig, für Normalos, bei denen die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sie das anwenden müssen, wäre hilfreich. S.a. @meinmein "Ich erinnere mich [...] mehr

09.02.2013, 18:00 Uhr Thema: Annette Schavan: Ein richtiger Rücktritt - leider Verzeihlich - wenn sie denn rechtzeitig ein Einsehen gehabt ...... .... und den titel von sich aus zurückgegeben hätte. Es ist doch durchaus denkbar, dass sie vor 30 Jahren, vielleicht nicht einmal bewusst, eine unzureichende Arbeit abgeliefert hat. Wenn sie das [...] mehr

09.02.2013, 12:27 Uhr Thema: Boomender Markt: Verbraucher kaufen mehr Bio-Lebensmittel @unverständlich Bite nicht nur bis zur eigenen Körpergrenze denken, bedenken Sie bitte auch die Gesamtauswirkungen der Anbaumethoden auf Natur und Umwelt mehr

02.12.2012, 12:31 Uhr Thema: HipHop-Star 50 Cent: Alles Gangster außer Mutti Meine Güte, .... ..... es gibt Leute, die immer was schwallen müssen, auch wenn sie nix zu sagen haben. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. mehr

29.10.2012, 14:52 Uhr Thema: Feminismus-Debatte: Die Lisbeth-Salander-Falle So'n Quark (....breit, nicht stark) "die Frauen" und "die Männer" und dann sind da noch "die Journalisten". Geht es nicht ein bisschen differenzierter? mehr

22.07.2012, 10:49 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Bio bitte, aber zack-zack! Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? "Sie sollten Ihre Brötchen bei einem konventionellen Bäcker kaufen der sein Personal getrimmt hat auf Schnelligkeit und Effektivität! Der gesunde Lebenswandel ist ganzheitlich und beinhaltet [...] mehr

19.06.2012, 14:03 Uhr Thema: Zuwanderung von IT-Fachkräften: Deutschland? Muss nicht sein ]Wir haben mehr als genug qualifizierte Programmierer, Informatiker und Ingenieure in Deutschland - sowohl junge Hochschulabsolventen als auch erfahrene, aber aufgrund von Managementirrsinn [...] mehr

08.06.2012, 14:55 Uhr Thema: Smart Grid: Intelligente Netze können Strombedarf drastisch senken Ich würde die Möglichkeit nutzen, .... wenn ich z.B. wüsste, dass nachts der Strom generell billiger ist. Dann könnte ich mit einem timer so arbeiten, dass die Waschmaschine dann wäscht, Spülstopp kann man ja einstellen, um Knittern zu [...] mehr

04.06.2012, 13:17 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Deutsche Rentner haben weltweit die sichersten Passwörter Logo Wenn sie sich nicht sicher fühlen, machen sie eben das wenige besonders sorgfältig und sind nicht so leichtsinnig mit ihren Klicks wie die Kiddies. Ein Verwandter kommt mit seinen 98 Jahren ganz [...] mehr

14.02.2012, 13:09 Uhr Thema: Britischer Vorschlag: Organe spenden ohne Tabu Ja, ich frage mich auch öfter, welche Lobby dahintersteckt. So viel Engagement und Öffentlichkeitsarbeit findet man nicht bei allen Gesundheits-/Krankheitsthemen. mehr

14.01.2012, 15:26 Uhr Thema: Drei Prozent Wachstum 2011: Boom Boom Deutschland Verpasst! Die deutsche Wirtschaft ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen - trotz der europäischen Schuldenkrise. Laut Statistischem Bundesamt legte das Bruttoinlandsprodukt um drei*Prozent zu, das [...] mehr

07.11.2011, 10:29 Uhr Thema: 77 Tipps für eine bessere Welt: Klimakiller Cockerspaniel Bitte mal ernsthaft nachdenken "Vor allem würde ich mir sehr mies vorkommen, wenn ich kalt duschen muss und mir dann ein Tofu-Steak reinzwinge, während die Schickeria gerade mit dem Privatjet in Nizza angekommen ist und auf [...] mehr

01.03.2011, 16:47 Uhr Thema: KTG-Abgang: Gutt so! "KTG hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt" Das hat er eben nicht, zumindest nicht richtig und rechtzeitig. Bei aller Sympathie, er hat immer nur peu a peu das zugegeben, was ihm gerade nachgewiesen wurde - und schiebt jetzt auch noch die [...] mehr

07.01.2011, 17:52 Uhr Thema: Winterchaos: Mehr als 100.000 Bahnfahrer wollen Geld zurück Wo er recht het, hat er recht! ""Da hat sich die Bahn im Vergleich zum Flugzeug und zum Auto hervorragend geschlagen", sagte Grube. " mehr

02.01.2011, 10:58 Uhr Thema: Tageskarte Küche: So geben Sie sich den Rest So isses ja nun nicht ...... "Wegwerfen will man ja nichts, doch es gibt weit mehr Verwertungsformen als nur ein Ei drüber zu schlagen." Einige meiner besten Alltagskreationen von Tellergerichten und Desserts sind [...] mehr

10.11.2010, 15:22 Uhr Thema: Kriminalität: Auf der Flucht ..... oder vielleicht wieder in Haft zu nehmen und zu verurteilen Zitat: "dass unsere Rechtsprechung offenbar keine Mittel hat einen gefährlichen Menschen in Haft zu lassen." ..... oder vielleicht wieder in Haft zu nehmen und zu verurteilen, z.B. wegen [...] mehr

03.11.2010, 13:55 Uhr Thema: Versetzung gefährdet: Auf rumpeligen Pfaden zum Master-Studium Weg mit der Länderhohheit "auf die Bildungsministerin, denn ist wirklich nicht an der ganzen Blamage des Bildungssystemes schuld. Schuld ist die EU .." .... und die Länderhohheit über die Bildung! Die Grundidee war [...] mehr

Kartenbeiträge: 0