Benutzerprofil

Blicker

03.08.2014, 12:05 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israel hörte Telefonate von US-Außenminister Kerry ab Lesen bildet z.B. John le'Carre, der als ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter sehr anschaulich geschildert hat, wie NATÜRLICH jeder Geheimdienst der Welt versucht, alles auszuspionieren, was geht - dafür sind die [...] mehr

06.07.2014, 10:56 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Stimmt, Merkel und Gauck machen D zur Lachnummer Der Rest der Welt kann sich nur verwundert die Augen reiben, wie blöd scheinbar die Deutschen sind, sich so aufgesetzt empören zu lassen. (Die Politiker können nicht ernsthaft so naiv sein, wie [...] mehr

06.07.2014, 10:34 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Ich ärger mich vor Allem, für wie dumm Frau Merkel ihr Wahlvieh hält, und damit auch noch immer durchkommt - Strategie der Volksverdummung. Immer das erzählen, was die Mehrheit grade hören will. mehr

06.07.2014, 10:18 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Sind wir jetzt im Kindergarten? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spionagefall-beim-bnd-merkel-fassungslos-a-979471.html[/QUOTE] Natürlich spionieren dir Amis im BND. Haben wir etwa keine Spione im NSA? Hat denn niemand [...] mehr

27.01.2014, 10:39 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Saarbrücken im Schnellcheck Schauspielerisch unglaublich schlecht Die Hauptdarsteller mögen ja professionelle Schauspieler sein. Was da aber von der 3., 4. Rolle an an hölzernen, auswendig gelernten Sprüchen aufgesagt wurde, kann auch jede Schulaufführung bieten. [...] mehr

12.09.2013, 10:09 Uhr Thema: Beitrag in der "New York Times": Putin warnt Obama vor Kriegstreiberei Der deutsche Anti-Amerikanismus der hier im Forum deutlich wird, ist erschreckend. Die USA haben zwar furchtbar viel falsch gemacht (Iran Putsch 1953), aber Deutschland etwa nicht? Ohne die Amis wären wir alle Nazis oder [...] mehr

10.09.2013, 10:30 Uhr Thema: Debatte über Syrien-Politik: Die vorgeführte Kanzlerin God bless America Eine Situation wie in Syrien wirft schwierige (die schwierigste?) moralische Fragen auf. Ist Gewalt gerechtfertigt, um Unschuldige zu schützen? Es gibt den eindeutigen Fall der Befreiung Deutschlands [...] mehr

13.06.2013, 19:38 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Aus Prinzip ohne Helm auch auf dem Rennrad. Herrlich, mit so'ner 70'er Jahre Cap. Und wie schön sind die Bilder der Helden von damals. Den Helm setz ich auf, wenn ich in der Gruppe fahr, da weiß man nie was passiert. Aber [...] mehr

12.06.2013, 10:01 Uhr Thema: Gustl Mollath vor Untersuchungsausschuss: Die Abrechnung Das hat System Paranoia-Affäre: Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt | Der Honigmann sagt... [...] mehr

28.03.2013, 19:04 Uhr Thema: Medienecho zur Zypern-Krise: "Germanophobie ist unfair" Hanse Euro Hei, jemand hat oben was vom hanseatischen Europa geschrieben. Das wär's doch: Hanse-Euro und Mediteran-Euro. May the best One Win. mehr

09.03.2013, 13:24 Uhr Thema: Promiboxen auf Sat.1: Volle Lotte in der Eckkneipe Spiegel, wie tief bist du gesunken dass du jetzt schon damit deine Schlagzeilen füllen musst. R.I.P mehr

19.02.2013, 13:06 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli verliert mit zehn Mann gegen Köln Da sieht man mal ... was das Fernsehen alles verschweigt. Live im Stadion war's nämlich tatsächlich ein geiler Fußballabend - bis auf das Ergebnis. (zwar keine Feinkost, aber ehrliche Arbeit) mehr

29.09.2012, 09:06 Uhr Thema: ProSieben-Show: Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest naidoo nervt gepfiffen haette ich auch. allerdings hauptsaechlich, weil der naidoo mit seinem rumgenöhle so unglaublich nervt. sowas als soulmusik zu bezeichnen ist eine grobe verfehlung. das sind langweilige [...] mehr

07.09.2012, 08:41 Uhr Thema: Verfassungsklage gegen ESM: Mehrheit der Deutschen hofft auf Sieg der Euro-Gegner Das Einschreiten der EZB ist überfällig Ein wirkliches Problem mit diesen Anti-Spekulations Maßnahmen der EZB haben nur die Spekulanten und Vermögenden. Wenn dadurch die Kluft zwischen - öffentlichen - Schulden und - privaten - Vermögen [...] mehr

12.08.2012, 08:52 Uhr Thema: Intelligente Kameras: New Yorks Polizei setzt auf Totalüberwachung Gegen die Einheitsmeinung Auch wenn sonst durchaus liberal eingestellt, kann ich die speziell deutsche Aufregung über den Überwachungsstaat nicht wirklich nachvollziehen. Es kommt natürlich darauf an, was mit den erhobenen [...] mehr

23.04.2012, 19:21 Uhr Thema: Nobelpreisträger Paul Krugman: Wie der Euro gerettet werden kann ... und langsam kommen auch die Nobelpreisträger dahinter: 1.) Kreditvergabe direkt durch die Zentral/Notenbanken, d.h. politisch kontrolliert und ohne dass die Geschäftsbanken daran verdienen. 2.) [...] mehr

26.11.2011, 10:01 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Union deklassiert Hansa, Paderborner Serie hält Schon vergessen? In Rostock wurde vor einer Woche mit Leuchtspurmonition sechsmal in den Gästeblock scharf geschossen, und das Hansa-Publikum hat applaudiert! Tut mir leid, der Verein hat bei mir auf ewig versch... mehr

29.06.2011, 11:59 Uhr Thema: Revolution gegen die Kreiszahl: Physiker will Pi abschaffen schönste formel wird durch tau sogar noch schöner in schreibweise: e^(i*pi) = -1 e^(i*tau) = 1 mehr

13.04.2011, 13:46 Uhr Thema: Neue Herausforderung: Trainer Stanislawski verlässt St. Pauli Stani darf das Stani ist der Beste. z.B. die Pressekonferenz, auf der er der Presse erklärt hat, warum man nicht auf kriminelle Wichtigtuer im Bestechungsskandal hereinfallen darf, war authentisch und wirkungsvoll - [...] mehr

21.10.2010, 18:15 Uhr Thema: Google - verletzen die Häuserfotos bei Street View die Privatsphäre? Ersatz der sozialen Kontrolle durch Überwachungstechnik ich werfe noch einen anderen Standpunkt in die Debatte, der mit Streetview nicht direkt zu tun hat. (denn Streetview ist nur ein Schnappschuss öffentlichen Raums, der mit Überwachung ala Orwell nichts [...] mehr

Kartenbeiträge: 0