Benutzerprofil

halverhahn

Seite 1 von 13
15.11.2018, 09:29 Uhr

Wie weit soll das noch gehen?! Demnächst klagt jemand, weil er/sie komplett im Gesicht zugepierct, den Polizeidienst ausführen möchte. Bin weder spiessig noch konservativ. Doch für Polizisten, die aufgrund ihres Tätigkeitsbereichs [...] mehr

10.11.2018, 18:03 Uhr

Die olle Leier!! Jedes Jahr wieder... Es geht hier nur um das deutsche Pendant zum spanischen El Clásico. Die beiden finanzstärksten Mannschaften der BuLi gegeneinander. That’s all. Und dass man als neutraler Zuschauer, bin weder Bayern [...] mehr

07.11.2018, 18:33 Uhr

Trau keiner Statistik... Sorry aber diese Ergebnisse sind für mich null nachvollziehbar!! Ich zweifele diese Statistik auch ganz offen an. Stadtstaaten wie bspw Berlin oder HH sollen insgesamt besser bzw zum Teil extrem [...] mehr

06.11.2018, 15:28 Uhr

Diejenigen, die hier groß auf Menschenrechte und Co. pochen, sind doch die ersten, die nach Vater Staat und Polizei rufen, wenn unter den Asylsuchenden mal wieder jemand ist, der nur hierher [...] mehr

04.11.2018, 14:30 Uhr

Lustige Anekdote... Letztlich aber doch völlig belanglos. Wichtiger wäre es, doch mal zwei grundsätzliche Dinge nachzufragen: erstens, Müller ist seit Monaten außer Form. Woran liegt das?? Und zweitens, und das steckt [...] mehr

23.10.2018, 17:24 Uhr

Der Artikel tropft nur so von typischen Klischees!! Mal abgesehen von dem grundsätzlich sicherlich bestehenden Problem der Chancenungleichheiten... Der Einstieg in diesem Artikel ist einfach nur armselig: Eine Schülerin namens Chantal, wohnt mit [...] mehr

16.10.2018, 20:06 Uhr

Dann lassen wir uns mal überraschen... Jetzt um kurz 20:00 Uhr, also kurz vorm Spiel, ist das ja mal ne kleine Überraschung vom Bundes-Jogi. Sieht mir aber so aus, dass er jetzt doch mal Druck verspürt, die Mannschaft etwas umzukrempeln. [...] mehr

14.10.2018, 21:21 Uhr

Macht doch nicht so ein Bohei darum! Dann geht halt die CSU in irgendeine Koalition. Na und? Morgen und übermorgen wird Deutschland bzw Bayern immer noch da sein und es hat sich nix verändert. Und sollte die SPD nun aus der GroKo [...] mehr

13.10.2018, 23:42 Uhr

Löw hat nun endgültig fertig!! Weiß nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe. Löw muss nun endlich die Konsequenzen ziehen, was er schon unmittelbar nach der blamablen WM hätte ziehen müssen. Rücktritt!! Und zwar sofort! [...] mehr

09.10.2018, 12:36 Uhr

Hummels ist nicht erst seit diesem Jahr schlecht(er) Er war noch nie der Schnellste aufm Platz. Er hat aber jahrelang durch sein gutes Stellungsspiel und sein Spiel-lesen das gut kompensieren können. Und ich kann mich an mehrere Szenen aus der letzten [...] mehr

06.10.2018, 13:08 Uhr

Reden hier über peanuts!! Im Beitrag wird von „vielen Rentnern“ gesprochen, die inzwischen in der Schweiz, Österreich oder in der USA leben!! Das Wort „vielen“ ist aber in diesem Zusammenhang völlig daneben!! Von den insgesamt [...] mehr

03.10.2018, 15:33 Uhr

@ernestobecker Demnach dürfte aber kein BuLigist gegen Real, Barcelona, Chelsea, Liverpool, ManCity, Manu, PSG und Co. mehr gewinnen oder gar ein Unentschieden erreichen. Auch nicht Bayern, Dortmund usw.. Und dazu [...] mehr

03.10.2018, 13:11 Uhr

Wieso Sensation?? Falls ich das richtig im Kopf hab, war die TSG in den letzten 3 Jahren nach Abschluss der BuLi-Saison 5., dann 4. und letztes Jahr 3.. So what? Wir reden hier also nicht über Freiburg oder ähnliches, [...] mehr

17.09.2018, 15:31 Uhr

Andere Wahrnehmung... Ich nehme dieses Thema im weiteren Bekanntenkreis auch völlig anders wahr. Fragen Sie mal Leute, die unmittelbar neben oder in der Nähe von Asylheimen o.ä. wohnen. Oder die Kinder haben, in deren [...] mehr

12.09.2018, 17:08 Uhr

Einige, wenige Artikel waren lesenswert! Was ist aber nicht kapiere... Die Hefte beinhalten jedesmal mindestens 50-60% Werbung. Damit verdienen die doch ne Menge Kohle. Und dieses Pferd wollen sie nun schlachten und auf üppige Werbeeinnahmen [...] mehr

12.09.2018, 12:05 Uhr

Deutschland, Deine Jammerlappen!! Der eine mosert über die zweimalige Umstellung der Uhrzeit. Dem anderen ist es bei ner „festen Zeit“ dann im Winter zu dunkel und im Sommer zu lange hell... Wir haben echt Probleme! Schlage hier noch [...] mehr

11.09.2018, 16:56 Uhr

Bin kein Seehofer-Fan Aber die gesamte immer mehr nach links abdriftende Presse und Medienlandschaft veranstaltet inzwischen eine wahres Kesseltreiben (um nicht hier „Hetzjagd“ schreiben zu müssen :-)) gegen Politiker oder [...] mehr

09.09.2018, 23:01 Uhr

Ohne Moos nix los! Um in der Formel 1 irgendwann mal fahren zu können, muss der Junge aber ans Sparschwein vom Vater ran. Mittlerweile ist es da ja Usus, dass junge Nachwuchsfahrer die Millionen für die jeweiligen [...] mehr

09.09.2018, 15:05 Uhr

Und noch zum hiesigen Hauptthema Alle Profi-Torhüter in der 1. und 2. Liga eines europäischen Landes spielen jeden Amateur-Kicker aus der Kreisklasse bis meinethalben hoch zur Landesliga/Verbandsliga in einer Telefonzelle noch [...] mehr

09.09.2018, 11:28 Uhr

Szene Mane vs Ederson völlig unbrauchbar für die These! Werter SPON-Redakteur, die von Ihnen angesprochene Szene ist völlig unbrauchbar für Ihre These, dass Keeper nun vermehrter den „letzten Mann“ spielen, also quasi den „letzten Mann“ in der eigenen [...] mehr

Seite 1 von 13