Benutzerprofil

Sebamo

17.09.2014, 16:44 Uhr Thema: Rüstungskonzerne: Der neue Krieg hat sichere Gewinner Ach so, das ist jetzt also das wichtigste? Das ist also das wichtigste beim Kampf gegen die Barbaren von der ISIS? Wer davon profitiert. Geht's noch? Was hat hier jetzt eure linke Kapitalismuskritik zu suchen, während in Kurdistan Menschen [...] mehr

31.08.2014, 15:25 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Ganz genau, früher wollte niemand Wohlstand, aber jeder viel Feuilleton. Na so ein Quark. Früher wollten alle nur lesen und ins Theater. Niemals hart dafür arbeiten und sparen, damit es den Kindern mal besser gehen könnte. Und dabei sollte es immer das anspruchsvollste sein, niemals etwas [...] mehr

09.12.2013, 12:40 Uhr Thema: Jugendliche im Fitnessstudio: Ich pumpe, also bin ich Zuviel Sport gibt es nicht... ...genauso wenig wie es zuviel Arbeit gibt. mehr

26.11.2013, 15:18 Uhr Thema: EEG-Umlage: Ökostrom-Rabatte für Braunkohle-Tagebau steigen um 55 Prozent Wie wäre es mal damit... ...darüber nachzudenken, dass die Ökosteuer komplett abgeschafft gehört? Sie wird behandelt wie eine heilige Kuh, deren teilweise Nichtbezahlung scheinbar einem Mord gleichkommt. Dabei wäre es in den [...] mehr

09.10.2013, 14:24 Uhr Thema: Sachbuch "Work-Life-Bullshit": In die Hände gespuckt! Bessere UND mehr Arbeit Herr Vasek vergisst, dass harte und sinnvolle Arbeit ein nicht zu hinterfragender Selbstzweck ist. "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen." sagte schon der Apostel Paulus. Wir brauchen [...] mehr

30.08.2013, 11:58 Uhr Thema: Transfercoup: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Schalke 04 Wieso denn das? Er war doch ein gesetzter Spieler bei Milan. mehr

30.08.2013, 11:57 Uhr Thema: Neuer Kodex im Arbeitsministerium: Keine Anrufe und Mails nach Dienstschluss Niemand hat ein Recht auf Freizeit Wir leben um zu arbeiten. Dann kann Frau von der Leyen die Leute ja gleich zu Hause lassen. Überstunden sind eine Selbstverständlichkeit. mehr

13.08.2013, 12:07 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Danke, Euro und Energiewende Was ist die nächste Aktion dieses Raubzugs? mehr

06.08.2013, 12:43 Uhr Thema: Konsum-Studie: Kinder im Kaufrausch No-Candy-Day notwendig!!! Oh nein, Kinder naschen gern. Ganz, ganz dolle gefährlich. mehr

25.07.2013, 14:15 Uhr Thema: Uni-Alternativen: Studium? Kann warten Schön, wenn diese Kids Eltern haben... ...die das durchgehen lassen. Ich (31) hätte sowas nicht mal im Ansatz gewagt. Und ich halte nicht viel davon. Das Leben chillen ist mehr als verantwortungslos. Verantwortung und harte Arbeit gehören [...] mehr

19.07.2013, 13:33 Uhr Thema: Urteil zu Unterhalt: Eltern müssen für Studienabbrecher weiter zahlen Das darf doch wohl nicht wahr sein Sobald sie 18 sind, sollen sie sehen, wie sie klarkommen. Von meinem Geld leben die dann auf keinen Fall mehr. Das festigt die Persönlichkeit. mehr

12.07.2013, 09:38 Uhr Thema: Historischer Parlamentsbeschluss: Irland erlaubt erstmals Abtreibungen Noch ein Land... ...auf das der Teufel seine Hand legt. mehr

11.07.2013, 20:44 Uhr Thema: Frauen an Hochschulen: 8921 Professorinnen, 34.861 Professoren Erfolgreich haben sie sich gegen die armen Frauen verschworen. Jeder Professor ist automatisch ein Dieb. Denn er nimmt einer potenziellen Professorin den Platz weg. Das ist eine schreiende [...] mehr

09.07.2013, 11:22 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade Die Welt rettet man nicht durch Verzicht 1. Eher das Gegenteil ist hilfreich. Außer man möchte, dass arme Länder ungefragt arm bleiben. 2. Wovor muss die Welt denn gerettet werden? Fangt bloß nicht wieder mit dem Klimawandel an. mehr

08.07.2013, 21:00 Uhr Thema: Trachtenberg-Rechensystem: Plus halber Nachbar statt mal sechs Danke für diese Weiterbildung Mehr davon! mehr

03.07.2013, 12:14 Uhr Thema: SPONionPi: So bauen Sie sich eine Internet-Tarnkappe Wer sich sowas zulegt oder baut... ...den würde ich gleich verhaften und verhören lassen. Und dass dies hier noch beworben wird, sollte gleich für eine zweite SPIEGEL-Affäre sorgen. mehr

28.06.2013, 11:56 Uhr Thema: Merkels FDJ-Zeit: Sozialdemokraten über Grass-Äußerungen empört Die BILD müsste nun titeln: "Grass nun komplett vergreist!". Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. mehr

27.06.2013, 10:45 Uhr Thema: Skandalkünstler in Mannheim: Meese provoziert mit Hitlergruß und Hakenkreuz Stimmt... ...die Inselbewohner waren uns in der Hinsicht schon immer voraus. mehr

27.06.2013, 09:07 Uhr Thema: Skandalkünstler in Mannheim: Meese provoziert mit Hitlergruß und Hakenkreuz Na endlich... ...wieder mal Naziskandal auf der Bühne. Es war ja schon richtig langweilig. Weiter so, Meese. Als nächstes bitte BDSM-Spielchen in der SS-Uniform. mehr

18.06.2013, 14:59 Uhr Thema: Massenproteste gegen WM und Olympia: Brasilianer erheben sich gegen Milliardensportfe Die sollten viel Ausdauer haben Das wird alles noch viel, viel teurer. Dass WM und Olympia abgeblasen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. mehr

Kartenbeiträge: 0