Benutzerprofil

masc672

21.06.2014, 11:51 Uhr Thema: Frankreichs Sieg gegen die Schweiz: Der Geist von 1998 Belgien hat gegen gegen Algerien gewonnen. Warum sind die kein Favorit? Und die USA erst? Kann man Ecuador seit gestern zu den Geheimfavoriten zählen? Und ist Costa Rica schon im Finale? mehr

19.06.2014, 08:43 Uhr Thema: Kommentar zur Schuldenpolitik: Gabriels Irrweg Man konnte Merkel bei der EUROwahl wählen? Und die hat da verloren? Also die Sozialdemokraten haben gewonnen und ohne die geht nichts! Das gleiche könnte man von den Konservativen sagen. Ohne die geht nichts. mehr

15.06.2014, 00:39 Uhr Thema: Desaster für DHB-Team: Handballer verpassen WM in Katar Also das die Jungs nicht wollten, konnte man ihn nicht vorwerfen. mein Trainer hat mal bei Überzahlspielen gefordert mindestens ein Tor mehr zu werfen in der Zeit, als der Gegner. Das ging heute mal [...] mehr

10.06.2014, 08:57 Uhr Thema: Globales Privatvermögen: Asien löst Westeuropa als zweitreichste Region ab Bekommt dann Europa Entwicklungshilfe??? mehr

09.06.2014, 11:37 Uhr Thema: Allergiepflanze Ambrosia: Biologische Bombe Warm macht die Politik keine Gesetz dagegen? mehr

07.06.2014, 20:14 Uhr Thema: Börsennotierter Bundesligist: Deutsche Bank steigt nicht bei Borussia Dortmund ein Das kann nur eine Verschwörung seitens Bayern und des DFB sein. Ganz klar. Uli Hoeness zieht aus dem Kanst weiter die Fäden. mehr

20.05.2014, 22:27 Uhr Thema: Tor-Skandal im Pokalfinale: Zorc sauer auf Schiedsrichter-Boss Fandel Lesen Sie bitte den dritten oder vierten Kommentar. Ist das ein Bayern Fan oder ein Dortmund Fan der damit anfängt? mehr

20.05.2014, 22:14 Uhr Thema: Tor-Skandal im Pokalfinale: Zorc sauer auf Schiedsrichter-Boss Fandel Warum gibt die Biene Maja Fraktion eigentlich alleine dem Schiri die Schuld? Mir fallen da noch einige ein: Weidenfeller Großkreuz alle Abwehrspieler mehr

20.05.2014, 21:59 Uhr Thema: Tor-Skandal im Pokalfinale: Zorc sauer auf Schiedsrichter-Boss Fandel Dortmund hat gegen Düsseldorf verloren, weil bestimmt der Schiri falsch lag. War nicht ein Tor Abseits???? mehr

20.05.2014, 21:56 Uhr Thema: Tor-Skandal im Pokalfinale: Zorc sauer auf Schiedsrichter-Boss Fandel Es hat auch keiner abgestritten. Die Biene Maja Fraktion tut nur so, als wenn nur der Schiri Schuld ist. Warum werden bei Weidenfeller, Großkreuz und der kompletten Abwehr eigendlich keine Verschwörungen vermutet. [...] mehr

20.05.2014, 21:47 Uhr Thema: Aufstieg von Darmstadt 98: Der Wahnsinn der "Lilien" Nein, der Dirk. Schwarze Haare. Durfte in den 80er- Jahren noch nicht A-Nationalspieler sein, weil zu jung. Ach ja. Eurofighter war er für den KSC. mehr

18.05.2014, 20:24 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Schade:-( Keiner der "Hoch lebe der Ehrliche- immer faire - und was weiß ich nicht so tolle-BVB-Fans" geht auf die Schwalbe von Möller ein und rechtfertig diese. Aber was habe ich von den [...] mehr

18.05.2014, 20:11 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Ok, wir schreiben die Geschichten etwas um. Der BVB wurde gestern Pokalsieger, gibt aber die Meisterschaft 1995 aber an Werder Bremen ab. Ist das in Ordnung? mehr

18.05.2014, 18:23 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Dann frage ich mich warum der BVB so hochgejubelt wird. Andi Möllers Schwalbe war ja moralisch auch nicht o.k.. Und das Frank Mill den Ball nicht ins leere Tor schießen wollten, könnte man (übrigens beide male [...] mehr

18.05.2014, 18:09 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Tja, warum tun das Spieler nicht??? http://www.youtube.com/watch?v=AvJ0PaxtUtE Alle BVB-Fans ganz genau anschauen. Auch die Äußerung von einem Schwarz-Gelben. mehr

18.05.2014, 17:25 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" 1999 war Bayern auch nach 90 Minuten Sieger. Dann schoß ManU noch 2 Tore in der Nachspielzeit. Ist Bayern trozdem CL-Siger 1999???? Weil nach 90 Minuten stand es 1:0. Und ManU wollte einfach nicht [...] mehr

18.05.2014, 17:11 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Welcher Münchner hat eigentlich den gekauft??? http://www.youtube.com/watch?v=sazhizYvqrs mehr

18.05.2014, 17:06 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Ich glaube das auch. Eigentlich dürfte BAyern gar nicht in der Bundesliga spielen, sondern in der letzten Kreisklasse. Die 24 Meisterschaften, 17 Pokalsiege, 5x Europas-Landesmeistertitel, 1x [...] mehr

18.05.2014, 16:59 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Ist mir auch schon bei dem, von Ihnen, beantworteten Kommentar auf die Nerven gegangen. Diese Spiele kann man absolut nicht vergleichen. Zumindest bin ich da der Meinung. Man könnte jetzt auch noch [...] mehr

18.05.2014, 15:37 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Wie kann es sein das der DFL-Präsident auch Präsident von Borussia Dortmund ist. Das kann doch nicht sein, oder? mehr

Kartenbeiträge: 0