Benutzerprofil

FunkR

20.06.2014, 11:45 Uhr Thema: Billiggerät: Origami-Mikroskop verblüfft mit 2000-facher Vergrößerung Im falsche Licht gerückt Nichts für ungut, aber was in diesem Artikel beschrieben wird ist physikalisch leider quatsch. Ich kann natürlich eine submikrometer große Struktur auf einer Puplic viewing Leinwand oder der [...] mehr

27.04.2014, 02:33 Uhr Thema: Nazi-Eltern – wie umgehen mit der Vergangenheit? Geschichte zweimal lernen Wie man damit umgehen soll, kann ich klar beantworten. In dem man sich der Geschichte bewusst wird und sie nicht vergisst und sie nicht ruhen lässt! Man muss sie aber sachlich betrachten! Wer die [...] mehr

10.04.2014, 23:21 Uhr Thema: Verwirrung um Nato-Aufnahmen: Russisches Militär bezeichnet Satellitenbilder als vera Klar sind die veraltet. 5min später hatten zwei Bomber Waffen unter dem Flügel und drei weitere Minuten später waren schon zwei Jäger unterwegs. Verzeihung!? Ist dieser Informationsgewinn [...] mehr

13.02.2014, 22:54 Uhr Thema: Dänemark: Weiterer Zoo erwägt Schlachtung von Giraffe Millionen Schweine sind tot, es lebe die Giraffe!" "Millionen Schweine sind tot, es lebe die Giraffe!" F. Koch, Sueddeutsche Dieser Aufstand um den Kopenhagener Zoo ist gewiss der falsche Ansatz in Sachen Tierschutz! Es sterben [...] mehr

24.12.2013, 00:04 Uhr Thema: Ski alpin: Lindsey Vonn bestätigt erneuten Kreuzbandriss Too fast too furious To be furious with sb. = auf jemanden stinkwütend sein. Kann man das sein, wenn jemand wider seinen gesundheitlichen Zustand sich körperlich weiter selbst schädigt? Oder ist das schon Beleidigung [...] mehr

02.12.2013, 19:45 Uhr Thema: Allergie gegen Hausstaubmilben: So bannt man die Asthma-Gefahr Spritzen sind längst out! Ich habe genau diese Therapie über drei bis vier Jahre mitgemacht und bin die Allergie ziemlich komplett los geworden. Da ich auch gegen Pollen leide im Frühjahr (wohl gemerkt: ich habe als Kind [...] mehr

11.10.2013, 19:49 Uhr Thema: Friedensnobelpreis für OPCW: Der Sünde müde Kurios Wenn die den Friedensnobelpreis bekommen haben, hat Assad nicht zufälligerweise den Chemieniobelpreis bekommen?? mehr

14.06.2013, 18:38 Uhr Thema: Haustiere am Arbeitsplatz: Abgeordnete sind auf den Hund gekommen Der Aufschrei des ersten Haufens Ich hab ja nichts gegen Hunde, aber wenn der erste Hund seinen Haufen "versehentlich" ins Büro ist das Geschrei groß. Und was wird gemacht, wenn der Hund unstetig bellt und die [...] mehr

07.05.2013, 21:08 Uhr Thema: Aliens, Illuminaten und eine rätselhafte Stadt: Sind Sie der perfekte Verschwörer? Kritik der reinen Vernunft „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines Anderen zu bedienen.“ „Faulheit und [...] mehr

29.04.2013, 19:15 Uhr Thema: Losverfahren für NSU-Prozess: "FAZ", "Welt" und "taz" prüfen Klage gegen Sitzvergabe Reise nach Jerusalem Da gibt es doch dieses berühmte Kinderspiel um Vergabe von Sitzplätzen -> Die Reise nach Jerusalem. Da hätten die eher rechtstendierenden Medien schon mal weniger Interesse mit zu spielen. [...] mehr

06.04.2013, 11:57 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Schweinefleisch in Ikeas Elchlasagne gefunden Was kommt als nächstes? Nein, das ist ja wirklich unglaublich.^^ Was kommt als nächstes Bananen im Erbeerjoghurt? Oder vllt ist unsere Cola garnicht aus Farbstoff E 150d sondern besteht aus Uferfiltrat. Meine Güte! [...] mehr

05.04.2013, 19:23 Uhr Thema: Nordkorea: Nur Obama kann Kim stoppen Es gibt Gründe Kim zu ignorieren Es gibt mehrere Gründe nicht umzudenken. 1.) Amerika hat mit Irak und Afghanistan etliche Milliarden Dollar Geld im wahrsten Sinne des Wortes "verballert". Die Repuplikaner würden sich [...] mehr

31.03.2013, 00:40 Uhr Thema: Einsatz in Aleppo: ARD-Korrespondent Armbruster in Syrien angeschossen Traurig Ich habe einen Freund, promovierte zum Arzt in Deutschland als Chirurg. Er ist gebürtiger Syrer und seine Familie wohnt dort. In sporadischen Abständen hören wir von ihm, wenn er uns Videos und Bilder [...] mehr

30.03.2013, 02:26 Uhr Thema: Papst Franziskus: Frauen-Fußwaschung verärgert konservative Katholiken Besser Frauen anfassen an den Füßen als Kinder missbrauchen!!! Besser Frauen die Füße zu waschen, als Kinder zu missbrauchen und das zu vertuschen! Dieser Papst macht das erst mal ganz richtig! mehr

28.03.2013, 15:28 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Ohne Worte Das Ramsauer hat wohl auch ein wenig Langeweile in dessen Ministerium. Da merkt man (oder frau) mal wieder, dass es uns Deutschen und natürlich auch Deutschinnen viel zu gut geht, wenn man (oder frau) [...] mehr

28.03.2013, 01:16 Uhr Thema: Fans gegen Neuer: Drauf gepfiffen Neuer schlimmer als kosmisches Phänomen? Irgendwie ist der Spiegel in gewisser Hinsicht mal wieder schräger drauf, als bei der vermeintlichen Meteoritenkathastrophe vor kurzem in Russland. Der Junge bekommt da hinten im Tor Langweile bei [...] mehr

01.03.2013, 18:50 Uhr Thema: Al-Qaidas Autounfall-Strategie: Dschihad mit Blechschaden Al qaida und die Autoindustrie Das ist ja wohl ein Witz! Arbeit Al qaida jetzt mit Volkswagen oder so zusammen? Die Autoindustrie freut sich doch wenn haufenweise Autos kaputt gehen. Und es ist mir auch klar, dass es nicht [...] mehr

01.03.2013, 02:55 Uhr Thema: Beginn der Sedisvakanz: Gott ohne Papst Past vllt ohne Gott Ich hoffe Gott bekommt keine Skrupel in des Papstes Sedisvakanz und stellt nichts Dummes an nur weil sein irdisches Mikrophon in Rente geht. Viel härter wäre doch die Vorstellung "Papst ohne [...] mehr

28.02.2013, 01:44 Uhr Thema: Milliarden-Mehrkosten: Bahn gibt katastrophale Fehleinschätzung bei Stuttgart 21 zu Seid empört Ohne konkrete Bilanzen gesehen zu haben, habe ich nur Gejaule gelesen. Was kommt MICH denn nun teurer? Den überteuerten Bau zu Ende zu finanzieren als Steuerzahler? Oder den Ausstieg als Bahnkunde in [...] mehr

23.02.2013, 02:18 Uhr Thema: US-Strahlenruine Hanford: Lecks in sechs unterirdischen Atommmülltanks Es geht weiter Sanierung bis 2052 – da können wir nur hoffen dass bis dahin wieder ein Meteorit auf der Erde einschlägt oder wieder ein Gammelfleischskandal uns von solchen Problemen ablenkt. „Hanford ist der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0