Benutzerprofil

touri

07.07.2014, 18:37 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video . Ganz ehrlich, in diesem Fall kann ich auch keine übertriebene Härte der Polizei erkennen. Der Mann hat sich den Anweisungen der Polizei wiedersetzt und gegen eine Festnahme gewehrt, was hätten [...] mehr

26.06.2014, 20:14 Uhr Thema: Portugal gegen Ghana: Ronaldos Pessimismus nervt Teamkollegen Vielleicht sollten Sie sich einmal informieren, was dieses "Nike" Zeichen bedeutet, bevor Sie hier das Lästern anfangen. mehr

04.11.2013, 09:40 Uhr Thema: Spektakulärer Unfall: Fallschirmspringer überleben Flugzeug-Kollision In einem luftleeren Raum hätten Sie Recht (jetzt mal davon abgesehen, dass selbst auf der Erde nicht überall 9,81m/sec² herrschen). Durch den verschieden großen Luftwiderstand der beteiligten [...] mehr

12.10.2013, 13:01 Uhr Thema: Therapiehunde für psychisch Kranke: Hilfe auf vier Pfoten Handlungsspielraum gewinnen Punkt 1: Vielleicht sollten Sie als "Verhaltenstherapeut" erst einmal an Ihrem eigenen Verhalten, bzw Auftreten, arbeiten. Punkt 2: Allein die Tatsache, dass die Patientin wieder aus [...] mehr

05.09.2013, 12:02 Uhr Thema: Brisanter Fernsehfilm: Nur zwei Millionen Zuschauer sahen Kunduz-Drama Die geringe Zuschauerzahl liegt vermutlich auch darin begründet, dass das Ereignis damals bereits in den Medien zu Tode diskutiert wurde und wir hier auch nicht über weit entfernte Vergangenheit [...] mehr

30.08.2013, 19:48 Uhr Thema: 30 Tage Haft für Missbrauch einer Schülerin: Mildes Urteil gegen Lehrer empört Amerik Woher wollen Sie das wissen? Bitte um Quellenangabe, aus dem Spiegelartikel ist diese Darstellung zumindest nicht ersichtlich. mehr

14.07.2013, 14:01 Uhr Thema: Platzvergabe im NSU-Prozess: E-Mails von Journalisten landeten im Spam-Ordner Ich frage mich ob die Journalisten schon einmal etwas von Briefpost gehört haben. Oder wie wäre es damit bei wichtigen Mails sich noch einmal per Anruf zu vergewissern, ob die Mail auch angekommen [...] mehr

25.06.2013, 16:54 Uhr Thema: Lebensfreundliche Zone: Drei bewohnbare Planeten umkreisen Sonnen-Nachbarn Schade das Carl Sagan die großen Fortschritte die in den letzten 10 Jahren in der Planetensuche gemacht wurden nicht mehr miterleben konnte. Es fehlt heute leider an der Begeisterung, die in [...] mehr

22.06.2013, 13:25 Uhr Thema: Rekordversuch auf Bodensee: Tretboot in Seenot Genau das dachte ich mir auch gerade nach Betrachtung der Bilder. Hätte er einen 2. Ausleger würde das Kanu so schnell nicht mehr umkippen. mehr

11.06.2013, 10:41 Uhr Thema: Hund, Katz und Co.: So fördern Haustiere die Gesundheit Ich werte Ihrem Beitrag jetzt einfach mal entweder als trolling oder Sarkasmus. Vielleicht sind Sie auch nur ein Tierhasser, wer weis. Allein die Tatsache, dass die allermeisten Haustiere nicht [...] mehr

20.05.2013, 21:42 Uhr Thema: Abzocke mit Freemium-Games: Für eine Handvoll Donuts Ich persönlich spiele öfters mal solche Spiele, zu nennen wäre insbesondere World of Tanks (welches ich über ein Jahr gespielt habe) und im Moment Neverwinter (MMORPG in der open Beta). Ich persönlich [...] mehr

24.03.2013, 17:52 Uhr Thema: Abi-Feier in Frankfurt: Hunderte betrunkene Jugendliche lösen Großeinsatz aus Google aufrufen -> Suchworte "abi 2013 hessen" -> lesen -> posten. Oder in kurz, die Abiprüfungen haben im März stattgefunden. Nur noch die Nachprüfungen stehen aus. mehr

24.03.2013, 10:16 Uhr Thema: Airbag für Motorradfahrer: Die Rettungsweste Mit genau den gleichem Argument könnte man gegen Sicherheitsgurte, Airbags, Knautschzonen, etc. argumentieren. Bevor es diesen ganzen Kram gab sind bestimmt weniger Leute im Straßenverkehr [...] mehr

21.02.2013, 18:13 Uhr Thema: Ausbeutungsvorwürfe: Amazon-Chef kündigt weitere Konsequenzen an Ich bin schon lange bei Amazon Kunde und wickle die meisten meiner Einkäufe über Amazon ab. Ein Fachgeschäft habe ich schon lange nicht mehr besucht. Der Service war immer top, die Rückgabe [...] mehr

25.01.2013, 16:56 Uhr Thema: Kurzfilm "R'ha": Wie ein Science-Fiction-Hit entsteht Die bösen in diesem Film sind, so weit man sieht, keine Aliens. "We defended the entire Solar System against all enemy forces, yet we where struck down from within our own army. 80% of our [...] mehr

29.11.2012, 18:19 Uhr Thema: Allen-antworten-Apokalypse: Mail an Mama erreicht 40.000 Mit-Studenten Ob Sies glauben oder nicht, aber meine ehemalige FH hats auch schon fertiggebracht in den Verteiler einer Mail offen einsehbar die Emailadressen sämtlicher Studenten reinzupacken. mehr

13.11.2012, 09:32 Uhr Thema: Sexskandal: FBI durchsucht Haus von Petraeus-Geliebter Das kann wohl kaum der Grund gewesen sein, schließlich sind Emails und Absender ja bekannt. Außerdem wurde im dem Artikel kein Grund für die Durchsuchung genannt ausser der Hinweis auf die [...] mehr

13.11.2012, 06:57 Uhr Thema: Sexskandal: FBI durchsucht Haus von Petraeus-Geliebter Mit welchen Recht wird nun das Haus der Dame durchsucht, bzw. seit wann ist es ein Verbrechen mit dem Chef des CIA ein Verhältnis zu haben? mehr

03.11.2012, 12:03 Uhr Thema: Holzhotels zwischen Hamburg und Tirol: Ich glaub, ich lieg im Wald Für Gebäude dieser Kategorie muss in aller Regel ein Brandschutzkonzept erstellt werden, dass diese Punkte berücksichtigt. Anderfalls bekommen sie das Gebäude nie für die Nutzung frei. mehr

03.11.2012, 10:54 Uhr Thema: Holzhotels zwischen Hamburg und Tirol: Ich glaub, ich lieg im Wald Und hier kommen wieder die Verschwörungstheoretiker hinzu. Ich habe beruflich mit Baumaßnahmen recht viel zu tun und kann Ihnen daher guten gewissens versichern, dass bei den in Deutschland [...] mehr

Kartenbeiträge: 0