Benutzerprofil

Eiermann

04.12.2011, 15:35 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Re: Demütigungsfernsehen Das trifft sich gut, weil ich just eben nämlich gerade die Wiederholung des "Supertalents" in RTL sehe - das ich gestern wegen dem Gottschalk-Abschied entgegen sonstigen Zapp-Gewohnheiten [...] mehr

04.12.2011, 11:58 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Würde im Fernsehen Wie Leute lachen, überlassen Sie doch mal schön den Leuten selbst. Ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass Zuschauer sowohl mit als auch über Leute in einem Humorformat wie TV Total [...] mehr

04.12.2011, 11:07 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Kritik an Casting-Raab Nein, das finden Sie so und ist ja auch völlig okay, es so zu sehen. Ich und Raabs Publikum sehen es etwas anders und nicht ganz so schlimm wie hier an die Wand gemalt. Politisch würde ich die [...] mehr

04.12.2011, 09:45 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger ermittelt als Kommissar Polarisierung Ich finde Schweiger als Kommissar schon deswegen interessant, weil er als Person und insbesondere wegen seiner sehr markanten und äh interessanten Stimme so ungeheuer polarisiert. Da wird es allein [...] mehr

04.12.2011, 08:13 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" im Liveticker: Fetten Spass! Gerne mehr davon Ich finde, dieser Medienticker hat sich gleich beim ersten Mal mit Kuzmany und Niggemeier als interessante Online-Institution eingeführt. Habe jedenfalls viel gelacht in der Nachlese. Schade nur, dass [...] mehr

03.12.2011, 20:55 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger ermittelt als Kommissar . Eigentlich könnte er diese gewissen Defizite ja auch produktiv nutzen, indem er sie selbstironisch in den Kommissar-Charakter integriert. Vielleicht sogar mit leichten Trottel-Anteilen in Richtung [...] mehr

03.12.2011, 19:12 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger ermittelt als Kommissar Abwarten Oder umgekehrt - Schweiger wird mit ihnen auf eine Stufe gestellt. So dolle fand ich den letzten Tatort mit Krol nun auch nicht, bißchen zu pseudointellektuell - trotz seiner burschikos-feschen [...] mehr

03.12.2011, 18:46 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger ermittelt als Kommissar Glückwunsch! Hoffentlich kann T.Schweiger mit seinen bisherigen Filmerfahrungen der Krimiserie auch zu etwas interessanteren Stoffen und Handlungen verhelfen. Dieser Zusammenhang von Schauspielern und [...] mehr

03.12.2011, 15:02 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Unterschiedliche Anforderungen von Casting- und Comedyformaten Jawoll, ich finde gerade diese beiden Elemente in TV Total besonders frisch und witzig. Wobei man zur Beurteilung von Humor ohnehin erstmal vorausschicken muß, dass so etwas wie Würde nicht gerade [...] mehr

03.12.2011, 12:20 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Kritiker der Elche ... Hmm, die Kritik an Demütigungsfernsehen wirkt nicht gerade sehr glaubhaft, wenn mit ihr versucht wird, einen Moderator mit uralten Verfehlungen von vor 10 Jahren zu demütigen - die er heute auf [...] mehr

03.12.2011, 11:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Grauenhaftes Rauschen des Rechthabens . Das Streben nach Rechthabenwollen, Rechtbehaltenwollen usw. kann sicher durchaus auch penetrante, eben rechthaberische Züge annehmen. Aber die Autorin hat mir m.M. leider über Gebühr unterschlagen, [...] mehr

03.12.2011, 11:18 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Musikalische Fata Morgana Bei solchen Aussagen, die man zu der Show ja öfter hört, muß eine Fata Morgana oder ähnliches Wunschdenken vorliegen. Ich habe mir die Show gestern interessehalber mal angeschaut. Aber was ich [...] mehr

02.12.2011, 17:02 Uhr Thema: Quoten-Hoch für "The Voice Of Germany": Nobody, du bist der Größte Verzweiflung der Musikwirtschaft Auch der supi respektvolle Umgang wird wenig daran ändern, dass diese Castingformate wenig bis gar keine Musikstars hervorbringen. Andere Lieder nachsingen, bäh - das ist Karaoke. Gute Musiker und [...] mehr

01.12.2011, 14:54 Uhr Thema: Galaxy Tab 10.1N: So neu ist das neue Samsung-Tablet wirklich . Ja, Sie scheinen überlesen zu haben, dass ich von der SPON-Suche und -Berichterstattung sprach. Ein allgemeines Onlinemedium wie Spiegel Online hat ja in der Regel nochmal einen etwas [...] mehr

01.12.2011, 12:30 Uhr Thema: Galaxy Tab 10.1N: So neu ist das neue Samsung-Tablet wirklich Der andere Galaxy-Bolide By the way, ich habe gerade mal die SPON-Suche betätigt und nach dem anderen Samsung-5,3-Zoll-Boliden, dem Galaxy-Note gefahndet und leider nichts gefunden. Dabei würde mich mal interessieren, was [...] mehr

30.11.2011, 08:42 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Denk an die Oberschienenkäseeier! Stärkere Verwendung von Sprache Für die Verwendung von Sprache im Internet sehe ich in der Tat auch vielfältige Verwendung - auch über deren Textumwandlung hinaus. Ich wünsche mir z.B. schon lange, dass Onlinemedien ihre Artikel [...] mehr

28.11.2011, 14:15 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Beschwert euch! Beschwerde-Plattformen im Internet Dito, gebe ich gerne zurück. Das sind alles interessante Ansätze. Bei einer gerade wieder entdeckten Schwachstelle in einer Software (fehlender oder undeutlicher schneller [...] mehr

27.11.2011, 15:03 Uhr Thema: Gottschalk-Nachfolge: Deutschland, such den "Wetten, dass..?"! TV Total + Wetten dass = PS. Eine Verbindung von Elementen aus TV Total und "Wetten dass" plus ein paar Prisen "Schlag den Raab" und Turmspringen & Stock Car Challenge - zusammengemixt zu einem neuen [...] mehr

27.11.2011, 14:41 Uhr Thema: Gottschalk-Nachfolge: Deutschland, such den "Wetten, dass..?"! Raab und das ältere Publikum Eher die Generation 60 plus aufwärts. Raab geht ja selbst auf die 50 zu. Die Fünfziger haben also quasi ihre Jugend und mittleren Jahre zusammen mit Raab verbracht. Man kann davon ausgehen, dass die [...] mehr

27.11.2011, 14:04 Uhr Thema: Gottschalk-Nachfolge: Deutschland, such den "Wetten, dass..?"! Re: Oliver Geissen Bei ihm liegt doch das gleiche Problem Schlaftablette und Wattebausch sämtlicher Wegmoderierer wie Kerner, Lanz, Pilawa u.ä vor. Bereits für die von ihm wegmoderierten Chartshows im Grunde schon [...] mehr

Kartenbeiträge: 0