Benutzerprofil

kaiser-k

07.07.2015, 16:58 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Afterworkparty Nach diesem Artikel hat sich der Autor aber mal ordentlich da gekratzt, wo die Sonne nicht scheint. Gratulation zu diesem Fest. Ich frage mich nur, welchen Gemütszustand (außer den tiefgefrorenen) [...] mehr

29.06.2015, 03:33 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Günther Jauch: Stoiber schreit den Grexit herbei Kakofonie Herr Paraskevopoulos konnte einem bei dem Nord-Süd-Dialog tatsächlich leid tun: Die Polemik des kläffenden Stoibers (wer hat den Mann eigentlich jemals ernst genommen?) ließ diesen immer [...] mehr

28.06.2015, 14:43 Uhr Thema: Schuldenkrise: EZB verlängert Nothilfen für griechische Banken Begründungsbedarf Zumindest sollte die EZB ihre Entscheidung plausibel begründen können. Die Bereitschaft der Europäischen Steuerzahler selbst zu 'humanitärer' Hilfe für Griechenland geht gen Null. Das Geld könnte man [...] mehr

28.06.2015, 13:58 Uhr Thema: Politische Dauerkrise: Merkels Euro-Strategie ist gescheitert Bitte sehr! Nur zu, das Tor zur Welt steht Ihnen offen. In Athen zum Beispiel könnte alsbald Wohnraum recht günstig zu erwerben sein (sofern Sie dann noch über ausreichend Euro-Devisen verfügen). Mit Ihrer [...] mehr

28.06.2015, 02:14 Uhr Thema: Volksabstimmung zu Euro-Sparprogramm: Griechisches Parlament beschließt Referendum Konsequent Durch die Staatspleite könnten radikale Veränderungen in Gang treten, welche, die Griechenland dringend benötigt - eine Revolution. Opfer wären allerdings vornehmlich Syrizas Stammklientel, die, die [...] mehr

22.06.2015, 15:41 Uhr Thema: Al-Jazeera-Journalist Mansour kommt frei Wertegesellschaft Eine Auslieferung Mansours an Ägypten angesichts der ihm dort drohenden Todesstrafe wäre ein Verstoß gegen unsere Prinzipien und vor allem: Grundwerte. Das hätte nicht nur mich erschüttert. Wenigstens [...] mehr

03.06.2015, 00:24 Uhr Thema: Blatter-Rücktritt: Letzte Chance zur Selbstreinigung Platitüdenstadl Und es gilt mal wieder: 'Hochmut kommt vor dem Fall'. Nach Blatters freudigem Nachtreten in den letzten Tagen fällt es schwer keine Schadenfreude dabei zu empfinden. Wie auch immer - weitere alte [...] mehr

02.06.2015, 17:16 Uhr Thema: Streit beigelegt: Burger King gibt Skandal-Franchise-Nehmer wieder Lizenz Versprechungen Frag' ich mich: was wurde da wohl nicht alles schön geredet und versprochen - und dann doch schon bald wieder verschwiegen und gebrochen. Es geht hier zuerst um Geld und Existenzen, zuletzt um den [...] mehr

31.05.2015, 14:36 Uhr Thema: Wiederwahl als Fifa-Chef: Blatter verspottet seine Gegner Chance Die Uefa, oder zumindest der Großteil ihrer Landesverbände sollte jetzt schnell sich von den Weltmeisterschaften in Russland und Katar abmelden. Soviel Rückhalt in der Bevölkerung wird sie wohl kaum [...] mehr

18.05.2015, 12:05 Uhr Thema: Instagram-Fotografin aus Berlin: Mit Schirm, Charme und Sheila Dem folgt die Welt Schöne Bilder, grafisch 'sauber' - es lebe der 'goldene Schnitt. Warum also mäkeln? 46.000 Follower sprechen eine klare Sprache: wir leben im Zeitalter der endlosen Pop-Schleife - zur Zeit befinden [...] mehr

04.05.2015, 23:01 Uhr Thema: US-Fast-Food-Kette: McDonald's will fortschrittlich werden Ideologie ist bei manchen einfach nur Geschmack. Den kann auch McDonalds nicht so einfach ausschalten. Oder mitunter leider eben doch. mehr

04.05.2015, 17:57 Uhr Thema: US-Fast-Food-Kette: McDonald's will fortschrittlich werden Qualitätsmanagement In den Großstädten sprießen überall kleine Burgerbratereien aus dem Boden. Und die Kunden ‚lieben es‘: die zumeist bessere Qualität und Frische, nicht den Tiefkühlbratling geschmacks- und vitaminlose [...] mehr

28.04.2015, 12:59 Uhr Thema: Online-Projekt von Britta Thie: Digital ist besser Mitleid Als schon in Episode 1 die Werbefahne von Reno-Schuhe im Hintergrund meine Aufmerksamkeit fing, dachte ich nur: der arme Cutter, der im Schnitt bestimmt sich viele Worthülsen und [...] mehr

25.04.2015, 10:40 Uhr Thema: Bundespräsident: Steinmeier eröffnet Debatte um Gauck-Nachfolge 2 Jahre !!! Eine Diskussion über die Wahl des Bundespräsidenten jetzt, zwei Jahre vorher, in den Raum zu werfen - selbst im Zusammenhang mit dem derzeitigen Konflikt mit der Türkei - das will sich mir beim besten [...] mehr

13.04.2015, 18:12 Uhr Thema: US-Präsidentschaft: Republikaner Rubio kündigt Kandidatur an Kleingedrucktes Hier zeigt sich schon jetzt das Dilemma der Republikaner: Gestern füllt Hillary alle Schlagzeilen 'über Bruch', heute ist Mr. Rubio (wer?) nur eine Randnotiz. In den kommenden Monaten werden sich die [...] mehr

30.03.2015, 01:05 Uhr Thema: Müllers Memo: Die gefährliche Selbstzufriedenheit der Deutschen Berufspessimist Müller Wer mag, der kann sich ja durch des Autoren Müllers Prophezeiungen der vergangenen Jahre bemühen - die Überschriften reichen auch schon: er scheint hier die Rolle des ewig pessimistischen [...] mehr

27.03.2015, 12:37 Uhr Thema: Berliner Ambitionen: Die eingebildete Weltstadt Frage der Perspektive Der Autor kann ja mal seinen Koffer packen - in Berlin hat er ja noch keinen - und erst mal weltweit die Stimmen zur Stadt Berlin, insbesondere zu seiner kulturellen Relevanz, einfangen. Dann darf er [...] mehr

15.03.2015, 10:23 Uhr Thema: Star-Kult: Varoufakis bereut Homestory-Fotos Gossip Die politischen Probleme Griechenlands und der EU sind wohl wesentlich bedeutsamer als das Klavierspiel von Herrn Varoufakis. Diese alberne Diskussion lenkt ab und schadet nur beiden Seiten. Obwohl: [...] mehr

27.02.2015, 10:29 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Varoufakis verteidigt schwammige Formulierungen in Reformliste Progressiv Der selbsternannte 'progressive' Stil der neuen Regierung in Athen scheint zu bedeuten: Unberechenbarkeit und große Klappe. Eigentlich mal ganz erfrischende Luft im Raume Euromief, oder aber [...] mehr

21.02.2015, 15:00 Uhr Thema: Griechischer Premier Tsipras: "Wir haben einen Kampf gewonnen, aber nicht den Krieg" Immer peinlicher Und für das schlechte Wetter sind die Griechen auch verantwortlich. Vielleicht sogar für die Sonnenfinsternis alsbald, wenn uns dann der Strom ausgeht. Bei Zeus! Vielleicht schauen Sie sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0