Benutzerprofil

zweifler001

Seite 1 von 47
24.09.2018, 00:31 Uhr

Historische Unbildung Beide haben offensichtlich weder von europäischer Geistesgeschichte noch von Religionsgeschichte die geringste Ahnung. Als Atheist sieht der eine die Geschichte aus einem total verzerrten Blickwinkel, [...] mehr

12.09.2018, 13:17 Uhr

Bei der SPD scheint sich ein ganz neuer Umgangston breit zu machen ("Von jetzt ab in die Fresse"). Von Martin Schulz habe ich noch nie viel gehalten. Er ist ein Versager und hat keine [...] mehr

07.09.2018, 19:31 Uhr

Maassen wird von Chefredakteur bestätigt. Der Chefredakteur der Freien Presse in Chemnitz hat bestätigt, daß es keine Hetzjagd auf Ausländer gegeben hat. Die Redaktion liegt direkt gegenüber dem Tatort. Man hat also einen freien Blick. Andere [...] mehr

07.09.2018, 19:15 Uhr

Es gibt Zeugen, daß es keine hetzjagd gab Der Chefredakteur der Chemnitzer Freien Presse hat bestätigt, daß es keine Hetzjagden auf Ausländer gab. Die Redaktion liegt direkt gegenüber dem Tatort. Man hat die ganze Umgebung im Blick. Andere [...] mehr

10.06.2018, 18:29 Uhr

Die deitsche Geschichte fängt nicht mit 1871 an Wer glaubt, daß die deutsche Geschichte erst 1871 beginnt, sollte mal eine Bibliothek besuchen. Es gibt da zahlreiche Werke, die sich mit deutscher Geschichte befassen und auch frühere Epochen [...] mehr

14.07.2017, 13:55 Uhr

Poizei hätte härter durchgreifen müssen Da waren keine Demonstranten. Da waren nur Brandstifter und Totschläger am Werk. Die Polizei hätte von Anfang an noch sehr viel härter durchgreifen müssen. In solchen Situationen muss man auch paar [...] mehr

17.06.2017, 15:23 Uhr

Was noch zu beweisen wäre Germ: Warum sollte ich mit einem politischen Analphabeten über die Verdienste der SPD und Willy Brandts diskutieren? Aber ein ganz klein bisschen will ich Sie doch schlauer machen: Durch die [...] mehr

17.06.2017, 14:06 Uhr

Was für eine jämmerliche Geschichtsvegessenheit! Kohl ist die Einheit in den Schoß gefallen? Russland, Polen, England und Frankreich waren strikt gegen die Wiedervereinigung. SPD und Grüne reihten sich natürlich auch in die Gegner ein. Wer meinte [...] mehr

03.05.2017, 08:22 Uhr

Laßt doch die Kirche im Dorf! Wegen eines Oberleutnants eine Staatskrise herbeireden? Was sol das? Ein Oberleutnant steht in der Hierarchie ziemlich weit unten. In einer Armee von über 1700000 Mann (mal sehen, was hier die [...] mehr

22.03.2017, 15:04 Uhr

ich bin selber Mathematiker (kein Lehrer) und habe im Laufe meines Lebens mehrere sogenannte Fachleiter für Mathematik an Gymnasien kennengelernt. Ich kann nur sagen, daß bei den meisten Hopfen und [...] mehr

02.03.2017, 15:39 Uhr

Die Begründung ist ok! Dieser türkische Wirtschaftsminister wird schon wissen, warum er hier nicht reden darf. Das reicht doch? Wenn es diplomatisch geht, warum dann plumpe Ehrlicheit? So kann der Herr wenigstens sein [...] mehr

01.03.2017, 17:53 Uhr

Innertürkisches Problem Wenn jemand mit einem türkischen Pass in die Türkei fährt, wozu auch immer, dann geht uns das nichts an. Wenn er verhaftet wird, ist das eine rein innertürkische Angelegenheit, auch wenn das ganze aus [...] mehr

30.01.2017, 15:23 Uhr

Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun? Egal wie man zur AfD steht, aber die Gedenkkultur ist nirgendwo im Grundgesetz erwähnt. Wenn man das Denkmal in Berlin Mitte ablehnt, wozu Jakob Augstein gute Gründe angeführt hat, steht das noch [...] mehr

23.01.2017, 19:54 Uhr

Ich finde es doch sehr bemerkenswert, daß niemand von denen, die hier sich über Höcke ereifern, zur kenntnis nehmen will, daß sich der verstorbene Spiegelherausgeber Rudolf Augstein 1998 in gleicher [...] mehr

15.01.2017, 09:10 Uhr

Im Grunde weis natürlich jeder, was mit Gefährdern gemeint ist. Das Bild eines Gefährders mag sich im Laufe der Zeit ändern, aber zur Zeit sind Leute, hauptsächlich Männer islamischen Glaubens [...] mehr

03.01.2017, 17:00 Uhr

Schafft endlich die Länder als politische Einheiten ab! Ich sehe schon lange keine Existenzberechtigung mehr für die Länder. Das Ist eine Spielwiese für im Beruf gescheiterte Existenzen, die dann auf Kosten des Steuerzahlers durchgeschleppt werden, siehe [...] mehr

03.01.2017, 15:34 Uhr

Es ist mir völlig egal, ob die Polizei "rassistisch" oder nicht vorgeht. Die Hauptsache ist, daß die Sicherheit wiederhergestellt wird. Was heißt hier überhaupt rassistisch? Sollen die Polizeikräfte etwa verzettelt [...] mehr

02.01.2017, 12:03 Uhr

Nafri ist nicht alternativlos Ich schlage für nächstes Jahr Süvoms vor. Das steht für südlich vom Mittelmeer und ist eindeutig menschlichend statt das entmenschlichende Nafros mehr

05.12.2016, 18:04 Uhr

Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird Herr Schleicher (welche Qualifikation hat der eigentlich? Hat der überhaupt eine Qualifikation?) hat mit seinen idiotischen Tests maßgeblich zum Niedergang des deutschen Schulsystems beigetragen. Wir [...] mehr

05.12.2016, 16:54 Uhr

Stellenausschreibung für Bundeskanzler Abitur ist die mindeste Voraussetzung, um eine solche einnehmen zu können. Dazu gehört meiner Ansicht nach noch das erfolgreiche Studium eines anspruchsvollen Fachs, kein Laberfach wie Publizistik, [...] mehr

Seite 1 von 47