Benutzerprofil

s-achte

05.09.2014, 17:05 Uhr Thema: Melanie Griffith: "Ich will doch nicht sehen, wie mein Baby ausgepeitscht wird" Na ja bescheuert finde ich, daß noch nicht mal in dem 'Roman' das Thema BDSM behandelt wurde. Das ist doch nur eine Schnulze mit Wehtun. Eigentlich völlig am Thema vorbei und nix erklärt. Es gibt andere [...] mehr

16.07.2013, 23:57 Uhr Thema: Minister Friedrich und die NSA-Affäre: Der USA-Verteidigungsminister Diese Fiuren sind der reine Witz Was will uns dieser Innenfriedrich sagen, wenn er meint, die Bürger sollten für mehr Schutz Ihrer Daten sorgen? Ich schreib jetzt meiner Frau keine email mehr, wenn ich oder sie im Ausland ist? Wir [...] mehr

07.07.2013, 17:51 Uhr Thema: Katholische Kirche: Exorzist lockt 58.000 Gläubige ins Stadion Yes, my brother and my sister Laßt uns doch auch mal wieder ein rothaariges Mädle verbrennen. Natürlich mit ausführlicher hochnotpeinlicher Befragung vorneweg. Hatten wir schon lange nicht mehr. *kopfschüttel* mehr

09.05.2013, 14:55 Uhr Thema: Musikerfindung Vo-96: Unerhörte Klänge Sorry, falscher link Ich meinte den http://www.youtube.com/watch?v=psqPViFKkjg mehr

09.05.2013, 14:48 Uhr Thema: Musikerfindung Vo-96: Unerhörte Klänge Anderer link Ich denke, das Ding zu spielen, setzt eine ganz andere Technik voraus, als in dem Beispielvideo gezeigt. Da wird das schon eher matschig, finde ich. Aber ich habe das Video noch gefunden: [...] mehr

10.04.2013, 01:35 Uhr Thema: Krise in Fernost: US-Admiral warnt vor direkter Bedrohung durch Nordkorea Na ja, stimmt teilweise Das stimmt aber nur teilweise! Im Wesentlichen treibt sich Amiland in Gegenden rum, in denen sie einfach nichts zu suchen haben. Militärbasen im südpazifischen Raum z. B. Was sie damit zur [...] mehr

04.04.2013, 16:03 Uhr Thema: Autogramm Peugeot 208 GTI: Der Heimlichtuner Was 'ne Rennsemmel! Ich hatte bis vor etwas mehr als 15 Jahren nacheinander 2 205er 19er GTI! Fahrspaß pur! Wenn der Neue das auch kann, werde ich nochmal schwach. mehr

03.04.2013, 22:22 Uhr Thema: Rede des US-Verteidigungsministers: Hagel sieht Pjöngjang als "echte und klare Gefahr Sehr seltsam Wie schon mehrere Vorkommentatoren schrieben: Wo immer die USA auftachen, herrscht Chaos! Noch nie hat diese 'Nation' versucht, ein Land zu stabilisieren. Es ging entweder um Rohstoffe, oder um [...] mehr

31.01.2013, 16:04 Uhr Thema: Bundeswehr: De Maizière lobt präzise Kampftechnik von Drohnen @tennessean Irgendwo da liegt doch der Hase im Pfeffer: Heute werden Kriege! gegen den Terrorismus! geführt! M. E. geht da was ziemlich durcheinander: Kriege führen Nationen, Bürger, etc gegeneinander. Die [...] mehr

30.01.2013, 17:27 Uhr Thema: Blackberry Z10 im Test: Handy mit Not-Tank Akku Hmmm, die Akkuleistung war ein Argument, mir das 9810 zu holen. Das variiert, je nachdem, was man macht, bzw. auch über welche Verbindungen. Wenn ich es aber überwiegend als Telefon nutze, hält es so [...] mehr

09.01.2013, 23:28 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Hausmädchen wegen angeblichem Säuglings-Mord enthauptet Ps: Mit Panzern hat das nichts zu tun! mehr

23.09.2012, 00:33 Uhr Thema: Verlassene Kinder in Moldau: "Ein Fernseher kann sie nicht entschädigen" Wie so oft Es ist das Gleiche wie im Land der Familie meiner Frau (PH): Es kommt da wer daher, befreit das Land von was auch immer, kümmert sich nicht um eine Restrukturierung, die Familien haben überall [...] mehr

18.09.2012, 01:29 Uhr Thema: Neue Grenzwerte für Verkehrslärm: Die volle Dröhnung Was mich früh Morgens im Bett stehen läßt: Die zum Beispiel. Am Sonntag früh morgens, wenn die Disco zu ist und die Affen mit aufgedrehtem 'Umts Umts Umts' durch die (zu Recht, weil Wohnstraße) 30er Zone fahren! Das dauert lange, bis die [...] mehr

12.09.2012, 00:50 Uhr Thema: UBS-Steueraffäre: Whistleblower erhält Rekordbelohung @waldschrat65, Beitrag von 22:13 Tja, wenn man dabei aber die Dienste von Whistleblowern annimmt, sollte man aber auch so konsequent sein, über das Whistleblowen (ich weiß, das Wort gibt es eigentlich nicht) überhaupt zu überdenken. [...] mehr

04.03.2012, 20:48 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr Für was? Für was braucht der eigentlich ein Büro??? Soweit ich das verstanden habe, ist er jetzt ohne Funktion! Was macht der mit dem Büro??? mehr

30.12.2011, 23:34 Uhr Thema: Nordkoreanische Fotorätsel: Wer ist der geheimnisvolle Riese im Trauerspalier? ??? Der Artikel ist jetzt echt nicht ernst gemeint, oder? Geiz ist geil?? mehr

28.10.2011, 16:14 Uhr Thema: Protest gegen Wahlergebnis: Hunderte Tunesier attackieren Soldaten Weil Weil die zuzunehmen scheinen. Meine Beobachtung im Kundenwerk in Sousse. mehr

07.10.2011, 16:24 Uhr Thema: "Anting German Town": Eine deutsche Geisterstadt in China Dings Es ist zwar in Realität nicht ganz so häßlich, wie die Bilder glauben machen, aber doch so tot. Es gibt noch eine Reihe recht ansehnlicher Villen am Rand. Aber wenn Du einen Auftrag dort [...] mehr

31.07.2011, 11:29 Uhr Thema: US-Schuldenschlacht: Amerika in Geiselhaft Bevölkerung Was mich bei der ganzen Geschichte wundert ist, daß man so gar nichts vom gemeinen Amerikaner an sich liest. Nimmt die Bevölkerung an der Diskussion gar nicht teil? Oder nur im stillen Kämmerlein? [...] mehr

01.07.2011, 12:35 Uhr Thema: 90. Parteigeburtstag: Chinas KP spielt Revolutionstheater Chinesische Perspektiven So sehe ich das im Wesentlichen auch. Wie ich das dort verstanden habe, versucht die Regierung über kurz oder lang eine Art Föderalismus aufzubauen. Damit aber die Provinzen wenigstens [...] mehr