Benutzerprofil

sarah_weinberg

Seite 1 von 4
17.11.2018, 16:37 Uhr

Ich lach mich weg Wie will das UK wieder zur alten Groesse kommen. Make UK Great again sind das schon wieder Polit Clowns die im Geld schwimmen und das Volk verliert? Ja gegalubt wird wohl alles, mehr

30.10.2018, 12:04 Uhr

oh........... Am besten finde ich den Beitrag "ich mache alles mit dem Fahrad" fehlt nur noch ich bin 100% Selbstversorger, habe einen Brunnen, nur Strom durch Wind und Sonne irre gut, dann sag ich sei [...] mehr

28.10.2018, 11:24 Uhr

Nur mal das... Wenn ich mir die Partein, in Europa, USA ansehe, die Banken, dann wird dabei nichts rumkommen. China fliegt davon. Die "Ueberwachung" unter dem Deckmantel Kampf dem Terror wird [...] mehr

10.10.2018, 19:25 Uhr

Warum nur Warum diesen Artikel jetzt. Die vom "NSU" haben zig Menschen gemordet. Jetzt geht es um Bankueberfaelle. Strafbar sicherlich, Aber sind eigentlich alle Staats Organe "Rechts" [...] mehr

21.09.2018, 17:50 Uhr

Oh Gosh Das war klar,das es so kommen wird. May hat keinen Spielraum. Der Blonde der immer sagte es wird grossartig schweigt. Auch aus der Sozialistischen Ecke kommt nix. Tchuess UK, Du hast es so gewollt. mehr

11.09.2018, 17:20 Uhr

UhhhOh Wer, der die hier posten hat im in Investment banking gearbeitet? ich habe studiert. Zwei Doktor Titel. Heute in USA und arbeite in diesem Bereich wirklich gerne. Wir sind weder Verbrecher,noch [...] mehr

11.09.2018, 11:40 Uhr

Oh Gosh je mehr Trump angefeindet wird, je enger schliessen sich die Reihen derer die zu ihm stehen, Die ficht nix an. Selbst wenn sie nicht von der Steuerreform was abgekommen haben, wie all die nicht viel [...] mehr

10.09.2018, 18:09 Uhr

nur mal so wer hat hier VW Aktien? Das die Richter auf der Gehaltsliste von VW stehen ? Welcher Popolismus wuetet hier. Kauft keine Autos aus diesem Konzern, Oder seid ihr verplichtet mehr

10.09.2018, 13:06 Uhr

Wer sich nicht ernstgenommen fuehlt hat den Hang zum Reaktionaer? Ja in einer Politischen Welt, in den Medien, wenn man sagt "ich bin links" man gleich mit der DDR Stalinismus Keule [...] mehr

10.09.2018, 12:35 Uhr

Ohne Worte Ich fass das nicht. Das macht mich traurig. Wie schwach muss dieser Staat sein sowas machen zu muessen. mehr

24.08.2018, 20:23 Uhr

og gosh ich hab den vorlezten von Mazda mit Gepaeckbruecke. Zu zweit kann man danit wunderbar verreisen. nette Gruesse aus USA mehr

18.08.2018, 10:51 Uhr

Nur mal das Erstens. von diesem Bruckentyp gibt es weltweit nur drei. Nicht weil sie schlecht sind, zu aufwendig. Wer Bordeaux kennt, die Stahlbruecke ueber die Gironde wenn man von der Autobahn kommt Umfahrung [...] mehr

15.08.2018, 10:01 Uhr

Good morning Ich habs, ohne Rennrad Bereifung. Aber sonst alles um Gewicht zu sparen. Auch Licht. Navi ist mein Phon am Arm.. Kleiner kann man nix falten. Einmal im Jahr Wartung. Haelt ewig. E- Bike ist schwer [...] mehr

13.08.2018, 19:47 Uhr

JaJa Die CDU/CSU geht eher, laenderbezogen mit der AFD zusammen als mit der Linke. Das ist doch sonnenklar. Warum die CDU/CSU fuer die Wiedervereigung war? Ist wie die Enegiewende! Um nicht unterzugehen [...] mehr

13.08.2018, 19:21 Uhr

Oha In Spon sagt Merkel ganz klar KEINE Koalition mit der Linke auch nicht mit AFD. Sie wird das bei der naechsten Wahl schaffen.ich will zurueck nach Deutschland, New York unter Trump hat sich die [...] mehr

12.08.2018, 18:20 Uhr

nur mal das als ich noch in France war fuhr ich einen Benziner Lupo. Ich wurde gefragt, ist das der Zweitwagen? Einkaufen mit dem Fahrad auf dem Land. Ah Haben sie den Fuehrerschein verlohren, In France ueber 90% [...] mehr

31.07.2018, 20:41 Uhr

Oh Gosh China setzt voll auf E-Auto. Wer war in diesem Jahr in China und kann das belegen? Ich bin alle zwei Monate fuer einen Monat dort. Ich sehe vor Ladestelle mehrere Auutos die da warten. Oft wurde es [...] mehr

23.07.2018, 17:23 Uhr

Grrrrrrr kennt jemand ein neues preiserteres E-Auto, wo die Batterie nicht gemietet werden muss? mehr

13.07.2018, 21:29 Uhr

genial ein super Artikel, einfach gut. Auf den Punk gebracht. Trump wird auch Putin erklaeren wie Politik geht. Wo waeren wir ohne Trump mehr

21.06.2018, 18:21 Uhr

Non, non als ich noch in France lebte und hin und wieder da bin. Diese Autos werden nach Minuten abgerechnet, einfach unverschaemt. Die nimmt nur wer muss, nur wenn es guenstiger ist als ein Leihwagen. mehr

Seite 1 von 4