Benutzerprofil

bökelmann

21.11.2014, 15:10 Uhr Thema: Appell an Araber: Jordaniens Königin ruft zum Widerstand gegen den IS Unfug. Hierzulande kann jeder seine Religion wechseln, wie er will. mehr

13.11.2014, 14:22 Uhr Thema: Mini-Labor "Philae": Esa hat wieder Kontakt zum Kometen-Lander Sorry, aber für Sie ist diese Mission nicht gut. mehr

05.11.2014, 11:46 Uhr Thema: Mathematik: Wahrscheinlichkeiten versteht man ohne Schulbildung Unfug ist Ihr Beitrag. Machen Sie sich mal schlau, wie mehrstufige Versuche funtionieren. mehr

04.11.2014, 18:54 Uhr Thema: Streit um Erdogan-Zeichnung: "Eine Karikatur karikiert, deshalb heißt sie so" Sie hätten sich vielleicht die Karikatur mal ansehen sollen ehe Sie hier rumschwallen. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erdogans-intervention-wo-kaemen-wir-da-hin-13247828.html mehr

04.11.2014, 18:50 Uhr Thema: Streit um Erdogan-Zeichnung: "Eine Karikatur karikiert, deshalb heißt sie so" Sie hätten sich die (sehr gute!) Karikatur halt mal ansehen müssen. Es wird nicht der Herr Erdogan als Kettenhund dargestellt. Der türkische Almwirt hat offenbar seinen Hofhund so genannt. Der [...] mehr

11.10.2014, 09:06 Uhr Thema: "Tatort"-Western mit Tukur: Ulrich Unchained Sehr richtig. Soviel zur Kompetenz des SPON-Kritikers. mehr

09.09.2014, 15:27 Uhr Thema: OECD-Bildungsbericht: Die Mittelschicht droht abzurutschen Das ist schlicht falsch. Selbstverstänlich ist am Ende der 4. Klasse das Potenzial erkennbar. Ei hinreicend differenziertes Schulsystem kann auch problemlos Spätentwicklern Rechnung tragen mehr

09.09.2014, 15:19 Uhr Thema: OECD-Bildungsbericht: Die Mittelschicht droht abzurutschen Regression zur Mitte Das beschriebene Phänomen ist seit Ewigkeiten bekannt und keinewegs verwunderlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Regression_zur_Mitte mehr

01.09.2014, 14:22 Uhr Thema: Fehlende Schulleiter: "Den Stress tue ich mir nicht an" Ihr Beitrag lässt eher vermuten, dass Sie hier der kranke Spinner sind. mehr

31.08.2014, 12:44 Uhr Thema: Fehlende Schulleiter: "Den Stress tue ich mir nicht an" Sie irren. Der von Ihnen gemeinte Personenkreis ist inzwischen in Rente/Pension. In maximal 40 Arbeits jahren können die auch nicht ganzen Generationen etwas beigebracht haben. Sie sollten sich [...] mehr

31.08.2014, 12:36 Uhr Thema: Bericht von Menschenrechtlern: IS-Milizen verkaufen jesidische Frauen als "Kriegsbeut Und was tun Sie, außer hier dämlich rumzustänkern? mehr

18.07.2014, 14:52 Uhr Thema: Philipp-Lahm-Rücktritt - der Kommentar: Groß vom Kleinen Alter Spruch: Der Friedhof ist voller unersetzlicher Leute mehr

18.07.2014, 09:58 Uhr Thema: Streitthema Behinderte in Schulen: "Inklusion ist keine Utopie" Das stimmt so pauschal nicht. Ich habe in den letzten Jahren 5 Schüler mit diagnostiziertem Asperger (unterschiedlicher Ausprägung) unterrichtet (Mathematik und Informatik, Kursstufe). Das war [...] mehr

13.06.2014, 12:15 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Ich hätte erwähnen sollen, dass dies in der 2. Hälfte der 70er war. Da war Schule noch nicht in den Klauen der Juristen. Beaufsichtigt wurde der Schüler vom Schulleiter, im regulären Unterricht [...] mehr

13.06.2014, 11:27 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Als Referendar habe ich bei meinem Mentor folgendes erlebt: Er trifft einen Schüler, der am Vortag zur Klausur plötzlich krank war, auf dem Flur in der Pause. Er hat ihn sofort abgeschleppt ins [...] mehr

10.06.2014, 16:25 Uhr Thema: Grundsatzurteil in Karlsruhe: Gauck darf NPD-Anhänger "Spinner" nennen Wenn Sie das empört, sollten Sie bedenken: Kleine Töpfe kochen leicht über. mehr

10.06.2014, 16:06 Uhr Thema: Grundsatzurteil in Karlsruhe: Gauck darf NPD-Anhänger "Spinner" nennen Mit diesem Beitrag haben Sie sich offensichtlich selbst ins Lager der Spinner eingeordnet. mehr

05.06.2014, 08:23 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Vor vielen Jahren hatte ein Physik-Lehrer meiner Schule in einer (selten dämlichen und renitenten) 10. Klasse einen Klausurschnitt von 4,6. Nach wütendem Einspruch einiger Eltern bei der [...] mehr

04.06.2014, 13:58 Uhr Thema: Schul-Umfrage: Deutsche wollen Gymnasium erhalten Wer derlei Behauptungen aufstellt ist entwerde ein Forentroll (will nur provozieren) oder nicht in der Realität zu Hause. mehr

04.06.2014, 13:54 Uhr Thema: Schul-Umfrage: Deutsche wollen Gymnasium erhalten Ist ja klar. Eine Umfrage, die nicht Ihre selbstvertändlich korrekte und einzig mögliche Weltsicht bestätigt kann nur von Deppen gemacht sein. mehr

Kartenbeiträge: 0