Benutzerprofil

kurosawa

28.11.2014, 10:12 Uhr Thema: Sci-Fi-Film "Zero Theorem": Die Klötzchengrafikschieber Mancom, "...Mancom, eine Metapher für führende Internetunternehmen wie Google oder Facebook." wuerde nich jetzt erlich gesagt nicht unbedingt nur auf diese beziehen sondern auf konzernpolitik [...] mehr

27.11.2014, 22:16 Uhr Thema: Wirtschaftsminister: Macron und Gabriel kochen Wirtschaftsrevolution klein Abwärtsspirale... ...nur fuer die breite Masse. Eine kleine Elite wird auch weiterhin ihren standard halten bzw., wie in Deutschland geschehen, vermehren. Ein schönes Argument ist ja immer das sich in X (passendes [...] mehr

22.11.2014, 21:14 Uhr Thema: Russland-Politik: SPD-Politiker Platzeck nimmt Aussagen zur Krim zurück ein anfang... ...wäre doch"Wiederholung des Referendums unter Kontrolle der OSZE ..."Steht nicht immer der Wille der Bevölkerung im Vordergrund? Sicher, die Krim gehört (mehr oder weniger) zur Ukraine, [...] mehr

20.11.2014, 20:43 Uhr Thema: Eilverfahren abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin muss Job in Sozialbehörde vorerst antreten Ex-ALG1 ...mehr konnte ich da auch nicht veststellen. mehr

20.11.2014, 19:52 Uhr Thema: Eilverfahren abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin muss Job in Sozialbehörde vorerst antreten spielregeln aber sicher doch. nur können die spielregeln jederzeit geändert werden. altmodisch reformen. moderner 'systemupdate'.man muss sich allerdings fragen wer das systemupdate geplant hat. bertelsmann, [...] mehr

20.11.2014, 17:54 Uhr Thema: Eilverfahren abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin muss Job in Sozialbehörde vorerst antreten rauswachsen ...ihr kommentar bringt es eigentlich auf den punkt. allerdings werden die wenigen rebellen die wir noch haben zu boden gedrückt bis auch diese "rausgewachsen" sind und die konformität übrig [...] mehr

20.11.2014, 13:16 Uhr Thema: Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: AfD-Anhänger tendieren zu Chauvinismus, Rassismu Survival of the fittest ...aha. also wirklich fit sehen mir diese schmerbaeuche auf dem titelbild nicht aus. Selbstueberschaetzung ist halt alles mehr

18.11.2014, 21:57 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen ...na ja, gut. wenn platzeck das anerkennen will ist da sein gutes recht. was der rest der menschen denkt steht auf einem anderen blatt... eine meinung unter vielen... mehr

18.11.2014, 21:37 Uhr Thema: Russland-Politik: Ex-SPD-Chef Platzeck will Annexion der Krim anerkennen der erste ..gehe ich mal auf den ersten dünnpfiff ein. also einer der ihre meinung vertritt ist einer der denken kann? im umkehrschluss...menschen die anderer meinung sind...sind genau was? und sie sind [...] mehr

17.11.2014, 13:13 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler bedingungen Man koennte es auch so beschreiben. Erst wird geliefert, dann wird gezahlt. Da hat sich schroeder einfach cleverer verhalten als ein wulf. mehr

17.11.2014, 13:10 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler leider ... ...bin ich dann doch damit ausgelastet dafuer zu Sorgen das broetchen auf den tisch kommen. Vielleicht reichts dann im naechsten leben fuer ein wirtschaftsstudium, besser noch ein poestchen in [...] mehr

17.11.2014, 12:26 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler verständnis ich habe meine erfahrung mit den "gegebenheiten" am erbeitsmarkt gemacht und nicht nur die berichte gelesen. wie ist das bei ihnen. diese ausführungen fügen der tatsache lohndumping [...] mehr

17.11.2014, 10:10 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler davos "Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt." Schröder, World Economic Forum [...] mehr

16.11.2014, 15:20 Uhr Thema: "Assassin's Creed: Unity" durchgespielt : Die Revolution hat ihren Preis mumpitz ..ubi ist fuer einen bigplayer eher ein positives beispiel. AAA titel die nicht seelenlos sind, sogar kleine kreative produkte werden entwickelt.ich würde sogar sagen ubi ist der letzte grosse der [...] mehr

14.11.2014, 08:15 Uhr Thema: Kommentar zum Middelhoff-Prozess: Der kleine Big T in uns allen netzwerker ...das ist doch der gleiche middlehof wie bei 'Berger Lahnstein Middelhoff & Partners'. Lauter iustre namen die da auftauchen. Besonders erstaunt war ich genossen clement, unseren ehemaligen [...] mehr

12.11.2014, 22:08 Uhr Thema: Buchrechte des Ex-Kanzlers: Schröder soll von Maschmeyer rund zwei Millionen Euro kas Genosse der bosse Lange hats gedauert aber endlich wird das Kind beim Namen genannt. Buch rechte...aber sicher doch. Für mich war das von Anfang an gekaufte politik nur hat sich Schröder eben geschickter angestellt als [...] mehr

11.11.2014, 12:56 Uhr Thema: Fauxpas beim Apec-Gipfel: Putin wickelt Chinas First Lady in Decke ein die macht der bilder Nachdem es derzeit streit mit der EU gibt, sorgt putin nun dafuer das es die chinesen im winter schoen warm haben werden. mehr

09.11.2014, 22:18 Uhr Thema: "Watch Dogs - Bad Blood!" : Der Rastamann macht vieles besser griesgrämige gamer ...so, nach der Anschaffung eines neuen pc's habe ich mir auch watch dogs zugelegt. Zur Ankündigung des Spiels waren meine Hoffnungen gross wurden aber durch die vielen negativen Kommentare aus der [...] mehr

07.11.2014, 08:46 Uhr Thema: Fußball-Weltreise in Fotos: "Man schreit, jubelt, vergisst den Alltag" ach so... ...parallel dazu gibt es natürlich noch die abgeschotteten VIP loungen. Da kann sich eine vermeintliche Elite bei lachshaeppchen und schampus ein wenig wie nero fühlen. Fehlt nur noch Daumen hoch oder [...] mehr

07.11.2014, 08:42 Uhr Thema: Fußball-Weltreise in Fotos: "Man schreit, jubelt, vergisst den Alltag" Fußball-Weltreise in Fotos ...Brot und spiele eben. Wenn man sich dann noch die Krawalle ansieht scheint es auch ein vorgegebenes Ventil für angestaute aggressionen zu sein. mehr

Kartenbeiträge: 0