Benutzerprofil

harrosurfjoker

25.10.2014, 15:07 Uhr Thema: WG-Leben von Studenten: Klo putzen? So geht's! Moin, Oder man fragt jemand, der es kann...gerade in einem Studentenwohnheim oder ner WG gibt es immer einen, der sowas kann... Gruß Harro mehr

09.10.2014, 18:05 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? Moin, E10 hat einen niedrigeren Brennwert, also steigt unter gleichen Rahmenbedingungen der Spritverbrauch im Vergleich zu E5 entsprechend an. Das ist ein technologischer Fakt, an dem erstmal [...] mehr

16.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Mängelreport: So jung und schon klapprig Statisik Moin, Naja, wenn der Prüfer mich fragt, ob es mir was ausmacht, wenn er für meinen eigentlich fehlerfreien Wagen für die Statistik "Getriebe ölfeucht“ als kleinen Mangel aufschreiben [...] mehr

15.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Toter und Verletzte in Schleswig-Holstein: Gas-Auto explodiert nach Unfall naja, wenn man so manche Umbauten sieht Moin, wenn es denn tatsächlich ein Flüssiggas-Umbau war und der Tank die Explosion verursacht hat, dann wundert mich das Unglück, so bedauerlich es für alle Beteiligten ist, nicht wirklich. Im Lauf [...] mehr

21.02.2014, 20:02 Uhr Thema: Verschlüsselte Nachrichten: WhatsApp-Alternative verdoppelt Nutzerzahl optional Moin, 400.000 neue Nutzer bei Threema bedeuten doch nicht 400.000 Nutzer weniger bei Whatsapp, die große Mehrzahl wird beide Systeme nutzen, um auch künftig mit dem Freundeskreis verbunden zu sein... [...] mehr

05.01.2014, 17:34 Uhr Thema: Hamburg: Polizei kontrolliert 200 Personen in Gefahrengebiet Moin, seh ich auch so und wenn ich dann höre/lese, was bei den paar Kontrollen an Waffen und anderem Unsinn gefunden wurde, dann kann man nur begrüßen, das kontrolliert wird. Wer sich konform den [...] mehr

04.01.2014, 21:09 Uhr Thema: Historische Tiefstwerte: Rekordkälte bedroht Norden der USA beide Länder schon erlebt Moin, ich hab derartige Extreme in beiden Ländern ( Illinois bzw. Indiana und Alberta) schon erlebt, und ganz ehrlich, die Kanadier sind entspannter, im Zweifel besser vorbereitet und , wenn es dann [...] mehr

16.12.2013, 20:08 Uhr Thema: Zwangsevakuierte Esso-Häuser: "Ein Teil von mir ist weg" es war schon lange offensichtlich... Moin, wer in freundlicher Verweigerung der Realität (abgestützte Balkons, Tiefgarage vollgestellt mit Abstützstreben und nicht mehr benutzbar, Allgemeinzustand der Gebäude) nicht selbst die [...] mehr

01.12.2013, 19:49 Uhr Thema: Handy-Vertrag: Wie mich Mobilcom zum Hochrisiko-Kunden kürte Telekom Business.. Moin, kann nur zu Telekom Business raten, problemlos aus allen Ecken der Welt, direkte Hotline rund um die Uhr und freundlich dazu.. Gruss Harro mehr

15.11.2013, 17:04 Uhr Thema: Gescheiterte Übernahme: Baumarktkette Max Bahr geht in den Ausverkauf ich bewundere den Marktleiter, dass er angesichts eines derartigen Kunden und des drohenden Arbeitsplatzverlustes nicht noch viel deutlicher in seiner Wortwahl geworden ist... mehr

06.11.2013, 20:38 Uhr Thema: Snowden-Befragung: Das Ausweichmanöver optional ich glaube, das größte Problem ist gerade die Angst, Mr. Snowden könnte womöglich wörtlich aus den Handygesprachen der Kanzlerin zitieren und damit allergrösste Erklärungsnöte auslösen.... mehr

25.10.2013, 12:34 Uhr Thema: 19 Stunden Reisedauer: Singapore Airlines stellt längsten Passagierflug der Welt ein Moin, Zoll ist am JFK vermutlich eher nicht der Grund für Verzögerungen, sondern die Beamten an der Immigration, wo nicht immer alle Schalter geöffnet sind.... Gruss Harro mehr

18.10.2013, 15:02 Uhr Thema: Flug mit Beinfreiheit: Lufthansa verteuert Platz am Notausgang optional Moin, bin selbst Kunde beider Unternehmen, komischerweise offensichtlich einer der wenigen, die nie Probleme haben, immer guten Service erleben und freundlich bedient werden (inkl. kostenloser [...] mehr

16.09.2013, 18:53 Uhr Thema: Abgang von Lufthansa-Chef: "Bei den Beschäftigten hinterlässt Franz einen Scherbenhau normales procedere Moin, da bekommt jemand ein besseres Angebot (Gesamtpaket aus Gehalt, Sozialleistungen, Arbeitsgebiet etc) auf dem Markt für seine Arbeitskraft und er macht, was jeder andere auch machen würde, er [...] mehr

29.08.2013, 09:42 Uhr Thema: Golf-Konkurrent Peugeot 308: Entschuldigung, da fehlen ein paar Knöpfe! spätestens wenn dieses Wunderdisplay in der Mitte kaputt ist, geht der Katzenjammer los.... dann kann man das Auto nicht mal mehr fahren, weil das Licht nicht anzuschalten ist oder eine andere wichtige [...] mehr

30.07.2013, 21:38 Uhr Thema: Streit beim FC St. Pauli: Der Polizist, der nicht in die Fankurve darf optional ...solche Ultras, wie die von St.Paul, die ganz offenkundig nicht so richtig auf dem Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen, sind für mich einer der Hauptgründe, sich vom [...] mehr

23.07.2013, 22:28 Uhr Thema: Fusion von O2 und E-Plus: Allianz der Verlierer O2 can not do zum Thema Netz. Mein Kollege, bei O2, muss mitten in Hamburg zum Telefonieren das Fenster öffnen, um eine Balken Empfang zu haben, Telekom geht auch noch mitten im Gebäude (ohne Repeater)....vom [...] mehr

26.02.2013, 20:26 Uhr Thema: Tipps für Zwischenlandung in London: Heathrow für Fortgeschrittene Moin, sorry, aber Arroganz an der Immigration, weder in JFK noch an einem der anderen US-Flughäfen jemals erlebt...aber vielleicht liegt es einfach daran, das man den Jungs und Mädels dort [...] mehr

23.02.2013, 21:27 Uhr Thema: Drückergeschäfte am Telefon: Anruf von 0800 optional Moin, Nummern, die nicht im Handy fest eingespeichert sind und bei Anruf den Namen des Anrufers offenbaren, werden bei mir konsequent weg gedrückt... funktioniert super Gruss Harro mehr

21.12.2012, 21:14 Uhr Thema: Marty McFly und Doc Brown: Mit Lego zurück in die Achtziger klasse, das Ding wird dann auch mein Regal mit Bagger und Bully ergänzen..... mehr

Kartenbeiträge: 0