Benutzerprofil

alyeska

Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 566
   

04.05.2015, 09:54 Uhr Thema: Rock-Star Ian Anderson: "Sagen Sie bloß nicht Herr Tull zu mir!" Für mich wird er immer einer der ganz Großen sein Seine Musik ist und war immer einzigartig. Man höre sich nur mal seine Stücke bei Blackmoor´s Night an. Schon zu Lebzeiten eine Legende, Ian Anders halt. mehr

03.05.2015, 14:10 Uhr Thema: Niedergang der Alpen: "Eine völlig durchrationalisierte Party-Industrie" Es gibt glücklicherweise ausserhalb der Alpen noch den Idyll der Bergwelt ohne Saufgelage und Sextourismus. Siehe zB. USA und Kanada. mehr

28.04.2015, 15:50 Uhr Thema: Kampf gegen Frauenfeindlichkeit: Nicht lächeln beim Oralsex Ich tue was ich will Und das schon seit Geburt ... Das Schöne daran ... Keiner hindert mich :-) mehr

28.04.2015, 10:16 Uhr Thema: US-Rassenunruhen: Nacht der Gewalt in Baltimore Abraham Lincoln begann den Kampf ... ... mit der Abschaffung der Sklaverei im Jahre 1863, doch der Kampf um die Gleichberechtigung der Schwarzen dauert bis heute an. mehr

27.04.2015, 19:37 Uhr Thema: Trotz Boykott: "Avengers 2" stürmt deutsche Kinocharts @strayboy Ich würde sagen ... ALLES! mehr

27.04.2015, 18:48 Uhr Thema: Trotz Boykott: "Avengers 2" stürmt deutsche Kinocharts Die Kleinen sind immer die Verlierer. Denn es gibt ja genug Große Doofe, denen einfach alles egal ist. Hauptsache Konsum. mehr

27.04.2015, 18:05 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Israel treibt Wohnungsbau in Ost-Jerusalem voran Israel isoliert sich immer mehr Mit einer desolaten Siedlungs- und Kriegspolitik, schiesst sich Israel immer mehr ins Abseits. Die Schuld alleine trägt die Regierung und das sie wählende Volk. mehr

27.04.2015, 12:52 Uhr Thema: Modelshooting mit Grizzly: Ein Mann von einem Bär Lieber schmusen als töten !!! Ein kluger Schachzug gegen die unsinnige Jagd auf Bären. Mein Respekt gilt sowohl den Models als auch der Fotografin Olga Barantseva für diese großartige Idee. mehr

25.04.2015, 00:47 Uhr Thema: Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz Danke Herr Bundespräsident! Wir können stolz auf ihre klaren Worte sein. Mein tiefer Respekt! mehr

23.04.2015, 09:35 Uhr Thema: Streit über Völkermord an Armeniern: Türkei beruft Botschafter aus Österreich zurück Danke Österreich! Zugegeben, ich bin kein Fan von Österreich, aber diese klare Aussage gefällt mir sehr. Mut zur Wahrheit. mehr

18.04.2015, 10:43 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Geheimdokumente enthüllen IS-Strategie Ungläubige, feige Mörderbande! Das ist alles, was man von der IS sagen kann. mehr

17.04.2015, 09:51 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise Elektroautos werden mittelfristig die Gewinner sein Und das wiederum heisst, dass die Japaner auf dem Atomobilsektor die Gewinner sein werden. mehr

14.04.2015, 09:14 Uhr Thema: Activegrill: Diesen Grill steuert man per Smartphone Nutzlose Technik und überflüssig dazu Grillen macht Spass und es "manuell" zu steuern ist ein großer Teil davon. mehr

13.04.2015, 00:28 Uhr Thema: Jetzt ist es offiziell: Hillary Clinton will US-Präsidentin werden Warum keine Frau als Präsident? Lassen wir sie doch erst einmal gewähren. Schimpfen kann man dann ja immer noch. Und Alternativen seitens der Republikaner sind definitiv nicht in Sicht. mehr

12.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Obama und Castro: Wandel durch Annäherung Der Einzige richtige Weg, Gratulation Mr. President! Es wird auch so langsam Zeit, dass ein konsequentes Umdenken statt findet. Denn der einzige Verlierer dabei ist lediglich die Rüstungsindustrie. mehr

11.04.2015, 09:00 Uhr Thema: Ex-Minister: Guttenberg schließt Comeback aus Gute Nachrichten Er soll ruhig in den USA bleiben, denn bei uns hat er auf ganzer Linie versagt. Sowohl als Mensch, als auch als Politiker. mehr

04.04.2015, 13:36 Uhr Thema: Unverpackte Lebensmittel: "Den Konsum entschleunigen" Der Hygienefimmel der Deutschen ist krank Ich finde die Idee toll und hoffe auf viele Nachahmer. "Entschleunigen" ist das Zauberwort für Nachhaltigkeit und ein entspanntes Leben. mehr

01.04.2015, 10:59 Uhr Thema: Kritik von Union, SPD und Grünen: Dutzende Abgeordnete torpedieren umstrittenes Frack Vorreiterrolle in Sachen Umweltschutz ade! Wir entfernen uns immer weiter vom aktiven Umweltschutz (siehe Kohlekraftwerke) und treiben damit unseren Untergang voran. mehr

31.03.2015, 19:19 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Eine bodenlose Frechheit von Heckler + Koch !!! Ein Sturmgewehr muss bedingungslos und in jeder Situation funktionieren. Alles andere kann den sicheren Tod bedeuten. mehr

30.03.2015, 10:32 Uhr Thema: Kampf gegen die Krise: McDonald's will künftig am Tisch bedienen Sehr schlechte Qualität ist Standard Und die kann keiner schön reden. Ich probiere alle zwei Jahre und bin jedesmal entsetzt über eine gleichbleibend misserable Qualität. Geschmack kommt nur von Ketchup, Salz und Majo. mehr

   
Kartenbeiträge: 0