Benutzerprofil

alyeska

05.02.2016, 19:47 Uhr Thema: E-Autos: Sonderabgabe auf Sprit soll Kaufprämie finanzieren Habe kein E-Auto, aber Ja! Bin definitiv für eine Abgabe. Denn je weniger "Dreckschleudern" es gibt, umso besser für uns Alle. Und der Aufschrei der ewig Gestrigen war klar. mehr

05.02.2016, 14:22 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE Ein kluger Beitrag Herr Gabriel! Ich finde es gut, dass sich an dieser Stelle auch mal ein Politiker zu diesem aktuellen Thema meldet. Sachlich, kompetent, demokratisch, fürsorglich und konstruktiv. Erfrischend gegenüber all den [...] mehr

05.02.2016, 11:30 Uhr Thema: Landverlust: Sylts Südspitze bricht ab Sylt wird sterben! Der Meeresspiegel steigt unaufhörlich und Sylt ist nur ein kleiner Mosaikstein von untergehendem Land. Denn bei einer Klimaerwärmung von nur 1,5 Grad bis zum Jahr 2050, wird der Meeresspiegel um 7 [...] mehr

04.02.2016, 19:44 Uhr Thema: Kriminalitätsbekämpfung: EZB bereitet mögliche Abschaffung von 500-Euro-Scheinen vor Ohne Bargeld geht nichts! Die da oben scheinen völlig abgedreht zu sein. ist der Bürger nur noch ein Spielzeug der sogenannten Elite? Uns unmündig zu machen scheint jedenfalls ihr Ziel. mehr

04.02.2016, 16:55 Uhr Thema: Seehofer bei Putin: Das falsche Signal Die CSU macht sich zum Affen! Und das ständig. Da kommt es auf ein Putinbesuch auch nicht an. Bayern macht eine eigene Politik. Aber wir müssen sie ausbaden. Prost! mehr

02.02.2016, 15:06 Uhr Thema: AfD: Unsere Grünen von rechts Eine grüne AfD? Beileibe nicht. Man schaue sich nur mal Storch, Höcke, Petry und Konsorten an. Fehlender Intellekt wird durch Hetzreden und Fantasieen ersetzt. Anstatt kluge Alternativen nur plumpe rechte Propaganda. [...] mehr

02.02.2016, 11:23 Uhr Thema: Lehren aus Iowa-Vorwahl: Kulturkampf um Amerikas Zukunft Der Kommentator hat Recht! Wenn Amerika nicht rechtzeitig aufwacht, gibt es eine böse Überraschung für die ganze Welt. Auch wir müssen aufwachen, sonst ersticken wir ebenfalls im braunen Sumpf dubioser "Politiker". mehr

01.02.2016, 18:11 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab Nicht die Centstücke sind das Problem Sondern die Preisgestaltung. Eine bodenlose Frechheit ist, dass die Banken Geld für Geldrollen nehmen. Oben Milliarden rausschmeißen und unten Die Bürger abzocken. mehr

31.01.2016, 19:57 Uhr Thema: Populismus und die Folgen: Die Donald Trumps sind überall Und genau dagegen muss man kämpfen Mit allen fairen Mitteln einer gesunden Demokratie. mehr

31.01.2016, 17:19 Uhr Thema: Verurteilte Mörderin: Nur Hollande kann Madame Sauvage retten Es war Notwehr! 1.000 mal wurde Sie geschlagen und gequält. Dann hat Sie dem furchtbaren Treiben ein Ende gesetzt. Das ist Notwehr ohne wenn und aber. mehr

31.01.2016, 12:41 Uhr Thema: Pressestimmen zum Kerber-Titel: "Deutschland hat eine neue Tennis-Königin" Abwarten! Es ist nur ein Spiel gewesen. In zwei jahren wird man sehen, ob sie auch nur annähernd an Steffi rankommt. Gratulation zu dem Sieg, aber es ist nur ein Anfang, mehr nicht. mehr

29.01.2016, 15:27 Uhr Thema: Rassismus in Deutschland: Wir wehren uns. Schon immer. Ein längst überfälliger Artikel! KEINER sollte sich diesen Hass von Rechts gefallen lassen. Klare Worte und ein deutliches Auftreten ist da ein Anfang. Aber auch kompromisslose Anzeigen bei Gewalt und Angriffen gegen die körperliche [...] mehr

29.01.2016, 10:54 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Der Kompromiss-Kompromiss - die Fakten zum Asylpaket II Natürlich kann man kritisieren Aber es wird auch mit Hochdruck etwas getan. Schnelle Lösungen gibt es nicht und trotzdem entwickeln sich die Dinge in die richtige Richtung. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt "Wir schaffen [...] mehr

28.01.2016, 19:11 Uhr Thema: Detox und Achtsamkeit: Geil, Resignation! Neulich als ich in der Mülltonne saß... ...und nach dem vierten Bier (0,5l Flasche) ein Pfeiffchen rauchte, kamen mir ähnlich Gedanken. Also ich mag das! mehr

28.01.2016, 17:37 Uhr Thema: Sachsen-Anhalt: AfD-Landeschef muss seine Finanzen erklären Würde mich nicht wundern , wenn in diesem braunen Sumpf noch mehr Ungereimtheiten auftauchen würden. Frei nach dem Motto Wasser predigen und Wein trinken. mehr

28.01.2016, 16:40 Uhr Thema: Interview mit Trump-Unterstützerin: Was war da los, Frau Roy? Diese arme Frau ist ja völlig am Ende mit ihrer wahrscheinlich nie vorhandenen Intelligenz und merkt es noch nicht einmal. Sie sülzt ja schon fast wie ein AfD-Wähler ;-) mehr

28.01.2016, 11:13 Uhr Thema: Grundeinkommen in der Schweiz: "Was ein Mensch zum Leben braucht, soll er bekommen" Tolle Idee! Ich würde nie mehr arbeiten. Das weiss ich jetzt schon. Hoffentlich passiert es auch. mehr

28.01.2016, 10:48 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Die Ein-Themen-Partei! Reinhard Schlinkert bringt es damit auf den Punkt und Frau Petry schiesst sich mit ihrer "darauf Antworte ich nicht" Mentalität selber ins Aus. So kann Politik nicht funktionieren und das [...] mehr

27.01.2016, 18:02 Uhr Thema: Bayern-Deal mit Katar: Scheich Di! Ein lautes Pfui auf die Bayern! Wen interessiert noch der sportliche Aspekt oder humanes Handeln. Aber passt ja. Hoeness im Knast, Beckenbauer schwer angeschlagen und Rummenigge völlig abgestumpft. Einfach nur beschämend. mehr

27.01.2016, 17:47 Uhr Thema: "The Hateful 8"-Stars im Interview: "Wahnsinn, was da alles passiert!" Tarantino ... Immer gut! Werde ihn mir anschauen. Glaube aber nicht das er Revenant toppt! mehr

Kartenbeiträge: 0